Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schaltknauf beleuchtet ???
#1
ZZTwingo1 
Also ich hab folgendes Problem hab den schaltkauf vom BMW e46 eingebaut und der is beleuchtet plus und minus kabel dran und frag mich jetzt wo schließe ich den am besten an das kein dauer Strom drauf ist
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
zigarettenanzünder

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Und wenn er nur mit dem Licht angehen soll, nimmst du die Beleuchtung des Anzünders.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
der Zigarettenanzünder hat bei meinem 3 Twingos (Zündschlüssel auf stufe 1 ) dauerstrom....
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
dauerstrom bedeutet, dass auch bei abgezogenem schlüßel strom anliegt
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
An das Airbagsteuergerät Shocked, wenns gerummst hat leuchtet dann auch der Schalthebel zur
besseren Orientierung. Embarassed
Twingo Phase 3/ Bj.2002 - ohne Veränderungen.
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker , medorian
#7
das ist ja mal eine geile idee, aber dann leuchtet es ja nur, wenn es zu spät ist Wink
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
wie im flugzeug - notfallbeleuchtung Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Alternative Kappe Schaltknauf und TÜV Orange 8 8.660 19.09.2019, 14:41
Letzter Beitrag: Orange
ZZTwingo1 Schaltknauf Amaurea 10 20.279 25.11.2018, 22:50
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Lenkrad und schaltKnauf krueDesign 5 8.697 13.10.2015, 16:25
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Led Schaltknauf! Getfreakay 13 19.536 01.08.2015, 21:53
Letzter Beitrag: INVIERNO
  Schaltknauf austauschen BubiJack 1 4.292 15.07.2015, 08:45
Letzter Beitrag: Waschi
ZTwingo2 Schaltknauf beim Typ N abnehmen? tackanicka 28 33.514 24.08.2012, 18:43
Letzter Beitrag: Thomas II 1.2 16V
  Renault Sport Schaltknauf Oldstone_31 2 6.449 08.06.2012, 16:13
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Original Renault Sport Schaltknauf Oldstone_31 2 4.944 30.05.2012, 20:01
Letzter Beitrag: TwingoPrayer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste