Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brotmobil goes away...
#1
Hi, so nach endloser warterei möchte ich mein projekt vorstellen:
Twingo Phase 3 ("leicht dreckig")
schwarz, 40740 tiefer mit artec alus....

wie der Titel schon sagt, wird da "sound-technisch" bisschen was gemacht.

Geplant ist 3-wege halb passiv getrennt +sub

zu den Kombos verrate ich erst kurz vor dem einbau ein bisschen was^^
[Bild: twingo-09265042538-Lg.jpg]
[Bild: twingo-09265042656-WS.jpg]

Das ankekündigte high-end HU Blow Brains Out
[Bild: twingo-09265042823-6h.jpg]


noch org. türe
[Bild: twingo-09265180202-wt.jpg]


da hatte wohl jemand 4 ohren.. 2 an dern waden und 2 am kopfShhh
[Bild: twingo-09265174650-M3.jpg]
aiv green power^^
[Bild: twingo-09265175020-7J.jpg]

pass probe nr.1 für mein neues spielzeug
[Bild: twingo-09265175137-5F.jpg]

bisschen modifizierte türe^^
[Bild: twingo-09265175355-cS.jpg]

so die qual der wahl... MT/HT einbauort so:
[Bild: twingo-09265175540-vV.jpg]

oder so
[Bild: twingo-09265175809-kH.jpg]

amndere bilder kommen heute abend Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Uuuuuuuuuih... die Bilder sind aber klein Sad Magste die nicht nochmal neu mit PicUploader einbinden? Einfach die Original Bilder nehmen, nicht die kleinen da Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ah.. kommen da etwa AA125G oder sowas rein?

Aber schicken Banner vom Anselm hatter da Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
schön, endlich geht's los hier Very Happy
hab schon drauf gewartet, nach deiner ankündigung im vorstell-fred Wink

hast ja fleißig beim anselm eingekauft. bin schon ma gespannt wie's hier weitergeht.
bin selber grad mim türendämmen beschäftigt Brick wall das scheinst du ja au noch vor dir zu haben Wink
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(21.09.2009, 21:02)Karsten H. -TFNRW- schrieb: Ah.. kommen da etwa AA125G oder sowas rein?

Aber schicken Banner vom Anselm hatter da Very Happy

verdammt woher weißt?
wegen chassi aufbau???

jup geilen Banner, im Anselm gefällts auch^^


ok bilder lad ich nochmal hoch
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Woher ich weiss? Ich erkenn doch nen Anselm Lautsprecher, wenn ich ihn sehe Very Happy

Ich verweise mal kurz auf meinen Thread.. hab zwar auch was von AA, steht aber in diesem Fall für was anderes. ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
schick schick.... solltest aber die AA´s in der türe etwas besser befestigen als auf dem plaste Wink

ht/mt würde ich Variante 1 empfehlen... allerdings den ht links neben den mt... deine bühne wirds dir danken^^

und wenn wir schon bei bannern sind... gibts etwa auch nen schönen fortissimo BP?
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Wenn du nach Ideen zum Positionieren bzw. Ausrichten der MT's suchst, schau doch mal im Fuzzi in die Galerien von mashdakilla, stevie73m oder Gµnne... Wink
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
ne ne gibt keinen didi BP Smile der ist aber so ein netter und kompetenter kerl, da muss ich ihn einfach mal erwähnen^^ und ausserdem hab ich bei ihm dämmung und so zeug gekauft.


ne also die aa's werden natürlich auf mpx ringen befestigt und wo möglich, kommen die ringe direkt auf metall.

so muss wieder bisschen was am auto machen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
hi

feine zeigung Very Happy

endlich mal ein gescheiter einbau =)

was für komponenten werden den verbaut =?
bei der ausrichtung des hts hab ich es so gemacht

[Bild: twingo-09265161040-6u.jpg]

die kapseln solltest du ja von didi kennen ( verbaut sind AA 25T)

besorg dir falls dein ht in die kapseln passt noch ein paar gelenke von einer obilampe und bedämpfe das volumen der kapsel etwas

richte den linken hat dann etwas mehr zum fahrzeug inneren aus , so vermeidest du unschöne reflexionen von der seitenscheibe bei etwas mehr pegel Wink

lass mich mal überraschen was du in deinen kleinen reinzauberst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
verdammt Mad As Hell

hab mich schon so gefreut, das das mit den türen ein kinderspiel wird und jetzt das.....

mir fehlt in der tiefe ein halber cm Disgusted

oh man das hat mir sowas von die lust geraubt......

naja jetzt muss ich doch dobos bauen, das gefällt mir zwar überhaupt nicht, aber wenn ich jemand find der mir das für nen schmalen taler macht, dann geb ich es aus dem haus... hab noch genug anderes zu machen und ausserdem bin ich ne gfk niete Wink

übermorgen müsste meine bassstufe und die tmt stufe kommen Happy Snowman


das hab ich beim didi gekauft:[Bild: twingo-09265174215-V8.jpg]
so große bilder sind on.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
hm

worin liegt den das problem ? kommt der magnet vom AA 165 G ans türblech =?
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
ne der magnet kommt an die scheibe.

mein ursprünglicher plan war, dass man von den komponenten so wenig wie möglich sieht, das hätte auch super geklapt, aber wegen dem halben cm geht das nichmehr, naja shit happens Wink

das wird schon
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
wie tief ist denn die "sicke" in der der lsp in der türpappe eintaucht? vielleicht 6mm mdf-ring fräsen und dazwischenmachen Smile

danach die originale abdeckung drüber und gut is ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
also ich hab direkt hin ter dem ls ausschnitt in der türpappe kein blech mehr^^

hab ich zugunsten der freien atemwege rausgemacht^^

hab aber schon eine idee wie ich es machen kann, wenn nicht dann lass ich den didi die türe bauen^^
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste