Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Purple Rain Twing>> Teile Verkauf
#76
Aber willst das denn noch mal richtig machen oder so lassen?? weil sieht schon komisch aus so jetzt.
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Es bedanken sich:
#77
Na klar würde ich es gerne machen

Nur dad Problem ist einfach nur wie hehe ohne irgendwie grossartig Kosten zu haben.TÜV Prüfer bei uns inner werkstatt gefragt is net so schlimm ich würde dir die pedalen und fahrwerk eintragen und durchn tüv würde ich dich durchlassen so und.Asu machen wir "so" bei uns wenn de verstähst und damit hat sich dad erledigt
Fährt ab ersten Golf 3 GTISmile
Es bedanken sich:
#78
So hi leute habe heute neue bilder gemacht.Und wie findet ihr sie ?

[Bild: twingo-10320113427-XLu.jpg]

[Bild: twingo-10320113442-C3a.jpg]

[Bild: twingo-10320113528-JuN.jpg]
Fährt ab ersten Golf 3 GTISmile
Es bedanken sich:
#79
Hier nochmal was fake oder nicht Fake was meint ihr?


[Bild: twingo-10320145130-mEO.jpg]
Fährt ab ersten Golf 3 GTISmile
Es bedanken sich:
#80
Ganz ehrlich

der BB sieht nicht schön aus. Weiß net mit dem Plasteteilen konnte ich mich noch nie anfreunden.
und das nummerschild naja gehört in die Mitte.

Aber ist mein geschmack und meinung.

Du hast ja gefragt

Gruß David
Twingo 1, BJ1997 54 PS 221.000 km
Twingo 2, BJ2009 76 PS 26.900 km
R 5 GTE, BJ 1985 94 PS 113.000 km
Clio 16V, BJ 1991 136 PS, 161.000 km
Espace J117, BJ 1990 110 PS 213.000 km
Scenic III, BJ 2005 131 PS 105.000 km
(Stand Nov.2010)
Es bedanken sich:
#81
Ganz gut, aber Racinggitter fehlt SmileSmile
Es bedanken sich:
#82
Das isn Fake^^

Gut zu sehen weil ichs mir grad nicht vorstellen kann, dass du die originale Kennzeichenmulde so (fast^^) perfekt weggecleant hast Wink
Ausserdem müsste sich das Kennzeichen mehr um die Rundung der Stoßstange biegen.

Und bei der Haube sieht man genau wo du mit der Maus kreisende Bewegungen gemacht hast.^^

Aso lol hab das jetzt so verstanden ob man sieht, dass das n Fake ist oder nicht^^
[Bild: fertigKopie222.png]
Es bedanken sich:
#83
Moin Moin

Ich gehe von einem Fake aus, da Heute um 11:35 bei den Aktuellen Fotos ja noch alles "Normal" war.
Aber egal sieht gut aus. Also wenn Du das so in echt hinbekommst, wäre toll.

Es bedanken sich:
#84
Ja ist en fake ^^

Ich kenne einen der arbeitet bei www.regulatuning.de und der ist fahrzeug grafik designer die stellen dir Bodykits her in einzelabnahme und der hat mir das mal eben angefertig genauso wie diese schürze hier auc mal eben hat er hingezaubert ^^
Ein paar ideen

[Bild: twingo-10320195534-3zI.jpg]
[Bild: twingo-10320195548-3fC.jpg]
Fährt ab ersten Golf 3 GTISmile
Es bedanken sich:
#85
Die Schürze gefällt mir gar nicht oO
Es bedanken sich:
#86
Das war auch nur Prvisorisch mir auch net der hat einfach mal en bischen rumgebastelt ^^
Fährt ab ersten Golf 3 GTISmile
Es bedanken sich:
#87
Ahh doch hat was ich glaube nur nicht das es die so gibt oder täusche ich mich da ?

OT:
Deine Signatur stammt von dem Lied P4B-Lass die Straße brennen.

Und ich kann hinzufügen das ich schon Flügeltüren am Bobbycar hatte.Very Happy

OT Aus:
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Es bedanken sich:
#88
Moin Dennis,
hast du etwa wieder Alsen unsicher gemacht ?? *g*
Schaut schon ganz gut aus. Ich würd allerdings schwer begeistert sein,wenn du T-Lines erstehen könntest, die würden bestimmt noch n Tick besser aussehen.
Tut mir Leid, dass ich mich wegen Treffen nur sporadisch gemeldet hab, hab viel um die Ohren und mein Auto kommt momentan extrem viel zu kurz :/ *Asche über mein Haupt*
Im Sommer wirds besser,wenns ABI durch ist.
Grüße
Markus
Es bedanken sich:
#89
(17.11.2010, 19:20)Kos schrieb: Ahh doch hat was ich glaube nur nicht das es die so gibt oder täusche ich mich da ?

OT:
Deine Signatur stammt von dem Lied P4B-Lass die Straße brennen.

Und ich kann hinzufügen das ich schon Flügeltüren am Bobbycar hatte.Very Happy

OT Aus:

Ne die gibt es nicht so aber wie gesagten freund macht die am pc und stellt dir die dann so her wie du willst ist nur ziemlich ziemlich teuer ^^

Und ja die Signatur stammt von dem Lied Very Happy habe es nur ein wenig unfunktioniert ^^
ich hatte übrigens auch Flügeltüren am bobbycar!

@ Nordic

Ja war mal wieder auf alsen.Und prompt min Kennzeichen dort verloren aber wieder gefunden^^.Und wie sieht dad aus evtl mal treffen?

Also ich bin der meinung ich habe dich letztens gesehn an der Berufschule naja ich habe inmoment auch keine zeit.Da ich mitten in der Zwischenprüfung stecke.Very Happy

Achja gute idee mit den Felgen finde ich hat aber jeder und ich will 15 " Keskin Chrom Tiefbett inkl.195,45 Reifen drauf für 500 € die gefallen mir mehr ^^.

Mfg

Onkelz-Dennis
Fährt ab ersten Golf 3 GTISmile
Es bedanken sich:
#90
Schöner Fake nur ich würde noch zusätzlich Racing Gitter in die Schürze machen und gleich einen geschweißten BB ranmachen, wirkt um einiges Edler als diese rangeklebte.
[Bild: widget_17.png]
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bonjour, je m'appel Twingo aka TWING kashma 4 1.128 06.02.2024, 15:25
Letzter Beitrag: kashma
  Die Twing-Twing Go Go von PtitBull :D PtitBull 78 64.579 17.07.2014, 16:59
Letzter Beitrag: PtitBull
ZZTwingo1 Bad Twing Andre_Kati 68 58.068 27.02.2013, 07:02
Letzter Beitrag: Andre_Kati
  Mein 2F2F Twingo ---> Update: Steht zum Verkauf! <--- Elepos 373 401.235 16.01.2011, 13:40
Letzter Beitrag: Elepos
  «-(¯`v´¯)-» Purple Fruit «-(¯`v´¯)-» ~..Kami..~ 16 12.120 06.04.2010, 07:14
Letzter Beitrag: ~..Kami..~
  das is mein "Dark Purple" Twingo schimmijr 5 6.419 10.06.2008, 10:39
Letzter Beitrag: schimmijr

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste