![]() |
Mein roter Giftzwerg, Auf die nächsten Zwei Jahre - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Mein roter Giftzwerg, Auf die nächsten Zwei Jahre (/thread-14861.html) |
Mein roter Giftzwerg, Auf die nächsten Zwei Jahre - Giftzwerg - 12.12.2010 So dann will auch mal meinen Roten vorstellen. Abegauft von meiner Schwester Anfang November. Sie hat ihn als Neuwagen 08/2000 gekauft Daten Bj. 08/1999 Km 60000 43 KW 58 PS E-Paket Klima Magenta Rot Metallic Was ich sofort gemacht habe ist das originale Kasettenradio gegen ein Kenwood KDC-4074UA getauscht. Also geplant sind auf jeden Fall noch Tieferlegung, schöne Felgen, Sportendtopf, evtl. ne Servolenkung und dann mal sehen. ![]() ![]() ![]() Bilder vom Innenraum folgen noch Akku von Kamera war leider leer. Eine Vortstellung von mir [/b]folgt in Kürze Gruss Olli RE: Mein Roter - TwingChing - 12.12.2010 Dann schon mal ein Herzliches Willkommen und viel Spaß hier von mir! ![]() RE: Mein Roter - GreenHell - 12.12.2010 Herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum. RE: Mein Roter - janduisburg - 12.12.2010 viel spass bei uns ![]() RE: Mein Roter - bb8520 - 12.12.2010 Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem roten Giftzwerg ![]() Gruß Lars RE: Mein Roter - Col. Sheppard - 12.12.2010 Zitat:evtl. ne Servolenkung und dann mal sehen. Höm... also da bin ich grad etwas verdutzt.. Das Auto auf den Bildern ist vom Baujahr und aussehen eindeutig ein Phase 2.. Gab´s da noch welche ohne Servo?! ![]() MfG, Sheppard RE: Mein Roter - Broadcasttechniker - 12.12.2010 Selbst die allerletzten Phase3 hatten Servo nicht serienmäßig. RE: Mein Roter - Giftzwerg - 12.12.2010 Laut Renault damals gabs die noch net. Erst ab 10/99 wurde wohl servo als Extra angeboten. Meine ich zumindest mal gelesen zu haben. RE: Mein Roter - Broadcasttechniker - 12.12.2010 Auch nicht richtig. Servo gab es seit ich weiß nicht wann. Der ex 98er meiner Eltern hatte die. RE: Mein Roter - Giftzwerg - 12.12.2010 Ist auch egal ich weiss nur ich hab keine ![]() RE: Mein Roter - Col. Sheppard - 13.12.2010 Zitat:Selbst die allerletzten Phase3 hatten Servo nicht serienmäßig. Und wieder was dazugelernt.. finde es schon irgendwie witzig, die Vorstellung das ein Bj. 2006 Auto keine Servo haben KÖNNTE.. ![]() @Thread: Aber en schöner Twingo bleibt´s trotzdem! Meiner hat auch keine Servo und ich komm gut mit klar! ![]() MfG, Sheppard RE: Mein Roter - Lyxo - 13.12.2010 hey schöne basis =) Und die farbe gefällt mir richtiq qut Grüsse aus der nachbarstadt RE: Mein Roter - sawfan81 - 13.12.2010 Auch von mir Herzlich Willkommen und schicker Twingo hast du da! Lg. RE: Mein Roter - Giftzwerg - 13.12.2010 (13.12.2010, 19:39)Col. Sheppard schrieb:Zitat:Selbst die allerletzten Phase3 hatten Servo nicht serienmäßig. Jap man lernt nie aus *fg* Aber mit breiteren Reifen später wird schwer mit dem lenken LG Olli RE: Mein Roter - Lyxo - 13.12.2010 Das kann ich bestetiqen breite reifen & keine servo das is ne qual aber sieht gut aus |