Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schaltknauf / Schaltgestänge kürzen?
#1
hey, ich dachte mir wenn ich den Schaltknauf schon austausche dann kann ich auch den Schaltstab absägen, weiß aber nicht wie das funktioniert wenn die Rückwärtsgangarretierung dabei ist .. Kann ich ihn trotzdem absägen? Drunter/drüber? Wieviel kann ich absägen, ich finds einfach bequemer durch kürzere Schaltwege. wie ich den Knauf selbst abbekomme hab ich schon hier erfahren, nur die sache mit der Stange überfragt mich einfach
Es bedanken sich:
#2
Die Stange kannst Du einfach absägen. Wie weit genau wirst Du sehen, wenn Du die Arretierung hochziehst und noch genügend Material zum befestigen des neuen Schaltknaufs einberechnest. Da kannst Du schon gut was abnehmen, wieviel genau hab ich allerdings nicht mehr im Kopf.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:
#3
Die Arretierung darf aber keinen schaden nehmen? und BEIM HOCHGEZOGENEN da abmessen? wenn das so richtig ist, dann weiß ich nun bescheid dank dir ^^

apropos schaltknauf, kann mir da einer welche empfehlen oder ist die Marke etc relativ egal? bin Azubi, daher nicht viel geld da, aber was preiswertes qualitatives wär nice ^^ am besten noch etwas mit Schwarz Pink Very Happy kann Alu oder auch je nachdem Leder sein
Es bedanken sich:
#4
Hi p1nk.p1..3l

man was für ein Name!!

Habe hier mal schnell was für dich geschrieben! Hoffe das es dir Hilft

Schaltknauf Kürzen

Lg
TwingoDevil


Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Alternative Kappe Schaltknauf und TÜV Orange 8 8.681 19.09.2019, 14:41
Letzter Beitrag: Orange
ZZTwingo1 Schaltknauf Amaurea 10 20.332 25.11.2018, 22:50
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Lenkrad und schaltKnauf krueDesign 5 8.715 13.10.2015, 16:25
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Led Schaltknauf! Getfreakay 13 19.577 01.08.2015, 21:53
Letzter Beitrag: INVIERNO
  Schaltknauf austauschen BubiJack 1 4.303 15.07.2015, 08:45
Letzter Beitrag: Waschi
ZZTwingo1 Schaltknauf beleuchtet ??? infopost2 7 6.655 04.07.2013, 10:42
Letzter Beitrag: Carrier
ZTwingo2 Schaltknauf beim Typ N abnehmen? tackanicka 28 33.581 24.08.2012, 18:43
Letzter Beitrag: Thomas II 1.2 16V
  Schaltstange kürzen UltimaStyler 6 5.523 28.06.2012, 15:43
Letzter Beitrag: 666records

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste