Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erstes Auto ein Twingo *UPDATE*
#16
Hatte mir überlegt SCheinwerfer zu holen, und nun bin ich ein wenig überfragt.
BIn nun auf folgendes Angebot gestoßen, in einem bekannten Auktionshaus, da werden mir Angel Eyes aNgeboten Chrom o. SChwarze (ist der Link posten denn erlaubt?) + vier bereits verbaute H1 Leuchtmittel + Chrom-Blinkerbirnen als kostenloses extra!

zu welchen würdet ihr mir eher raten, oder doch lieber Klarglas oder von Phase 2...
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Speicher die Bilder doch einfach und Lade sie mit dem Pic Uploader hoch ist das einfachste und das Beste!

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Und was bringt das jetzt? Wir alle sollte wissen, wie die unterschiedlichen Scheinwerfer aussehen.

Da ich nicht so der Angel Eyes Fan bin, stimme ich für Klarglas. Egal ob "normal" oder die schwarzen.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
ich schließ mich da an.
finde die angel-eyes auch nicht so pralle und denke klarglas sieht da besser und edler aus.
finde die schwarzen im moment auch sehr interessant, aber weiß noch nicht genau wie die aussehen.
ist aber im endeffeckt deine entscheidung.
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Ich stimme für die Angel eyes, ich selber habe die schwarzen genommen um einen deutlichen Kontrast zur gelben wagenfarbe zu bekommen. Da du einen blauen fährst würde ich die angel eyes im chrom design nehmen.
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Also Angel eyes habe ich nie gehabt aber ich kann nur sagen das die Phase 3 Klarglas mit richtigen Birnen echt gutes Licht machen Shocked

und aussehen tuhen sie auch noch gut
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Eindeutig: Klarglas! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
ich bin auch für klarglas!
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Auch Klarglas.
Die Angel Eyes sehen beim Twingo einfach banane aus...
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Klarglas, einfach die besten Scheinwerfer (auch von der Lichtausbeute) die es für den Twingo 1 gibt!

Alternativ farbige Blinkergläser zu den Phase 1 Scheinwerfern, alles andere geht garnicht Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Also wenn die AE's genau die gleiche Lichtausbeute wie die Klarglas hätten, würde ich für AE' stimmen, doch da dies nicht der Fall ist, KLARGLAS Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Update:

http://www.ebay.de/itm/Renault-Twingo-Un...27c07e5fcf
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 ein Blauerzwerg mein erstes Auto :-) Twingo94 105 104.272 29.05.2019, 15:30
Letzter Beitrag: Twingo94
  Mein Ex-Auto: Twingo Beach fl0w 0 3.791 23.03.2018, 15:02
Letzter Beitrag: fl0w
  Mein erstes Auto Jerome99 3 4.063 27.05.2017, 08:23
Letzter Beitrag: ogniwT
ZZTwingo1 Mein erstes Auto ! - die rollende Tafel Philip96 129 100.233 12.01.2017, 22:01
Letzter Beitrag: Philip96
  Das erste Auto für meine Tochter: Twingo Phase1 Patchworker 0 3.605 14.02.2016, 19:13
Letzter Beitrag: Patchworker
ZZTwingo1 Mein erstes Auto :) Maxatmaxy 37 39.248 13.09.2015, 18:09
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Unser Twingo (kleines Update) TwingoFlipFlop 39 50.206 25.12.2014, 20:39
Letzter Beitrag: Marco-C060
  Mein erstes Auto Renault Twingo 1,2 rtwingo98 35 30.300 13.02.2014, 22:56
Letzter Beitrag: rtwingo98

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste