Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein roter Giftzwerg, Auf die nächsten Zwei Jahre
So endlich ist er eingefahren Very Happy

[Bild: twingo-11121859-XjW.jpg]
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Glückwunsch. Auf die nächsten 100.000km.
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
Wat? Der ist ja gerade mal erst eingefahren... Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
So es gibt was neues, aber seht selbst:

[Bild: twingo-06153230-IdY.jpg]

Auf die nächsten 2 Jahre.
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Gratuliere, weiter so
Zitieren
Es bedanken sich:
SauberWink
Zitieren
Es bedanken sich:
Glückwunsch.und weiter geht's.
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
glückwunsch zu zwei weiteren jahren.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
Glückwunsch zu zwei weiteren Jahren.
Hast Du eigentlich noch die Phase 3 Sitze verbaut?
Würde mir das gern mal live ansehen, wenn für Dich ok ist.
[Bild: twingo-10182518-AuK.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Ja sicher hab ich die noch verbaut, komm vorbei kannste schauen Wink
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Kleopatra
Ich könnt kotzen, heute Morgen auf dem Weg zum Arzt ist mir der Zahnriemen gerissen Sad
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Kopfhoch, Giftzwerg!
Zitieren
Es bedanken sich: Kleopatra , Giftzwerg
Das ist natürlich Mist.
Woran lag es es denn?
Wartung vergessen?
Oder schlecht gemacht?
Das beinhaltet auch nicht gewechselte Wasserpumpe oder Verwendung von mäßigem Material.
Wann (in Zeit, nicht Kilometer) war denn der letzte Wechsel?
Ist ja blöd dass es passiert ist, aber vielleicht kann man etwas tun um es in Zukunft zu vermeiden.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
Ist ja der zweite Riss, meine Schwester hatte auch schon einen. Er war knapp drüber und beim letzten mal ist alles ordnungsgemäß gemacht worden.
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Als Maschinenmonteur machst du es jetzt vielleicht selber.
Beim D7F ist es einfach wirklich wichtig nicht zu stramm zu spannen, denn das passiert schnell.*
Ansonsten sahen die Riemen die ich bisher runtergenommen habe immer gut bis sehr gut aus.
Ausnahme war ein etwas über 10 Jahre alter Rillenriemen.
Der war in Auflösung begriffen.

*
http://www.twingotuningforum.de/thread-3...pid8746854
4 Uhr ist viel zu stramm, 3 Uhr ist die Extremstellung.
Imho ist 6 Uhr nie verkehrt solange man den Kopf nicht geplant hat.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein kleiner Roter .... weg ist er Norbi 137 161.233 26.09.2015, 22:58
Letzter Beitrag: Norbi
ZZTwingo1 mein roter Flitzer alias Henrietta Wintermaedchen 15 12.252 04.08.2015, 20:10
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  kleiner roter Zwerg Giftzwerg 4 4.763 01.11.2014, 12:29
Letzter Beitrag: Giftzwerg
  Mein Roter... griven 4 6.562 21.11.2013, 23:42
Letzter Beitrag: Maxen92
ZZTwingo1 [Abschied] Golle's - Roter Flitzer - (Stand 04.08.2013) BYE Golle 36 34.618 06.08.2013, 07:43
Letzter Beitrag: ogniwT
  Meine zwei Senioren Daniela 2 3.384 16.01.2013, 17:06
Letzter Beitrag: mkay1985
ZZTwingo1 Mein kleiner gelber Giftzwerg =D und das neue Familienmitglied Twingo-power 79 83.926 14.02.2012, 14:06
Letzter Beitrag: c--mon
  Zwei Neue von der Küste Caro G. 3 4.473 07.02.2012, 09:25
Letzter Beitrag: Caro G.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste