21.02.2015, 00:22
Es geht hier nicht um Ausgrenzung.
Es geht nur darum, ob das Forum ein "traditionelles" bliebt, oder sich dem neuen T3 öffnen soll.
Diese Diskussion gab es übrigens auch schon beim T2.
Ich selbst würde das Forum nicht verlassen, wenn der T3 (wie jetzt schon) auch behandelt wird.
Es ist nur die Frage, ob man sich allem neuen zuwenden soll, oder lieber ein "Fachforum" für den
T1+T2 bleiben sollte.
Wenn ich zum T1 nichts mehr lese, habe ich hier nix mehr verloren.
Das ist aber alles Zukunftsmusik.
Glaube mir eins. Mit Neid hat das nix zu tun. In Sachen Raumkonzept hat für mich der T1 immer
noch die Nase vorn. Wäre das Konzept zu ende gedacht, hätte der T3 auch vorne einen
Kofferraum.
Zusammenfassend:
Ich haben einen T1, an dem ich noch selber schrauben kann und selber fahren muss.
Beim T3 ist das nicht mehr so und das Konzept ist ein völlig anderes. Deshalb hinkt
auch dein Vergleich mit dem PH3. Der Ph3 ist immerhin ein T1.
Es geht nur darum, ob das Forum ein "traditionelles" bliebt, oder sich dem neuen T3 öffnen soll.
Diese Diskussion gab es übrigens auch schon beim T2.
Ich selbst würde das Forum nicht verlassen, wenn der T3 (wie jetzt schon) auch behandelt wird.
Es ist nur die Frage, ob man sich allem neuen zuwenden soll, oder lieber ein "Fachforum" für den
T1+T2 bleiben sollte.
Wenn ich zum T1 nichts mehr lese, habe ich hier nix mehr verloren.
Das ist aber alles Zukunftsmusik.
Glaube mir eins. Mit Neid hat das nix zu tun. In Sachen Raumkonzept hat für mich der T1 immer
noch die Nase vorn. Wäre das Konzept zu ende gedacht, hätte der T3 auch vorne einen
Kofferraum.
Zusammenfassend:
Ich haben einen T1, an dem ich noch selber schrauben kann und selber fahren muss.
Beim T3 ist das nicht mehr so und das Konzept ist ein völlig anderes. Deshalb hinkt
auch dein Vergleich mit dem PH3. Der Ph3 ist immerhin ein T1.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.