Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
marder mag zündkabel 3
#16
bittte sehr.
Einzige Hinweis:
[Bild: twingo-29205831-fn2.jpg]
So sieht so aus.
Wenn nur sptitzen Zähne anschaut.
http://www.heute.at/news/oesterreich/Mar...55,1002970
Der Motorraum von Autos ist für Marder bei ihren nächtlichen Streifzügen ein beliebter Erholungsort sowie Depot für Nahrungsreserven, das sie auch markieren. Die häufigsten Defekte seien an- und durchgeknabberte Kabel sowie durchlöcherte Kühlerschläuche. Im schlimmsten Fall könnten Folgeschäden wie ein Katalysator-Defekt oder ein überhitzter Motor drohen.
Vielen Dank für den Aufmerksamkeit
Broadcasttechniker:
Du meinst etwa so:
Weiters Kontaktplättchen, die dem eindringenden Marder einen elektrischen Schlag versetzen, um ihn künftig vom Besuch abzuhalten.
Ich habe eine Sprachbehinderung und kann nicht anders schreiben.
Bitte nehmt darauf Rücksicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Der ist harmlos, weil ausgestopft. Laughing

Ansonsten: War alles schon mal da. http://www.twingotuningforum.de/thread-2...pid8660709
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#18
schön wärs gewesen

warum beissen den marder herum?
Ich habe eine Sprachbehinderung und kann nicht anders schreiben.
Bitte nehmt darauf Rücksicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
es gibt gute Lösung des Marde zu schützen.
Typisch so.
Ich finde gute Idee zu sein.
Wenn man wegfährt muss eher runter tun.
Wenn man zurück kommst,muss eher wieder rauf tun.
ist doch klar.Oder?
Für mich klingt eher verrückt an,aber des wirkt.
[Bild: twingo-30141425-KMA.jpg]
Ich habe eine Sprachbehinderung und kann nicht anders schreiben.
Bitte nehmt darauf Rücksicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
sehr praxisnah, wenn man auf der strasse parkt.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
hallo
(26.01.2016, 18:15)passivhaus schrieb: habe jetzt mal eine "haube" aus kaninchendraht gebogen und über die spule mitsamt den kabeln gelegt - also fast über die ganze ansaugbrücke.

spricht da was dagegen? gibt's störungen in der elektrik? kurzschlussgefahr etc.?

lg - manfred

ergebnis: funktioniert nicht. es gibt erhebliches ruckeln durch fehlzündungen; bei feuchter witterung schlägt's an steckern und kabeln (den neuen BERU) durch... richtiges blitzlichtgewitter... sogar an den ecken der stecker, wo der gummi am dicksten ist.

mal schauen... pappkarton habe ich genug da... oder ich stelle ihm ein bequemeres häuschen nebenhin

lg - manfred
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Das Problem ist ja der Geruch von Rivalen.
Dann werden die Biester beißlustig.
Für die Zündkabel gibts ja Schutzschläuche aus Hartplastik.
An die Zündspule ein paar Knoblauchzehen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
die habe ich auch bei mir drin, helfen aber nur bei den kabeln und nicht, wenn das tier stecker mag.

[Bild: twingo-31120921-q8u.jpg]


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zündkabel Reihenfolge Farbfernseher 10 3.882 27.04.2021, 08:18
Letzter Beitrag: Theloo
  Hilfe: Zündkabel ploppen immer wieder raus Ladybird17 34 23.606 18.08.2017, 14:47
Letzter Beitrag: Ladybird17
  2001er 16V D4F Reihenfolge der Zündkabel euro 6 7.522 27.07.2017, 14:41
Letzter Beitrag: cooldriver
ZTwingo2 Zündkabel geht von alleine runter ivo79 3 5.248 13.02.2016, 10:45
Letzter Beitrag: twingo46
ZZTwingo1 Demontage Zündkabel Zündspule mlauten 11 10.390 21.02.2015, 17:42
Letzter Beitrag: bernief
  Zündkabel Twingo C06 edwald 14 14.306 27.05.2014, 09:40
Letzter Beitrag: edwald
  Marder =>Zündkabel=>Zündaussetzer=>repariert?=>MotorKontrollleuchte geht nicht aus Tschosef 6 8.892 24.05.2014, 18:15
Letzter Beitrag: sven007
  Entfernen Zündkabel Gummis von 1.2 16v (D4F) motor ivo3 1 2.714 21.10.2013, 10:38
Letzter Beitrag: 9eor9

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste