Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tür öffnet sich von innen nicht mehr
#1
Hallo zusammen. Ich habe grade mal die Türpappe demontiert weil ich die Fahrertür von innen nicht mehr öffnen kann. Mir ist aufgefallen dass ich viel Kraft aufwenden muss um die Tür mit dem Gestänge zu öffnen an dem der Türgriff sitzt.
Hat vllt jemand eine Idee oder ein ähnliches Problem gehabt und ne Lösung gefunden?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo dice7,

ich würde zuerst mal alle zugänglichen beweglichen Teile reinigen und schmieren ...

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallo,

und hat sich dein problem gelöst? Ich verzweifele nämlich an dem Teil. Ich musste immer kräftig bis zum anschlag ziehen bis ich aus dem wagen kam,bis gestern.............da machte es knack und der öffner war gebrochen. Heute hab ich mir nen neuen auf dem Schrotti besorgt. Danach hab ich mal versucht den Mechanismus auszubauen aber hab dann auch schnell wieder aufgegeben.

Gruß Chris
Wer später bremst fährt länger schnell!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(26.10.2009, 16:10)Chris-NE schrieb: und hat sich dein problem gelöst?
(16.10.2009, 16:17)Teefax schrieb: ich würde zuerst mal alle zugänglichen beweglichen Teile reinigen und schmieren ...

Danke! Das hat bei mir geholfen, mittlerweile lässt sie sich wieder richtig gut öffnen Smile
Habe die Teile mit wd40 behandelt und das Zeug wirkt ja bekanntlich wunder Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Dann werd ich das auch mal probieren und sehen ob es was bringt. Danke!!!!

Gruß Chris
Wer später bremst fährt länger schnell!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(26.10.2009, 21:07)dice7 schrieb:
(26.10.2009, 16:10)Chris-NE schrieb: und hat sich dein problem gelöst?
(16.10.2009, 16:17)Teefax schrieb: ich würde zuerst mal alle zugänglichen beweglichen Teile reinigen und schmieren ...

Danke! Das hat bei mir geholfen, mittlerweile lässt sie sich wieder richtig gut öffnen Smile
Habe die Teile mit wd40 behandelt und das Zeug wirkt ja bekanntlich wunder Wink

STIMMT!!!!!!!!!!!! Very Happy Dank WD40 alles wieder PERFEKT!!!!

DANKE!!!!!

Gruß Chris
Wer später bremst fährt länger schnell!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Faltdach lässt sich nicht mehr schließen Rheinpfeil 3 400 08.03.2024, 08:17
Letzter Beitrag: Rheinpfeil
ZTwingo2 Heckklappe öffnet nicht mehr Zschoper 12 35.772 04.01.2022, 14:04
Letzter Beitrag: miro
  Schloss Heckklappe öffnet nicht mehr Wolf Larsen 3 4.725 15.05.2020, 19:51
Letzter Beitrag: Wolf Larsen
ZZTwingo1 Türschloss C06: 2. Stufe öffnet nicht Michl aus Nbg 1 3.448 20.11.2018, 20:18
Letzter Beitrag: Michl aus Nbg
  Beifahrer-Tür klemmt......nur von innen?! DieJunx 5 5.475 18.08.2018, 07:43
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Motorhaube lässt sich nicht öffnen Wolfg 1 4.006 12.03.2018, 08:16
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Heckklappe lässt sich nicht öffnen smeagolfer 9 15.387 09.03.2016, 21:40
Letzter Beitrag: Harald_K
ZZTwingo1 Türgriff Beifahrerseite öffnet mit erheblichem Widerstand Sniper 3 4.029 17.03.2014, 18:29
Letzter Beitrag: Sniper

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste