Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Purple Rain Twing>> Teile Verkauf
#1
ZZTwingo1 
So wollte mal meinen ersten Twingo offiziel vorstellen bitte nicht lachen aus dem wird noch was ein paar bilder wurden mit paint ein bischen bearbeitet und könnt mir ja mal sagen ob ihr das auch so amchen würdet auf der motorhaube sind folien dann nur mal so zum schauen[Bild: twingo-10083000745-npm.jpg]
[Bild: twingo-10083000800-eIJ.jpg]
[Bild: twingo-10083000823-Nzt.jpg]
[Bild: twingo-10083000838-2mt.jpg]
[Bild: twingo-10083000907-wJg.jpg]
[Bild: twingo-10083000920-bOp.jpg]



MFG

Dennis
Fährt ab ersten Golf 3 GTISmile
Es bedanken sich:
#2
Warum sollten wir lachen?^^

Jeder fängt mal "Klein" an.
Die Idee ansich ist cool mit den Streifen wie ich in einem deiner anderen Topics erwähnt habe ;P

Erzähl mal was du mit dem kleinen so alles vorhast in zukunft?^^
Hast doch bestimmt so einige Idee jetzt abgesehen von den Streifen.

LG
[Bild: widget_17.png]
Es bedanken sich:
#3
Hallo und Willkommen im Forum.

Also das mit den Streifen und dem Bösen Blick finde ich ganz ok, ist aber Geschmacks Sache. Und kann nur der Anfang sein.
Denn Wagen dann noch schön tiefer legen und die Scheiben tönen und es wird ne runde Sache draus.

Achja, den Unfall Schade solltest du als erstes machen.

Schöne Grüße in meine Heimat.

Es bedanken sich:
#4
Moin

ja ich habe vor einen Bosi Gruppe N Auspuff einen K&N Sportluftfilter und bösen blick in wagenfarbe zu machen dann natürlich das racinggitter auf die hütze alufelgen hab ich schon drauf und dann angel eyes in schwarz und schwarze rückleuchten auch in klarglass dann die folien von der motorhaube bis zum heck und dann den schweller naja und den innenraum blaubeleuchten und nützlich were auch ein dzm messer

naja mfg dennis

wenn de noch irgendwelche ideen hast kannst ja dan bescheid agen
Achja und der Unfallschaden ist schon beglichen ^^ und die scheiben muss ich noch tönen
Fährt ab ersten Golf 3 GTISmile
Es bedanken sich:
#5
tieferlegen Wink
TWINGOCALYPSE
Es bedanken sich:
#6
das mit den streifen ist ok,habe ich auch auf mein t2.ich habe auch schon deinen wagentyp mit streifen gesehen,sah ganz ordentlich aus,aber ich finde das beim tuning das A+O die felgen und die tieferlegung sind
GRUß REINER
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Es bedanken sich:
#7
klar danke leute ne schwarze scheiben komen jetzt noch rein und tieferlegung
aber erstma freu ich mich wenn mein geld da ist um anzufangen der erste is ja bald ich find dieses forum voll geil
Fährt ab ersten Golf 3 GTISmile
Es bedanken sich:
#8
lustig is aber schon der böse blick mit paint ^^
Es bedanken sich:
#9
ja nä ^^

nein das war ja nur zum sehn ob ihm das stehn würde und ja das tut es ^^
Fährt ab ersten Golf 3 GTISmile
Es bedanken sich:
#10
So hab mal en paar neue Bilder die ich gerne vorstellen möchte nach langer zeit ^^[Bild: twingo-10177192110-iK3.jpg]
[Bild: twingo-10177192126-pF3.jpg]
[Bild: twingo-10177192142-y8s.jpg]
[Bild: twingo-10177192157-BUn.jpg]
[Bild: twingo-10177192209-4yh.jpg]
[Bild: twingo-10177192239-Ksf.jpg]
[Bild: twingo-10177192340-aH2.jpg]
[Bild: twingo-10177192404-sGi.jpg]
[Bild: twingo-10177192424-YMP.jpg]
[Bild: twingo-10177192436-iAw.jpg]
[Bild: twingo-10177192536-vI2.jpg]
[Bild: twingo-10177192553-le3.jpg]
[Bild: twingo-10177192610-gTb.jpg]

also klar noch en paar sachen mehr aber ganz gut achja die bilder hat meine freundin bearbeitet falls es irgendwie schwul rüberkommt aber ich find sie eig ganz geil

LG

Onkelz
Es bedanken sich:
#11
(24.03.2010, 19:01)Onkelz schrieb: Moin

ja ich habe vor einen Bosi Gruppe N Auspuff einen K&N Sportluftfilter und bösen blick in wagenfarbe zu machen dann natürlich das racinggitter auf die hütze alufelgen hab ich schon drauf und dann angel eyes in schwarz und schwarze rückleuchten auch in klarglass dann die folien von der motorhaube bis zum heck und dann den schweller naja und den innenraum blaubeleuchten und nützlich were auch ein dzm messer

naja mfg dennis

wenn de noch irgendwelche ideen hast kannst ja dan bescheid agen
Achja und der Unfallschaden ist schon beglichen ^^ und die scheiben muss ich noch tönen

Du darfst entweder nur Sportluftfilter oder Sportauspuff haben. Beides ist nicht erlaubt.
Es bedanken sich:
#12
Naja, haben aber mehrere ;9

Die Location ist geil, sowas suche ich hier im Umkreis auch noch...
Es bedanken sich:
#13
Heißt ja nicht das dies erlaubt sei oder? SPringst ja auch nicht von der Klippe, weil es 10 andere machen.

Ich bin gespannt was aus dem Twingo noch wird. Die Rallystreifen finde ich interessant.
Es bedanken sich:
#14
Alte Eintragungen der Kombination Sportluftfilter / Auspuff haben Bestandsschutz. Neueintragungen sind nur noch über aufwendige (und teure) Einzelabnahmen machbar.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Es bedanken sich:
#15
Naja boock auf die streifen hab ich erstma net ich glaub nicht das aufkleberlis so passen
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bonjour, je m'appel Twingo aka TWING kashma 4 1.047 06.02.2024, 15:25
Letzter Beitrag: kashma
  Die Twing-Twing Go Go von PtitBull :D PtitBull 78 64.315 17.07.2014, 16:59
Letzter Beitrag: PtitBull
ZZTwingo1 Bad Twing Andre_Kati 68 57.659 27.02.2013, 07:02
Letzter Beitrag: Andre_Kati
  Mein 2F2F Twingo ---> Update: Steht zum Verkauf! <--- Elepos 373 400.041 16.01.2011, 13:40
Letzter Beitrag: Elepos
  «-(¯`v´¯)-» Purple Fruit «-(¯`v´¯)-» ~..Kami..~ 16 12.082 06.04.2010, 07:14
Letzter Beitrag: ~..Kami..~
  das is mein "Dark Purple" Twingo schimmijr 5 6.395 10.06.2008, 10:39
Letzter Beitrag: schimmijr

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste