Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein kleiner gelber Giftzwerg =D und das neue Familienmitglied
#1
ZZTwingo1 
Hallo =)

ich wollte mal mein kleinen gelben Giftzwerg hier vorstellen Very Happy
Ich hoffe er gefällt euch gemacht worden is bis jetzt....

- Böser Blick (Mattig)
- Intra alufelgen 7x13Zoll
- Renngitter in der Lufthutze
- 3000 Watt im Kofferraum =D
- Getönte Scheiben
- Sebring Sportauspuff 2x76 DTM
- Kofferraumdeckel Teilgecleant

[Bild: twingo-31214427-DIc.jpg]

[Bild: twingo-31214604-Lnf.jpg]

[Bild: twingo-31214758-dMp.jpg]

[Bild: twingo-31214849-c2U.jpg]

[Bild: twingo-31220008-HEr.jpg]

[Bild: twingo-31220223-FUh.jpg]

[Bild: twingo-31220409-PSm.jpg]

[Bild: twingo-31220546-y6H.jpg]

[Bild: twingo-31220646-hUa.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich mag mich ja täuschen, aber is das nich mehr gelb als grün?

Sieht aber schick aus mit den T-Lines. Das Gesamtpaket passt, schön dezent Very Happy
MfG Tobi Cool
Treffen der Berliner & Brandenburger!
Twingo Phase II Initiale Paris, Bj. 05.2000: August 2009 - Februar 2012
Twingo Phase III Edition Toujours, Bj. 07.2007: Februar 2012 - heute
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Schön steht er da Smile Denn Auspuff finde ich für denn Anfang echt nett.

Das mit der Lufthutze hast du supi hinbekommen und sieht auch gut aus Smile

Aber tiefer sollte er schon noch, oder du hälst ausschau nach 14er Intra's Smile

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hmm ja da sind wir alle noch ein bisschen am rumrätseln ;D
je nach sonnen einstrahlung is er mal mehr hellgrün oder mehr gelb Very Happy aber da mein Lieblingsfarbe grün ist Very Happy

sag ich mal einfach es is (hell)grün Very Happy haha

danke... ich find das dezente auch voll schön weil zu nem Twingo passt keine mörder verspoilerung Very Happy

aber er is noch lang nicht fertig da kommt noch mehr in nächster zeit Very Happy
danke find denn Auspuff echt nicht schlecht er is sein Geld wert würde ich sagen .... =D

ja tiefer wäre nicht schlecht hab da so an mindestens 30 bis 45 mm gedacht aber jetzt erstmal sparen und dann kommt ein richtiges Fahrwerk rein Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Das ist gelb Wink Tiefer wäre noch super, ansonsten ist es aber ne coole Farbe, hat eben nicht jeder.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hahah okay dann is es halt gelb egal find die Farbe trotzdem schön Very Happy

JA tiefer kommt noch... irgendwann im sommer denke ich
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Neue Bilder ...

[Bild: twingo-13155701-b7I.jpg]

[Bild: twingo-13160158-pRY.jpg]

[Bild: twingo-13160432-UL6.jpg]

[Bild: twingo-13160615-xR5.jpg]

[Bild: twingo-13160726-B46.jpg]

[Bild: twingo-13160954-gm1.jpg]

PS: dazugekommen sind grüne Bremssättel und komplette Rostbeseitigung vorallem an Türunterkanten Kofferraum und Radkästen. Der Unterboden kommt noch vor dem Winter Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
... So nachdem hier die meisten meinten und mich dazu überredet haben das das gelb ist und kein grün hab ich halt doch mal die Überschrift geändert Very Happy

und dann gibt es gleich mal wieder ein paar kleine erneuerungen.....

1. die Embleme sind jetzt alle schwarz.

2. Getränkebecherhalter im Innenraum (selber gefräst an CNC)



Bilder folgen noch da meine kamera gerade spinnt!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Zitat:Getränkebecherhalter im Innenraum (selber gefräst an CNC)

Bilder sehen will !!

schick ist er Wink
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
cool aber die reifen sind auch schon ganz gut runter oder schaut das nur so aus?
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#11
@ Rowdy: Bilder kommen nach dem Mittagessen Very Happy Kamera funktioniert
wieder Very Happy

@ BlackDrako: Schaut nur so aus Profil is noch genügend für diesen und vielleicht noch für nächsten Sommer Very Happy hinter hat er schon zwei neue drauf vorne kommt dann noch Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
So endlich die Versprochenen Bilder Very Happy

Also zuerst die schwarzen Embleme ....


[Bild: twingo-23113421-Cz8.jpg]

[Bild: twingo-23113544-eck.jpg]

[Bild: twingo-23113709-6PU.jpg]

.... und jetzt der Getränkehalter....

[Bild: twingo-23113905-wMq.jpg]

[Bild: twingo-23114040-O7N.jpg]

[Bild: twingo-23114202-r3T.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Mal wieder ein paar neue Bilder die ich aus langeweile gemacht hab und dann noch ein paar neuerungen Very Happy haha wobei eher PFlicht Very Happy
1.Ölwechsel Very Happy
2.zwei neue Spurstangenköpfe und einstellung der Achse weil die Reifen innen abgefahren sind Sad aber die 70 Prozent profil sind ja noch vorhanden wenigstens muss ich keine neuen kaufen Very Happy

so und jetzt zu den Bildern .....

[Bild: twingo-15094825-Cho.jpg]

[Bild: twingo-15094913-uQM.jpg]

[Bild: twingo-15095003-7cm.jpg]

[Bild: twingo-15095133-x9t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Hast Du die Embleme einfach nur abmontiert und matt-schwarz übergesprüht oder wie hast Du das so "perfekt" hinbekommen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
ja einfach nur vorsichtig mit einem kleinen schlitzschraubenzieher rausgehebelt (vorne 2 Pins und hinten 3 Pins) dann angeraut mit schleifpapier glaub 600er wars also nicht zu grob nicht das man nachher die riefen sieht ud dann mit schwarz mattem Kunststofflack mehrere schichten aufgetragen bestimmt 5mal oder mehr bin ich schon drüber aber immer ein bisschen antrocknen lassen aber nicht ganz trocken .... aber bevor man lackiert erst mit terbentin die flächen sauber machen und trocknen lassen ...Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein kleiner Kogi Eleske 578 390.747 04.12.2023, 12:00
Letzter Beitrag: Eleske
ZZTwingo1 Mein kleiner Freund :) mehmetcihat 30 12.315 23.11.2022, 13:41
Letzter Beitrag: Eleske
  Mein kleiner DingDong79 2 2.168 08.05.2022, 04:19
Letzter Beitrag: handyfranky
  Mein Kleiner Emwe 8 5.091 17.03.2021, 19:33
Letzter Beitrag: Emwe
ZZTwingo1 Mein gelber Phase I bebe66 16 12.290 23.10.2020, 22:25
Letzter Beitrag: bebe66
  Mein gelber Phase 1 coloniaBVB 611 565.200 21.03.2019, 11:49
Letzter Beitrag: Eleske
ZZTwingo1 Nachdem ich Euch alle mit Kaufberatung genervt habe: mein kleiner schwarzer Phase 3 e-Beo 23 24.602 10.10.2017, 22:27
Letzter Beitrag: e-Beo
  Mein roter Giftzwerg, Auf die nächsten Zwei Jahre Giftzwerg 181 240.733 22.01.2017, 12:03
Letzter Beitrag: Giftzwerg

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste