Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das erste Auto für meine Tochter: Twingo Phase1
#1
Hallo zusammen

so, da ich nun das leidige Thema WFS geschafft habe, ein Dank an das Forum und Ulli,
habe ich noch einige Sachen an dem Twingo gemacht.

Zuerst mal habe ich mir einen weiteren Twingo gekauft weil ich folgende Sachen benötigte:

Frontscheinwerfer
Innenraumteppich
Fahrersitz
Hintere obere Verkleidung mit Lautsprecher
Lautsprecher vorne
und noch ein paar Kleinigkeiten.

Da der gelbe Twingo zudem noch Alufelgen mit guten Reifen drauf hat, habe ich den dazu gekauft.
Aber der wird weiter geschlachtet, weil die Schweller total weg gegammelt sind.

Ich werde mir aber die E-Teile wie Fensterheber usw. für einen anderen Twingo aufbewahren.

Nachdem ich die Sitze ausgebaut habe, habe ich erst mal ein Blech eingeschweißt.
Von unten und von oben, sicher ist sicher.

Nachdem das erledigt war, die Teppiche getauscht.
Den Fahrersitz zerlegt und mit dem Stoff aus dem gelben neu bezogen.


Radio eingebaut, Zigarettenanzünder bearbeitet damit der USB Stecker fürs Handy passt.

Meine Tochter wollte die Stoßstangen Mintgrün haben,
da die Farbe schwer zu bekommen ist, sagte sie, dann dunkel grün.
Wie der Zufall es so wollte, habe ich ein schwarzes Auto gesehen welches dunkel grün abgesetzt war.
Das sah ...... be..... scheiden aus. Okay, was machen?

Ihr Freund ist ein VFL Borussia Mönchengladbach Fan, aber ein Ultra, fährt zu jeden spiel, auch auswärts, heute ist er in HH.

Okay, dann werde ich jetzt etwas machen, was zumindest ihm gefallen wird *grins*

Was dabei raus kam ist das hier (erst mal nur ein Foto von hinten, weitere werden folgen)

   

Bin dann gestern mit ihr zur Halle gefahren und JUHUUUU es gefällt ihr

Morgen werde ich mir den nächsten Twingo holen.
Dazu später mehr.

VG
Alex
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Meine Winterreifen/Kurzstrecken/Stadt-"Rakete" - Twingo Matic Hombre 43 27.446 03.03.2019, 19:10
Letzter Beitrag: Hombre
  Mein Ex-Auto: Twingo Beach fl0w 0 3.791 23.03.2018, 15:02
Letzter Beitrag: fl0w
  Meine erste Liebe Twingo94 11 9.103 18.03.2016, 07:26
Letzter Beitrag: Twingo94
  Twingo die Erste Gralu81 15 12.690 02.01.2016, 20:02
Letzter Beitrag: Gralu81
  Meine erste Knutschkugel :) J3nny 27 23.028 10.11.2015, 14:52
Letzter Beitrag: twingo46
  Mein erstes Auto Renault Twingo 1,2 rtwingo98 35 30.266 13.02.2014, 22:56
Letzter Beitrag: rtwingo98
  Ph1 - No. II - Erste Schritte trm- 3 4.101 06.09.2013, 20:21
Letzter Beitrag: DeZir
ZZTwingo1 Mein Gelber Twingo /neues Auto\ SixEngine 128 150.515 05.03.2013, 17:28
Letzter Beitrag: Kos

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste