Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Purple Rain Twing>> Teile Verkauf
#91
So Leute habe von Harper hier ausm Forum seinen alten meine Neuen Rückleuchten abgekauft.Will euch natürlich auch Bilder zeigen gerade eben erst gemacht naja es geht vorran die nächsten Tage will ich jetzt noch Racinggitter einbauen.Werde euch Natürlich darüber berichten. Es wird langsam wasVery Happy

Hier die Bilder

[Bild: twingo-10326133905-fz9.jpg]
[Bild: twingo-10326133918-pNu.jpg]
[Bild: twingo-10326133928-nvE.jpg]
[Bild: twingo-10326133941-QJ3.jpg]
[Bild: twingo-10326133954-v7G.jpg]
[Bild: twingo-10326134008-vVd.jpg]

Ps:Frage an euch und zwar habe die Rückleuchten eingebaut aber die Beifahrerleuchte zeiht wasser an?? Wie kann ich das vermeiden.Achja noch was habe mal Zeit gestoppt mein Twingo braucht ganze 18.4 sekunden von 0-100 Kmh Very HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy
Fährt ab ersten Golf 3 GTISmile
Es bedanken sich:
#92
Hallo ich fidne das zwar cool, wenn das Kennzeichen auf der seite ist Smile, nur müsst es kleiner sein , und die vorrichtung in derOriginalen Stoßstange sollten nicht zu sehen sein, sonst sieht das so 0815 aus, sry aber meine meinung, naja aber zu dne rückleuchten sie sehen gut aus Smile

weiter so !

was hälst du von getönnten scheiben? =)

Gruß
Marcelo
Es bedanken sich:
#93
das mit dem Nummernschild sehe ich genauso, ich finde, sry, es sieht schrecklich aus! Wink Wenn dann solltest du es ganz machen oder gar nicht. Kann es außerdem sein dass dein böser Blick unterschiedlich schräg aufgeklebt ist? Und auch den 16v aufkleber hinten würde ich abmachen, ich finde dass ist so möchtegern atu tuning und wirkt auf mich nur billig... Aber bitte alles nicht böse nehmen, ist nur meine Meinung, wenns dir gefällt ists gut Wink
Es bedanken sich:
#94
Die Rückleuchten sehen gut aus aber die front? was ist denn mit der Stoßstange passiert, ist die auf die Säge gefallen? Smile
Wir haben im Winter das nummenschild nun auch seitlich verschraubt, aber auch nur weil es die winterstoßstange ist und aus spass an der freude.
Würde das NrSchild dann aber schon über das große loch in der mitte schrauben, damit das wneigstens nicht so auffällt. Würde auch den kennzeichenhalter abmachen und das ganze ein wenig höher setzen, damit es in der linie bleibt...
aber die stoßstange vorne ist mir ja trotzdem ein riesiges dorn im auge!!
Es bedanken sich:
#95
Also danke an alle für die Kommentare ja da kommt noch ein kleines Kennzeichen rein.

Da ist keine Säge etc draufgegangen oder so sondern einfach wenn man den beitrag auch lesen würde da war Racinggiter drin und hat angefangen zu gammeln.Deswegn kams wieder raus.

Achja wenn man schon von Lesen von beiträgen ist wenn man sieht oder auch liest in den Beiträgen davor sieht man auch das die Scheiben schon getönt sindVery Happy

So den 16 V aufkleber wie auch vor dem beitrag schon beschrieben war schon drauf, keine ahnung warum ist aber schon drauf gewesen.Und wie auch in den Beitragen davor schrieb ich auch das er mal en unfall hatte deswegn ist der linke scheinwerfer bischen nach hinten versetz deswegn sieht das auch so aus als ob der bb schief ist, aber nein ist er nicht .

Leute was los liest doch die Beiträge bevor ihr schreibt Very Happy

MFG

Dennis
Fährt ab ersten Golf 3 GTISmile
Es bedanken sich:
#96
ZZTwingo1 
So war heute mal bei der Voruntersuchung des Tüvs da er im April ja dahin muss und ich schonmal mir ein paar sachen eingeräumt habe was gemacht werden muss.So bevor ich anfange im vorhinein wusste ich das der Endtopf und Reifen beide Vorne neu müssen.So das hat er auch bestätigt obwohl Ganzjahresreifen drauf sind und vorne noch 2mm haben.

So Achsmannschette fahrerseite innen will er neu haben .
Bremsen sind zwar neu aber irgendwie meinte er das hinten die Mist sind die Handbremse zieht nur rechts hinten links gar nicht genauso wie die bremse .Allgemein hinten links wahrscheinlich festegesetzt oder keine ahnung .So das wars eig schon ich musste im dann noch beibringen das die Rückleuchten erlaubt sind er will dafür ne ABE sehn aber ich sag nö ist nicht da die ein E Prüfzeichen haben aber das will der net so glauben.Naja muss mein Teilegutachten jetzt fürs Fahrwerk noch finden neu bestellen bei der firma wo ich es gekauft habe und die tönungsfolien ABE muss ich auch neu besorgen.Da ich sie beide nicht finde

Naja aufjedenfall zusammenfassung :

-Reifen Vorne Neu
-Achsmanschette links innen
-Endtopf Neu
-Bremse Hinten /Handbremse machen lassen

Mfg

Dennis
Fährt ab ersten Golf 3 GTISmile
Es bedanken sich:
#97
So Leute mein Twingo steht zum Verkauf ich würde gerne noch muss für mein neues Auto noch 300 haben wollen

folgende Daten habe ich

das Auto hat 102.000 km

- oelwechsel bei 97.000 km
- immer schön gepflegt
- tuning rückleuchten
-klarglass seitenblinker
-aufkleber ersguterjunge kann ich aber auch abmachen
-blaue inneraum beleuchtung so wie blaues licht im auto
-vorne shark lautsprecher
- bremsen sind noch sehr gut
so wenn nötig dann auch die anlage die alsse ich drin axton 100 watt 2 stufen endstufe bassrole k.A welche amrke machte aber immer gut rums
anbei kriegt ihr noch anschweissbleche für en bösen blick die phase 1 scheinwerfer und phase 1 rückleuchten ersatzrad wagenheber warndreieck etc der wagen hat alufelgen und sit 40/40 tiefer

Gemacht werden muss für TÜV deswgen auch der Verkauf

-Achsmannschette links getriebe seite

-Reifen vorne Neu

-Endtopf neu

-Bremse hinten links geht nicht muss man einstellen lassen mehr nciht

-Und ein neuer Krümmer und schon bekommt ihr Tüv ich habe es nicht gemacht weil ich jetzt bald ein golf 3 gti fahren werde.

Wie gesagt 300 € VHB

Mfg

Dennis
Fährt ab ersten Golf 3 GTISmile
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bonjour, je m'appel Twingo aka TWING kashma 4 860 06.02.2024, 15:25
Letzter Beitrag: kashma
  Die Twing-Twing Go Go von PtitBull :D PtitBull 78 63.604 17.07.2014, 16:59
Letzter Beitrag: PtitBull
ZZTwingo1 Bad Twing Andre_Kati 68 56.998 27.02.2013, 07:02
Letzter Beitrag: Andre_Kati
  Mein 2F2F Twingo ---> Update: Steht zum Verkauf! <--- Elepos 373 398.372 16.01.2011, 13:40
Letzter Beitrag: Elepos
  «-(¯`v´¯)-» Purple Fruit «-(¯`v´¯)-» ~..Kami..~ 16 11.960 06.04.2010, 07:14
Letzter Beitrag: ~..Kami..~
  das is mein "Dark Purple" Twingo schimmijr 5 6.332 10.06.2008, 10:39
Letzter Beitrag: schimmijr

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste