Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein erstes Auto Renault Twingo 1,2
#1
Hey bin seit heute hier im Forum und finde es einfach nur Geil das ist mein neues Schätzchen
wollte euch mal fragen was ihr davon haltet. Könnt ihr mir auch ein Paar Tuningvorschläge geben? wäre echt cool

So das ist er das einzigste was ich gemacht habe ist das kennzeichen licht habe led´s eingebaut selbst gelötet ganz easy
[Bild: twingo-03160552-zmD.jpg]


Vorne habe ich FRONTBLINKER in WEISS bestellt m,üssten morgen kommen das schicke ich euch das Bild wenns fertig ist so siehts jetzt aus mit ausgebauten lampen
[Bild: twingo-03160555-De4.jpg]

[Bild: twingo-03160553-i88.jpg]

[Bild: twingo-03160554-y7r.jpg]

[Bild: twingo-03160556-9Ec.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
moin moin
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
moin wie findest du ihn?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
nicht schlecht. haste noch daten. BJ,KM....
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Bj 1998
Km: 11200
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
11200 oder 112000 km
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#7
sorry 112000 Very Happy

Habe ihn erst seit gestern Very Happy morgen geht es dann weiter
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Sieht doch gut aus. Also der muss aufjedenfall tiefer
[Bild: widget_37.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ich will ihn nicht zu Tief haben denn ich Parke auf einem Boardstein und da ist das ein bissi kake wenn ich hängen bleibe Was emphielst du mir denn für ein Fahrwerk?
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
40/40 ist gut schon tief aber nicht zuviel

Und dann noch Rückleuchten und Scheinwerfer
[Bild: widget_37.png]
Zitieren
Es bedanken sich: Twingogringo57
#11
35/35 wäre auch ne Variante.ist etwas straffer als Serie und evtl.entscheidende 5millimeter. zwischen aufsetzen und nicht aufsetzen.manche Bordsteinkanten sind schon mal etwas höher,bzw die straße etwas tiefer wegen Gullis.
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
ja das hört sich akzeptabel an Very Happy

Die Scheinwerfer will ich orginal lassen lackiere sie nur mit nickellack und den Blinker weiss mit klarsicht also nicht dieses hässliche Gelb da unten
und was für Rückleuchten soll ich holen?

also nickellack im inneren
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Am besten welche die Dir persönlich gefallen.Ist letztendlich Dein Auto.
Man kann 10 Leute fragen und bekommt 5 Meinungen.
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Very Happy hast ja recht, aber eine bestimmte Firma oder so?
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Die, die dir gefallenWink Schau dich doch etwas in den Vorstellungsthreads um, da findest du verschiedene Rückleuchten.
Ich würde ja die Scheinwerfer auf Klarglas wechseln, dann sieht er was frischer aus. Aber der kleine soll ja dir gefallen, nicht anderenWink

Herzlich willkommen übrigens!Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Mein allererstes Auto, mein Norbert. Ambivalenz 9 4.237 24.07.2023, 19:55
Letzter Beitrag: Ambivalenz
ZZTwingo1 ein Blauerzwerg mein erstes Auto :-) Twingo94 105 109.705 29.05.2019, 15:30
Letzter Beitrag: Twingo94
  Mein Ex-Auto: Twingo Beach fl0w 0 3.921 23.03.2018, 15:02
Letzter Beitrag: fl0w
  Mein erstes Auto Jerome99 3 4.245 27.05.2017, 08:23
Letzter Beitrag: ogniwT
ZZTwingo1 Mein erstes Auto ! - die rollende Tafel Philip96 129 106.848 12.01.2017, 22:01
Letzter Beitrag: Philip96
  Das erste Auto für meine Tochter: Twingo Phase1 Patchworker 0 3.702 14.02.2016, 19:13
Letzter Beitrag: Patchworker
ZZTwingo1 Mein erstes Auto :) Maxatmaxy 37 41.196 13.09.2015, 18:09
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Mein neues Auto ;) <3 Twingo_Lady1990 7 7.171 15.09.2013, 17:42
Letzter Beitrag: Anby

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste