Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein kleiner gelber Giftzwerg =D und das neue Familienmitglied
#31
(22.09.2011, 17:36)Twingo-power schrieb: jetzt die Frage meint ihr mit dem bösen blick von den alten Scheinwerfern sieht es besser aus? Very Happy


Ich sags mal so: Wenn meiner so aussieht wie deiner jetzt, bin ich fertig mit der Front!
besser gehts nicht. Very Happy
(schwarze rombe und das gitter hinter der lufthunze fehlen noch)
[Bild: sigpic10_1.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Ja fertig ist die front noch nicht ganz will noch renngitter rein die geschlossenen schlitze aufmachen und vielleicht die mittlere strebe raus schneiden darf man das vom tüv aus? und vielleicht noch tagfahrlichter oder nebelscheinwerfer am liebsten die orginalen Very Happy und noch ein paar kleinigkeiten da fällt mir bestimmt noch einiges ein Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Soweit ich weiß sind die Nebelscheinwerfer relativ leicht nachrüstbar. Auf der rückseite muessten die löcher schon angedeutet sein. brauchst dann noch n anderen schalter innen. streben rausschneiden is denk ich egal und wenn die gitter fest sitzen meckert kein tüver. Wink
viel erfolg beim basteln! Very Happy
[Bild: sigpic10_1.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
okay cool danke dann mal schauen wann ich zeit dazu finde denke mal irgendwann im winter Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
So bin endlich mal dazu gekommen das überflüssige Kunststoff vorne an der Stoßstange zu entfernen Very Happy (Nur noch schwarzes Renngitter dahinter und dann passt des Very Happy

[Bild: twingo-16113003-h56.jpg]

Und die Radläufe hab ich jetzt auch endlich noch lackiert vor dem Winter jetzt nur noch die Türen richtig lackieren und dann ist der grobe Rost endlich weg Very Happy

[Bild: twingo-16112905-DNB.jpg]

Und dann is noch ein Paket gekommen mit neuen Teilen Very Happy aber was es wird wird erst verraten wenn es fertig ist Very Happy

[Bild: twingo-16112255-rl4.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Stark sieht er aus. Smile
Wo hast du das letzte mal das schwarze gitter für deine Lufthunze geordert? Hab im Baumarkt nur silbernes bekommen können und lackieren wollt ich das nicht. Fahre jetzt mit fliegengitter hinter der lufthunze dahinter rum, weil ich nich soviel laub reinbekommen wollte ^^

Frage2: hast du die hunze nach dem das original gitter rauswar lackiert?
[Bild: sigpic10_1.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
also das gitter hab ich auf Ebay gekauft hat mich glaub um die 5 Euro gekostet 130x30 cm also viel billiger wie Baumarkt und gibt da auch in schwarz ich habe mir aber normal Alu geholt nicht lackiert hab es dann reingeklebt mit Heißkleber und dann alles komplett lackiert mit schwarz geht am einfachsten ...

demnächst komm die Stoßstange gitter liegt schon zuhause aber Winterreifen sind grad wichtiger den die werden grad lackiert...

[Bild: twingo-19194152-f8S.jpg]

und noch was neues was bald ein Ort in meinem auto findet ....

[Bild: twingo-19192641-yVV.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
GEIL EIN LOWRIDER! Smile
[Bild: sigpic10_1.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Haha ja Very Happy fehlende Motorleistung wird durchs Fahrwerk ersetzt Very Happy haha
...nein nein wird anderes Very Happy aber meinen könnte man es schon Very Happy

Aber mehr dazu erst wenn es fertig ist Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
So mal wieder ein paar Neuerungen Very Happy nachdem heute mittag die Berufsschule ausgefallen ist Very Happy

zum einen hab ich den Felgen eine zweite schwarze Farbschicht gegönnt und wenn morgen dann auch noch die Letzte Bestellung der Woche kommt dann kann ich sie auch schon montieren...

und zum zweiten hab ich endlich Renn-gitter in den Lüftungsschlitzen ...und ich muss sagen ich finds geil Very Happy

[Bild: twingo-20171545-KIn.jpg]

[Bild: twingo-20172045-aE3.jpg]

[Bild: twingo-20171925-Cu1.jpg]

und den Böser Blick gibt es auch wieder nachdem ich heute endlich mal Scheibenkleber gekauft habe Very Happy aber davon gibt´s erst morgen Bilder wenn sonne ist und es mal hell ist Very Happy jetzt war es ein bisschen zu dunkel .....
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
Und schon wieder hat sich einiges getan ..

zum ersten kamen gestern erst mal die Winterreifen drauf.

[Bild: twingo-23095349-i5F.jpg]

[Bild: twingo-23095436-bPz.jpg]

dann kam gestern noch beleuchtung ins auto bilder gibts aber erst heute abend da gestern mein akku leer war Very Happy

und hier noch das letzte Bild mit alufelgen ...( PS. Ich will wieder sommer haben ) Very Happy

[Bild: twingo-23095626-hVQ.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
und hier die versprochenen Bilder von meiner arbeit vom Wochende schaut selbst ...

[Bild: twingo-23195407-wzk.jpg]

[Bild: twingo-23195438-6bK.jpg]

sogar die Funktion des abdimmens funktioniert Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
... Guten Abend Very Happy

und schon wieder gibt es eine erneuerung in meinem kleinen Giftzwerg Very Happy
Diesmal gab es endlich das neue Radio!!! wurde auch langsam mal zeit den jetzt kommt der klang und so der anlage erst richtig zur geltung.

Endschieden hab ich mich zu einem Kenwood Radio und ist echt geil muss ich sagen Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
WOW !

das sieht soweit echt schön aus mit dem Dachhimmel. wäre es evtl. möglich das auch mal bei mir in angriff zu nehmen . bzw. das zusammen zu machen gegen eine entsprechende Bezahlung ? Smile

die Winterpuschen sehen echt schick aus. kreative Ideen bringst du ein. Bravo.

Weiter so!

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
Servus,
danke Very Happy ....

machen könnte man das schon bei dir, können wir ja mal per PN drüber reden Very Happy

Gruß Marco
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein kleiner Kogi Eleske 578 386.652 04.12.2023, 12:00
Letzter Beitrag: Eleske
ZZTwingo1 Mein kleiner Freund :) mehmetcihat 30 12.037 23.11.2022, 13:41
Letzter Beitrag: Eleske
  Mein kleiner DingDong79 2 2.132 08.05.2022, 04:19
Letzter Beitrag: handyfranky
  Mein Kleiner Emwe 8 5.017 17.03.2021, 19:33
Letzter Beitrag: Emwe
ZZTwingo1 Mein gelber Phase I bebe66 16 12.154 23.10.2020, 22:25
Letzter Beitrag: bebe66
  Mein gelber Phase 1 coloniaBVB 611 560.748 21.03.2019, 11:49
Letzter Beitrag: Eleske
ZZTwingo1 Nachdem ich Euch alle mit Kaufberatung genervt habe: mein kleiner schwarzer Phase 3 e-Beo 23 24.383 10.10.2017, 22:27
Letzter Beitrag: e-Beo
  Mein roter Giftzwerg, Auf die nächsten Zwei Jahre Giftzwerg 181 239.029 22.01.2017, 12:03
Letzter Beitrag: Giftzwerg

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste