Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beifahrer-Tür klemmt......nur von innen?!
#1
Hallo zusammen!!

Nun hat unser Zwerg ja einen ATM bekommen und läuft wieder.......und seit kurzem klemmt die Beifahrer-Tür. Allerdings nur von innen.....?!

Von außen läßt sich die Tür problemlos öffnen, die ZV funktioniert auch einwandfrei......und von innen öffnet die Tür nur, wenn man mit dem Ellbogen knapp unter dem Verriegelungsknopf gegen die Tür haut.

Was ist da wohl kaputt?! Und wie kann man das evtl. schnell und einfach selbst reparieren?! Es nervt halt einfach.....und irgendwann ist die Tür halt auch von innen verbeult Very Happy

Bin wie immer für eure Tips dankbar!!


Liebe Grüßle aus dem wilden Süden :-*
Die Kirche findet es unnatürlich, wenn zwei Menschen des gleichen Geschlechts sich lieben.....aber über Wasser gehen ist total normal?! Shocked
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
mit der verriegelung habe ich zwei dinge im kopf, einmal mußte das schloß raus, das habe ich als übel im hinterkopf (nur gelesen), beim anderen war etwas mit dem griff selber, das konnte man absolut super provisorisch reparieren und es hat nie wieder probleme gemacht.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#3
Ok, Danke mal, dass Du reagiert hast......aber mit Deiner Antwort kann ich jetzt grad gar nix anfangen.

Irgendwas irgendwie reparieren und das Schloss raus.......ok, soweit war ich auch schon. Trotzdem Danke!!
Die Kirche findet es unnatürlich, wenn zwei Menschen des gleichen Geschlechts sich lieben.....aber über Wasser gehen ist total normal?! Shocked
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ich kann suchen und links posten oder du machst es, oder es meldet sich jemand, der die links gerade parat hat. es gab da was, mehr kann ich an dieser stelle leider nicht sagen, entschuldige, daß es nicht direkt verlinkt ist.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
http://www.twingotuningforum.de/thread-2...pid8574911
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Das Schloss muss raus, so wie rohöl das schon gesagt hat.
Auch wenn das keiner gerne macht. Und dann das Schloss unter Öleinsatz mehrere hundert mal betätigen.
Das geht im eingebauten Zustand nicht.
Das Schloss selbst ist nicht zerlegbar, die Alternative wäre Neukauf.
Alle anderen Aktionen zerstören dir in kürzester den Öffnungsgriff.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Beifahrer Fußraum Öffnung? Sektenkult 9 7.550 03.03.2020, 07:36
Letzter Beitrag: Eleske
  Kotflügel von innen sauber halten. 1strap 9 11.358 21.04.2013, 14:38
Letzter Beitrag: passivhaus
  Heckscheibe von innen feucht Chris_2 5 5.712 22.07.2011, 11:28
Letzter Beitrag: Teefax
  Kofferraumschloss klemmt Drummermatze 0 2.031 01.03.2011, 19:32
Letzter Beitrag: Drummermatze
  Tür öffnet sich von innen nicht mehr dice7 5 7.604 27.10.2009, 13:50
Letzter Beitrag: Chris-NE

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste