Das Twingoforum...

Normale Version: Mein erstes Auto Renault Twingo 1,2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hey bin seit heute hier im Forum und finde es einfach nur Geil das ist mein neues Schätzchen
wollte euch mal fragen was ihr davon haltet. Könnt ihr mir auch ein Paar Tuningvorschläge geben? wäre echt cool

So das ist er das einzigste was ich gemacht habe ist das kennzeichen licht habe led´s eingebaut selbst gelötet ganz easy
[Bild: twingo-03160552-zmD.jpg]


Vorne habe ich FRONTBLINKER in WEISS bestellt m,üssten morgen kommen das schicke ich euch das Bild wenns fertig ist so siehts jetzt aus mit ausgebauten lampen
[Bild: twingo-03160555-De4.jpg]

[Bild: twingo-03160553-i88.jpg]

[Bild: twingo-03160554-y7r.jpg]

[Bild: twingo-03160556-9Ec.jpg]
moin moin
moin wie findest du ihn?
nicht schlecht. haste noch daten. BJ,KM....
Bj 1998
Km: 11200
11200 oder 112000 km
sorry 112000 Very Happy

Habe ihn erst seit gestern Very Happy morgen geht es dann weiter
Sieht doch gut aus. Also der muss aufjedenfall tiefer
Ich will ihn nicht zu Tief haben denn ich Parke auf einem Boardstein und da ist das ein bissi kake wenn ich hängen bleibe Was emphielst du mir denn für ein Fahrwerk?
40/40 ist gut schon tief aber nicht zuviel

Und dann noch Rückleuchten und Scheinwerfer
35/35 wäre auch ne Variante.ist etwas straffer als Serie und evtl.entscheidende 5millimeter. zwischen aufsetzen und nicht aufsetzen.manche Bordsteinkanten sind schon mal etwas höher,bzw die straße etwas tiefer wegen Gullis.
ja das hört sich akzeptabel an Very Happy

Die Scheinwerfer will ich orginal lassen lackiere sie nur mit nickellack und den Blinker weiss mit klarsicht also nicht dieses hässliche Gelb da unten
und was für Rückleuchten soll ich holen?

also nickellack im inneren
Am besten welche die Dir persönlich gefallen.Ist letztendlich Dein Auto.
Man kann 10 Leute fragen und bekommt 5 Meinungen.
Very Happy hast ja recht, aber eine bestimmte Firma oder so?
Die, die dir gefallenWink Schau dich doch etwas in den Vorstellungsthreads um, da findest du verschiedene Rückleuchten.
Ich würde ja die Scheinwerfer auf Klarglas wechseln, dann sieht er was frischer aus. Aber der kleine soll ja dir gefallen, nicht anderenWink

Herzlich willkommen übrigens!Smile
Seiten: 1 2 3