Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anlasser läuft nicht
#1
Moin Moin,


ich schon wieder...... ich geister hier mal durch alle Boards und hake meine Problemliste ab Embarassed

Also... gestern war es mal wieder der Anlasser, nach langer Autobahnfahrt 2 Stunden Pause gemacht, als ich wieder starten wollte ..... nüchts..... der Anblasser dreht nicht .... Batterie und der Rest ...alles da..... aber kein Ton vom Anlasser.

Anschieben ....kein Problem ....sprang das gute stück sofort wieder an.

Ich hab dann später nochmal nach langer Fahrt probiert zu starten, immer noch nichts.

Erst heute morgen ging es wieder, Schlüssel rein und Brumm da war er ....

Es schein das Dass Problem wohl mit Warmen Motor zusammen hängt, es ist mir jetzt das 2 mal passiert.

Wäre schön wenn jemand ne Idee dazu hätte ...

Grüße

Mozon
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ja, Zündschloss oder Starter.
Guck mal hier http://www.twingotuningforum.de/showthread.php?tid=4686
und nach unten.
Damit meine ich die Themenvorschläge in Blau, die die Forensoftware macht.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Twingo 2 Klimakompressor läuft nicht Kuhl 11 3.944 25.03.2023, 23:30
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Läuft, läuft nicht, läuft, läuft nicht semjon 13 13.229 05.11.2022, 21:20
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Kühlerventilator läuft nicht Bj 2001 mit Klima BlackNirvana86 14 4.633 13.02.2022, 13:45
Letzter Beitrag: BlackNirvana86
  Anlasser dreht nicht, anschieben geht ohne probleme wenn warm Anlasser dreht heingumpel 30 10.240 12.08.2021, 08:04
Letzter Beitrag: heingumpel
  Motor läuft nicht sauber cabriomicha 26 5.409 07.11.2020, 10:17
Letzter Beitrag: handyfranky
  Twingo 98 Automatik Benzin Anlasser dreht nicht golf6r 13 4.582 18.06.2020, 17:21
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Motor läuft bei niedriger Drehzahl nicht richtig Nils317 19 12.333 24.11.2019, 16:12
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Anlasser schert nicht sofort wieder zurück.. villus 2 2.793 23.11.2019, 20:41
Letzter Beitrag: rohoel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste