Das Twingoforum...
Led Schaltknauf! - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Innenraum - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-52.html)
+--- Thema: Led Schaltknauf! (/thread-25407.html)



Led Schaltknauf! - Getfreakay - 02.10.2012

hallo leute
hat jemand so einen bei sich verbaut und kann mir sagen ob es gut verarbeitet ist und auch was ausieht??
aber für den preis denk ich mal eher weniger das des gut ist Smile :S
http://www.ebay.de/itm/Schaltknauf-mit-Led-rot-Renault-Megane-/150662461926?pt=DE_Autoteile&hash=item23142eb9e6&_uhb=1#ht_1491wt_1163


RE: Led Schaltknauf! - Like - 02.10.2012

hab den in blau.... also bei mir isser toll jedoch nach ca ein und halb jahren is die batterie alle... die man aber wechseln kann und der knopf is ausgeleiert, so dass man immer drauf drückt beim fahren.... stört aber nich wenn die batterie alle is.-... aber ich denk das kann man wieder richten... mal sehn.. also ich find ihn toll


RE: Led Schaltknauf! - Getfreakay - 02.10.2012

hmm was für ein knopf Very Happy??
bei amazon hat einer bemengelt das das gewinde nicht passt^^

kannst du ma ein bild hochladen hier ins thema wen es dunkel is un der an is Smile??
aber ne manchete is ned dabei ?


RE: Led Schaltknauf! - TwingoDevil - 02.10.2012

Ich denke nicht das er ein Gewinde hat da man ihn einfach nur auf die Schaltstange steckt und von 3 seiten verschraubt. Bevor man dies macht kommt noch eine plaste kappe über die Schaltstange damit er auch hält.

Da der Originale Schaltknauf nicht geschraubt sondern geklebt ist muss du den alten runter sägen oder mit der Rohrzange runter würgen.

Lg
TD


RE: Led Schaltknauf! - Getfreakay - 05.10.2012

ehhhh oke..

also der knauf ist da, sieht ganz gut aus, was mir gleich aufgefallen ist, diese blätchen wo die gänge trauf sind, ohje ohje xD man sieht nen finger abdruck auf dem schwarzen, und richtig in der mitte sitzt das auch nicht, und wie like schon geschrieben hat das man beim schalten ausversehen den knopf drückt, das stimmt ! und auch wen man leicht an den schalter kommt der die leds anschaltet, gehn die manchma von alleine an, also für 12 euro kann man sich auch von der produktion nicht viel erwarten, wie ich gedacht habe, aber sieht warscheinlich trozdem gut aus Smile


RE: Led Schaltknauf! - Like - 06.10.2012

ich find ihn toll ^^ und bei mir is das mit den blättchen nich weil ICH NICHT auf die klepefläche gepatscht hab Wink und n gewinde hat meiner auch nich ö.Ö nur da wo die led's unter sitzen zum batterien wechseln


RE: Led Schaltknauf! - Getfreakay - 06.10.2012

(06.10.2012, 19:13)Like schrieb: ich find ihn toll ^^ und bei mir is das mit den blättchen nich weil ICH NICHT auf die klepefläche gepatscht hab Wink und n gewinde hat meiner auch nich ö.Ö nur da wo die led's unter sitzen zum batterien wechseln

ja der datcher is ned von mir :O :s

ja meiner auch ^^


RE: Led Schaltknauf! - Amaurea - 08.10.2012

Mit dem Knauf hatte ich die Erfahrungen: http://www.twingotuningforum.de/thread-25474.html


RE: Led Schaltknauf! - johndrob5 - 17.10.2012

I like your forum very much and this is very interesting.
playset accessories


RE: Led Schaltknauf! - Getfreakay - 17.10.2012

der knauf is echt scheise^^ der stand eine woche ohne bewegung, und nun hat der en wackel kontakt


RE: Led Schaltknauf! - Aikh - 17.10.2012

also bei mir im Twingo 2 hällt der Knauf jetzt schon über nem halben Jahr und hab auch kein Probleme mit Sonnenstrahlung(wärme), höchstens mit der Kälte jetzt im Winter. Wie ihr beim Schalten auf den *Knopf* kommt ist mir ein bisschen schleierhaft.^^


RE: Led Schaltknauf! - infopost2 - 30.06.2013

ich hab mir den beleuchteten schaltknauf plus sack vom BMW e46 eingebaut der is richtig geil schön leder und schlicht gehalten war auch nicht billig


RE: Led Schaltknauf! - mkay1985 - 02.07.2013

bilder???


RE: Led Schaltknauf! - INVIERNO - 01.08.2015

Der Schaltknauf ist ok. Komischerweise waren die Schrauben nicht komplett verschraubt. Musste Sie also nachziehen. Außerdem ist die Einlage mit dem Schaltraster leicht kratzig. Aber ich find es macht sich gut.

[Bild: twingo-31195058-HYS.jpg]

Sorry für das ausgraben des Threads, aber sollte jemand den Thread finden, wollte ich meine Erfahrungen äußern. Smile