Bewertung:
1
Bedankte sich: 6
7x gedankt in 7 Beiträgen
hab den in blau.... also bei mir isser toll jedoch nach ca ein und halb jahren is die batterie alle... die man aber wechseln kann und der knopf is ausgeleiert, so dass man immer drauf drückt beim fahren.... stört aber nich wenn die batterie alle is.-... aber ich denk das kann man wieder richten... mal sehn.. also ich find ihn toll
Bewertung:
34
Bedankte sich: 20
35x gedankt in 26 Beiträgen
Ich denke nicht das er ein Gewinde hat da man ihn einfach nur auf die Schaltstange steckt und von 3 seiten verschraubt. Bevor man dies macht kommt noch eine plaste kappe über die Schaltstange damit er auch hält.
Da der Originale Schaltknauf nicht geschraubt sondern geklebt ist muss du den alten runter sägen oder mit der Rohrzange runter würgen.
Lg
TD
Bewertung:
0
Bedankte sich: 18
9x gedankt in 8 Beiträgen
der knauf is echt scheise^^ der stand eine woche ohne bewegung, und nun hat der en wackel kontakt
Bewertung:
3
Bedankte sich: 16
1x gedankt in 1 Beiträgen
also bei mir im Twingo 2 hällt der Knauf jetzt schon über nem halben Jahr und hab auch kein Probleme mit Sonnenstrahlung(wärme), höchstens mit der Kälte jetzt im Winter. Wie ihr beim Schalten auf den *Knopf* kommt ist mir ein bisschen schleierhaft.^^
Das Leben ist wie die Dachkante eines Wolkenkratzers. Entweder du gehst nah ran und fällst,
oder du bist weit weg und langweilst dich
Bewertung:
0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
ich hab mir den beleuchteten schaltknauf plus sack vom BMW e46 eingebaut der is richtig geil schön leder und schlicht gehalten war auch nicht billig
Bewertung:
13
Bedankte sich: 254
410x gedankt in 363 Beiträgen
bilder???
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Bewertung:
0
Bedankte sich: 8
10x gedankt in 8 Beiträgen
Der Schaltknauf ist ok. Komischerweise waren die Schrauben nicht komplett verschraubt. Musste Sie also nachziehen. Außerdem ist die Einlage mit dem Schaltraster leicht kratzig. Aber ich find es macht sich gut.
Sorry für das ausgraben des Threads, aber sollte jemand den Thread finden, wollte ich meine Erfahrungen äußern.
Fordler seit der Geburt. Twingo immer im Herzen.