Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein kleiner gelber Giftzwerg =D und das neue Familienmitglied
#46
Der dachhimmel ist doch aber geklebt oder?
?????? » ii L o v E My M u s ii k w o r L d « ??????

[Bild: 572321_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
JA der Dachhimmel ist geklebt hab den einfach runtergerissen und nachher einfach mit Scheibenkleber wieder dran geklebt Very Happy hebt bombe Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
Servus,...

und mal wieder gibt es das ein oder andere neue von meinem kleinen Twingo zu sehen

zum einen hat er mal nen neuen Luftfilter bekommen und neue Bosch Zündkerzen was beides dringend nötig war da die schon echt fertig waren.

und dann hat sich noch meine Endstufe nach jahrelangen treuen Diensten verabschiedet aber egal ne neue von Magnat gekauft und gleich mal radikal was verändert den das ständige Platzproblem hat mich schon echt genervt!!!

und so sieht es vorerst erstmal aus der rast kommt noch wird noch bezogen und und und .... aber dazu dann mehr wenn es soweit ist....

[Bild: twingo-19184533-KCV.jpg]

[Bild: twingo-19184625-5Wp.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
sieht gut aus.

klappert das holz auch nicht beim fahren?
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
Bis jetzt was man sehen kann nicht schlecht mache weiter so

[Bild: s5logozxt1cgi2rp.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
@ vastavamp: am Anfang hat es geklappert dann hab ich einfach ein so art Klebeband was auseinander geht dazwischen gemacht so is sie dicht und es klappert nicht und dann noch ein paar spax mehr rein und schon hört man nichts mehr ... muss sagen bin vom Ergebnis positiv überrascht hätte echt nicht gedacht das auch nur mit einem sub mehr Leistung raus bekomme wie mit zwei nur mit neuer Endstufe und anderer einbaupostion.
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
man muss sich nur zu helfen wissen Smile

hast du gut gemacht Wink
Das Leben ist hart, aber das nehm Ich in kauf.
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
Willkommen,

So sieht er nicht schlecht aus für den Anfang...so sieht mein Kofferraum auch aus ^^...aber verkauf den subwoofer wegen zu schwer. Mach weiter So mfg Kai/Blackwind
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
Die Idee finde ich gut Smile allerdings hättest du doch die Sachen also Kondensator Verstärker und das ganze gedöns in die Reserveradmulde packen können Smile

Wie ist das System aufgebaut? also ich meine wie seht das Gehäuse aus ?

weiter so!

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
Servus,

also erstmal danke für die positiven antworten...
und ja man muss sich echt zu helfen wissen vor allem dann wenn man das erste mal alles angeschlossen hatte (das war auf einem euronics Parkplatz 30 km von mir zuhause entfernt ) und nach hause gefahren sind hat es sich so schrecklich angehört weil es überall gewackelt und vibriert hat das wir nur ganz leise Musik hören konnten aber dann zuhause schnell alles mit richtigem Werkzeug und material ausgebessert und siehe da die selbst gebaute box bringt doch was Very Happy

ja schwer is es schon aber der sub bleibt vorerst erst noch da mir die Leistung und alles von dem voll ausreicht und nachdem ich ne neue kleinere Endstufe hab (die davor hat 8 kg gewogen) ist es jetzt schon alles viel leichter Very Happy

Kondensator ist schon weg war nur noch dran weil ich den bei der alten Endstufe gebraucht habe aber bei der neuen brauch ich den nicht man sieht also nur den sub die Endstufe is in der box eingebaut ....
also unten hab ich mir einfach eine Kiste gebaut viereckig nichts besonderen wo richtig schon rein passt und oben drauf einen Deckel den ich der Karosserieform angepasst habe... eigentlich ganz simpel und mit einem griff an der Seite (die eine Seite hab ich ausgespart das ich das Verbandszeug und so reinmachen kann) kann man sie auch ganz einfach rausmachen ohne großen Aufwand um z.b. das Reserverad raus zu holen Very Happy den mir war wichtig das das ganze so funktional wie möglich ist weil so hab ich endlich wieder platz und kann es auch mit ein zwei handgriffen alles ausbauen wen ich mal mehr platz brauche ...
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
Servus

und wieder gibt es was neues zu erzählen aber diesmal weniger gut den mir ist heute mittag eine Arbeitskollegin von mir in mein auto gefahren Werkstatt meint so um die 2000 Euro Sad aber Gutachter kommt am Dienstag und schaut sich alles an ....

Was meint ihr ist das schon ein wirtschaftlicher Totalschaden? bj.2000 141500km auf der uhr und relativ wenig rost da alles erst beseitigt.

PS: Sie ist hinten links drauf gefahren laut Werkstatt die es kurz überfolgen hat neue Stoßstange neuer Kofferraumdeckel und der träger dahinter muss man auch richten Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
Doof -.- fand deinen echt schik.. wird wohl knapp am wirtschaftlichen totalschaden vorbei gehen ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
Musste bei meinem auch gemacht werden nachdem mir son golf variant hintendrauf gefahren ist und trotzdem gebe ich ihn ned mehr her.

Totalschaden ist ansichtssache. Wink
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich:
#59
Ja hergeben werde ich den deshalb noch lange nicht ich werde versuchen zu retten was zu retten ist Very Happy Hauptsache er kommt nochmal über den TÜV aber ich denke das wir kein ding .... neue Stoßstange vom schrott neuer Kofferraumdeckel vom schrott und den rahmen irgendwie hinbiegen Very Happy wird schon werden spätestens am Dienstag weis ich mehr ...

schließlich hatte mein guter alter bmw auch 2 wirtschaftliche Totalschaden ... und der is noch gefahren Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
Teile vom schrott sind ja eh billig wenn man nicht unbedingt nach der richtigen farbe sucht ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein kleiner Kogi Eleske 578 390.646 04.12.2023, 12:00
Letzter Beitrag: Eleske
ZZTwingo1 Mein kleiner Freund :) mehmetcihat 30 12.292 23.11.2022, 13:41
Letzter Beitrag: Eleske
  Mein kleiner DingDong79 2 2.165 08.05.2022, 04:19
Letzter Beitrag: handyfranky
  Mein Kleiner Emwe 8 5.089 17.03.2021, 19:33
Letzter Beitrag: Emwe
ZZTwingo1 Mein gelber Phase I bebe66 16 12.265 23.10.2020, 22:25
Letzter Beitrag: bebe66
  Mein gelber Phase 1 coloniaBVB 611 565.008 21.03.2019, 11:49
Letzter Beitrag: Eleske
ZZTwingo1 Nachdem ich Euch alle mit Kaufberatung genervt habe: mein kleiner schwarzer Phase 3 e-Beo 23 24.595 10.10.2017, 22:27
Letzter Beitrag: e-Beo
  Mein roter Giftzwerg, Auf die nächsten Zwei Jahre Giftzwerg 181 240.551 22.01.2017, 12:03
Letzter Beitrag: Giftzwerg

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste