Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein erstes Auto :)
#1
Hallo, ich wollte mich kurz vorstellen.
Ich heiße Max und komme aus Bamberg.
Gestern habe ich meinen Twingo bekommen und das Auto macht einfach nur Spaß. Verbaut waren schon Alu-Felgen, Sportfahrwerk, Sportauspuff und neue Rücklichter.
So und hier kommen die Bilder:
Wäre net wenn ihr ein paar Kommentare machen würdet und seit nicht so hart, so bleibt er natürlich nicht Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
herzlichen glückwunsch zu deinen twingo,
schick sieht er aus.

und spass macht er sowieso.
Thomas

Twingo Freunde NRW
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Die Farbe find ich sehr schön, nur die Reflektoren find isch nicht so super, kannste die nicht in Rücklichtgläser integrieren?

Viel Spass beim Twingofahren!!!
Grüsse aus der Schweiz

Davide

1x Renault Twingo 1 Ph3 (D4F - JG 2001)
1x Renault Twingo 2 Ph1 GT (D4FK - JG 2009)
1x Honda CBR 600 RR (PC40 - JG 2007)
1x Yamaha RD 350 LC2 (31K - JG 1983)
1x Yamaha WR 450 F (5TJ2 - JG 2003)
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hey echt schick der kleine Smile ich habe die gleichen Rüllis aber ich brauche keine Reflektoren hm....
Lg Peppo



Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Cool!
Die Lippe hab ich so jetzt auch noch nicht gesehn Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ersteinmal Herzlich Willkommen hier im Forum! Smile

Finde deinen Twingo nicht schlecht und der Blendstreifen auf der Heckscheibe ist echt klasse. Ist eine Überlegung wert sowas zu machen nur denke ich nicht das ein Schwarzer Blendstreifen auf einer Schwarz getönten Scheibe gut rüber kommt! Aber ansonsten echt Top der Kleine.

Wäre super wenn du deine Bilder mit dem Pic Uploader einstellen würdest dann können wir dein Schätzchen alle sofort sehen!
Den Pic Uploader findest du oben Rechts auf der Seite! Falls du ihn nicht findest hier der Link: Pic Uploader

Dann wünsche ich dir hier noch viel Spaß und wenn du fragen hast einfach fragen! Wir werden uns dann drum kümmern.

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Willkommen
ja dein Twingo ist mal was anderes, gefällt mir ganz gut Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Find die Idee mit der Lagunalippe vorne auch nicht schlecht. Schade, dass die Wagenfarbe nicht so richtig getroffen wurde. Aber er gefällt! Smile Viel Spaß hier.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Willkommen an Board, Max. Franken an die Macht Very Happy Gruß aus WÜ Cool
Dein Kleiner sieht bis auf die Farbunterschiede echt ned schlecht aus. Was ist denn noch an Veränderungen geplant?

Hast die Foddos oben im Babenberger Viertel gemacht?
Die Gegend kommt mir iwie bekannt vor Wink
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Danke an alle Smile
sehr freundlich wie man hier aufgenommen wird.
Die Fotos wurden in der Gartenstadt gemacht, falls es dir was sagt.
Fragen hab ich natürlich auch:
1. kann ich diese Reflektoren einfach ab machen? oder gibt das dann Ärger?
2. Was würdet ihr mir an Tuning empfehlen? Also was fällt euch beim anschauen ein, was man maachen könnte.
Danke schonmal im voraus.
Mfg aus Franken
Max
ps: Die Spoilerlippe war schon so, aber was nicht ist, kann ja noch werden Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Also laut ABE müssen die Reflektoren dran sein. Was Du draus machst, ist natürlich Dein Ding Wink Musst es aber mal so sehen: steht er Nachts am Straßenrand, wird nichts die Scheinwerfer eines nachfolgenden Autos reflektieren. Kommt es dann zum bums, hast Du dann auch ein Problem.

Was man machen kann? Das ist wie immer natürlich eine Geschmacksfrage. Vielleicht ein Heckspoiler, oder die Stoßstangen lackieren (dann natürlich unbedingt die silbernen Streifen weiter führen!) usw. Was Du so magst halt Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Kommt halt drauf an, was es kosten darf Wink

Stoßis und Spiegel lacken, nen paar Schweller, eventuell noch ein bisschen mehr schwarz oder weiß als Kontrastfarbe, Scheiben tönen, die Aufkleber abmachen, bisschen Musi ...

Also, da steckt auf jeden Fall Potential drin Wink
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Also lieber diese Reflektoren dran lassen? okay Smile
1. Das sind weiße Streifen Wink
2. Die Aufkleber werden nächste Woche entfernt....ist schon geplant.
3. Musik werde ich nichts weiter machen, außer einem SD-Karten Player.
4. Ich hatte noch an Rennsitze gedacht Smile
Mfg
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
och schade das mit den Aufklebern find ich eigetnlich ganz gut... mal was anderes und dezent ists auch.
Aber ist ja wie immer Geschmackssache Razz

Ich würde Stoßstangen komplett in Wagenfarbe lacken und Seitenschweller würden ihm auch stehen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
joa immer diese Geschmackssache Smile
mir gefällt zb der kombat heckstoßfänger und die kombat seitenschweller.
oder auch das wrc packet....Smile
Mfg Max
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Mein allererstes Auto, mein Norbert. Ambivalenz 9 2.831 24.07.2023, 19:55
Letzter Beitrag: Ambivalenz
ZZTwingo1 ein Blauerzwerg mein erstes Auto :-) Twingo94 105 103.586 29.05.2019, 15:30
Letzter Beitrag: Twingo94
  Mein Ex-Auto: Twingo Beach fl0w 0 3.774 23.03.2018, 15:02
Letzter Beitrag: fl0w
  Mein erstes Auto Jerome99 3 4.023 27.05.2017, 08:23
Letzter Beitrag: ogniwT
ZZTwingo1 Mein erstes Auto ! - die rollende Tafel Philip96 129 99.534 12.01.2017, 22:01
Letzter Beitrag: Philip96
ZZTwingo1 Mein erstes Auto :) Maxatmaxy 37 38.869 13.09.2015, 18:09
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Mein erstes Auto Renault Twingo 1,2 rtwingo98 35 30.041 13.02.2014, 22:56
Letzter Beitrag: rtwingo98
  Mein neues Auto ;) <3 Twingo_Lady1990 7 6.821 15.09.2013, 17:42
Letzter Beitrag: Anby

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste