Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Led Schaltknauf!
#1
ZZTwingo1 
hallo leute
hat jemand so einen bei sich verbaut und kann mir sagen ob es gut verarbeitet ist und auch was ausieht??
aber für den preis denk ich mal eher weniger das des gut ist Smile :S
http://www.ebay.de/itm/Schaltknauf-mit-L...491wt_1163
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hab den in blau.... also bei mir isser toll jedoch nach ca ein und halb jahren is die batterie alle... die man aber wechseln kann und der knopf is ausgeleiert, so dass man immer drauf drückt beim fahren.... stört aber nich wenn die batterie alle is.-... aber ich denk das kann man wieder richten... mal sehn.. also ich find ihn toll
[Bild: kndl-1-c4ca.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hmm was für ein knopf Very Happy??
bei amazon hat einer bemengelt das das gewinde nicht passt^^

kannst du ma ein bild hochladen hier ins thema wen es dunkel is un der an is Smile??
aber ne manchete is ned dabei ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich denke nicht das er ein Gewinde hat da man ihn einfach nur auf die Schaltstange steckt und von 3 seiten verschraubt. Bevor man dies macht kommt noch eine plaste kappe über die Schaltstange damit er auch hält.

Da der Originale Schaltknauf nicht geschraubt sondern geklebt ist muss du den alten runter sägen oder mit der Rohrzange runter würgen.

Lg
TD


Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ehhhh oke..

also der knauf ist da, sieht ganz gut aus, was mir gleich aufgefallen ist, diese blätchen wo die gänge trauf sind, ohje ohje xD man sieht nen finger abdruck auf dem schwarzen, und richtig in der mitte sitzt das auch nicht, und wie like schon geschrieben hat das man beim schalten ausversehen den knopf drückt, das stimmt ! und auch wen man leicht an den schalter kommt der die leds anschaltet, gehn die manchma von alleine an, also für 12 euro kann man sich auch von der produktion nicht viel erwarten, wie ich gedacht habe, aber sieht warscheinlich trozdem gut aus Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ich find ihn toll ^^ und bei mir is das mit den blättchen nich weil ICH NICHT auf die klepefläche gepatscht hab Wink und n gewinde hat meiner auch nich ö.Ö nur da wo die led's unter sitzen zum batterien wechseln
[Bild: kndl-1-c4ca.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
(06.10.2012, 19:13)Like schrieb: ich find ihn toll ^^ und bei mir is das mit den blättchen nich weil ICH NICHT auf die klepefläche gepatscht hab Wink und n gewinde hat meiner auch nich ö.Ö nur da wo die led's unter sitzen zum batterien wechseln

ja der datcher is ned von mir :O :s

ja meiner auch ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Mit dem Knauf hatte ich die Erfahrungen: http://www.twingotuningforum.de/thread-25474.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
I like your forum very much and this is very interesting.
playset accessories
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
der knauf is echt scheise^^ der stand eine woche ohne bewegung, und nun hat der en wackel kontakt
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
also bei mir im Twingo 2 hällt der Knauf jetzt schon über nem halben Jahr und hab auch kein Probleme mit Sonnenstrahlung(wärme), höchstens mit der Kälte jetzt im Winter. Wie ihr beim Schalten auf den *Knopf* kommt ist mir ein bisschen schleierhaft.^^
Das Leben ist wie die Dachkante eines Wolkenkratzers. Entweder du gehst nah ran und fällst,
oder du bist weit weg und langweilst dich
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
ich hab mir den beleuchteten schaltknauf plus sack vom BMW e46 eingebaut der is richtig geil schön leder und schlicht gehalten war auch nicht billig
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
bilder???
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Der Schaltknauf ist ok. Komischerweise waren die Schrauben nicht komplett verschraubt. Musste Sie also nachziehen. Außerdem ist die Einlage mit dem Schaltraster leicht kratzig. Aber ich find es macht sich gut.

[Bild: twingo-31195058-HYS.jpg]

Sorry für das ausgraben des Threads, aber sollte jemand den Thread finden, wollte ich meine Erfahrungen äußern. Smile
Fordler seit der Geburt. Twingo immer im Herzen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Alternative Kappe Schaltknauf und TÜV Orange 8 8.593 19.09.2019, 14:41
Letzter Beitrag: Orange
ZZTwingo1 Schaltknauf Amaurea 10 20.168 25.11.2018, 22:50
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Lenkrad und schaltKnauf krueDesign 5 8.659 13.10.2015, 16:25
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Schaltknauf austauschen BubiJack 1 4.264 15.07.2015, 08:45
Letzter Beitrag: Waschi
ZZTwingo1 Schaltknauf beleuchtet ??? infopost2 7 6.617 04.07.2013, 10:42
Letzter Beitrag: Carrier
ZTwingo2 Schaltknauf beim Typ N abnehmen? tackanicka 28 33.209 24.08.2012, 18:43
Letzter Beitrag: Thomas II 1.2 16V
  Renault Sport Schaltknauf Oldstone_31 2 6.419 08.06.2012, 16:13
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Original Renault Sport Schaltknauf Oldstone_31 2 4.924 30.05.2012, 20:01
Letzter Beitrag: TwingoPrayer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste