Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beifahrer Fußraum Öffnung?
#1
ZZTwingo1 
[Bild: twingo-01010215-VfH.jpg]

So sieht der Fußraum aus vom Beifahrer. Also die Wand zum Motorraum hin.
Keine Ahnung wieso da was offen ist, freue mich über jede Meinung und Diskussion, denke alles kann hilfreich sein.

PS: was nützt das auf "Umfrage starten" klicken wenn .. man gar keine Antwort Möglichkeiten eintragen kann usw

Schönen Restsamstag euch allen
Es ist halt Schaumstoff was man da sieht und man kann da durchfassen . Vermute es kommen auf die eventuell gerüche auch rein ich wundere mich nur wieso das offen ist und nicht ein anderes Material
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Die Umfrage kann man erst nach Erstellung des Themas starten.
Jetzt wahrscheinlich zu spät.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Verstehe die "Umfrage" sowieso nicht, da ist doch nur was vorgestanzt, ja und?
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
beim erstellen der umfrage kann man nix eintippen, bei gutefrage, elitepartner, hurenforum oder so wenn man ne umfrage gemacht hat, gabs von vorne felder wo man was reinschreiben kann was leute auswählen können.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Um Himmels Willen...
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker , Darth Vader , Eleske
#6
Deine Beispielwahl finde ich stellenweise doch sehr unangebracht, für ein Forum.

Des Weiteren bewegst du dich nun schon ein paar Tage hier im Forum, und hast noch immer nicht deinen Motorcode eingetragen.
In den Tipps findest du ein ganzes Thema zur Identifizierung.

Stattdessen eröffnest du jede Menge Themen, teilweise zu Dingen, die zig mal schon im Forum gefragt wurden.

Wie wäre es denn, wenn du dein Auto mal vorstellst?

Oder mal ein bisschen im Forum stöberst?
Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

Spritmonitor.de
Meine beiden:
Isabella: 2001 mit D7F ohne Klima, ohne UCH
Kogi: 2003 mit D7F mit Klima, mit UCH
Zitieren
Es bedanken sich: Sid Ahmed Quid Taya , handyfranky , Orange
#7
wenn alles zig mal gefragt wurde, würde google doch gleich sofort mir als erstes das Twingo Forum mit dem Beitrag an erster Stelle liefern.

Der vergleich ist nicht unangebracht, die Administatoren haben nun 3 Foren zur Auswahl um sich anzuschauen, wie so eine Umfrage Funktion richtig funktioniert und genau so nachzuprogrammieren - oder diese vollständig aus dem System zu entfernen.
Wenn es mit der Programmierung Probleme gibt, kann man á la Hagen Grell und seiner Webseite Schamlos3.de bzw Frei3.de die vorher frei hoch 3 genannt wurde, aber aus rechtlichen Gründen unbenannt werden musste, um Spenden bitten.
Er bekam 140.000 Euro zusammen und behauptet bis heute, diese Webseite inklusive Forum, Schalmlos3 / frei3 hätte 140.000 Euro gekostet... Einfach 140.000 Euro in die Hand nehmen und die Umfragefunktion programmieren.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Mach ein eigenes Forum auf und programmiere alles so wie du es willst, oder überweise die 140 Tausend an den Admin, der gestaltet unser Forum dann so wie du es willst. Wink
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich: Darth Vader
#9
ne nicht notwendig ich hab gesehen, man wird nach umfrage erstellen auf eine weitere seite geleitet wo man dann die antworten vorberietet in der Umfrage.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Bevor du anfängst zu meckern, solltest du dir die Sachen mal genauer anschauen.

Und den Google-Algorithmus zu verstehen ist nicht jedermans Sache.
Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

Spritmonitor.de
Meine beiden:
Isabella: 2001 mit D7F ohne Klima, ohne UCH
Kogi: 2003 mit D7F mit Klima, mit UCH
Zitieren
Es bedanken sich: handyfranky


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rost im fußraum und der Schraubenzieher sagt hallo! Was nun? Daniel_2002_Twingo1 16 10.713 08.10.2019, 10:40
Letzter Beitrag: ogniwT
  Beifahrer-Tür klemmt......nur von innen?! DieJunx 5 5.475 18.08.2018, 07:43
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste