Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Purple Rain Twing>> Teile Verkauf
#61
@GreenHell
Du meinst den rechten Wink

aber ja, der sieht echt schwarz aus, mir persönlich gefällt die komplette rechte Seite besser (Scheinwerfer + BB)
Gibt es eigendlich noch eine legale möglichkeit diesen orangenen Schimmer wegzubekommen ?

Hab aber noch ne Frage, die Stoßstange vorne ist eine Originale und einfach nur ausgeschnitten oder?

um nen bisschen Off topic zu betreiben:
Wie sieht das rechtlich aus?
Darf ich einfach so sachen von der Originalstoßstange rausschneiden und z.B. mit GFK dazubasteln?
Gruß
Kevin

Es bedanken sich:
#62
Also vorweg ich habe die Stoßtange ausgeschnitten weil da alu racinggiter drin waren die aber nach 2 tagen flugrost gekriekt haben. Da ich ja von Hermes nur einen ganzen Scheinwerfer gekreikt habe habe ich ihn den scheinwerfer der noch geht ausprobiert und einen schwarzen also unlackierten BB den ich noch im Kofferraum hatte einfach mal dran gemacht um zu sehn wie es aussieht wenn ich denn 2 ten phase 2 scheinwerfer jetzt auch bald habe werden die BB Blenden natürlich wieder in Wagenfarbe lackiert.Achso meines erachtens darfst du die Stoßtange zerschneiden wie du lust hat theoretisch kannst du auch ohne fahren da dass ja eig gar keine Stoßtange in dem sinn ist sondern einfach nur Plastik vorne dran das dass ein wenig besser aussehn lässt.Du musst natürlich ein kennzeichen vorne dran haben ^^

MFG

Dennis
Fährt ab ersten Golf 3 GTISmile
Es bedanken sich:
#63
Das mit dem Paket ist echt Mist, aber das klären wir ja nnoch mit Hermes *grrr*

Nein, ohne Stoßstange darfst du nicht rum fahren Wink

Das ausschneiden ist aber kein problem.
Es bedanken sich:
#64
(30.10.2010, 00:18)Onkelz schrieb: Achso meines erachtens darfst du die Stoßtange zerschneiden wie du lust hat theoretisch kannst du auch ohne fahren da dass ja eig gar keine Stoßtange in dem sinn ist sondern einfach nur Plastik vorne dran das dass ein wenig besser aussehn lässt.

Nope. D:

Soweit ich weis MUSST du vorne ne Stoßstange haben weil (Jetz halt dich fest) es besteht ohne Stoßstange ein erhöhtes Verletzungsrisiko für Fußgänger sofern scharfkantige teile vorhanden sind.

Und einfach so an der Stoßstange rumschnippeln und mit gfk rumbasteln ist auch nicht so ganz legal. Du musst dann damit zum tüv fahren und die machen einen Bruchtest? (also müsstest du die stoßstange 2 mal anfertigen)
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }


Bist du Berliner oder kommst aus umgebung? wir versuchen regelmäßig treffen zu veranstalten, also trag dich hier ein!


[Bild: 09fd98469ed56071827864e09c53f7da.png]

Es bedanken sich:
#65
Das doch auch hohl ob ich den Fußgänger jetzt mit 80 Tot fahre und es ist keine stoßtange dran macht den kohl auch nicht mehr fett ob sie weg oder dran war weil sterben wird er auch mit das total fürn Hintern...Sry
Fährt ab ersten Golf 3 GTISmile
Es bedanken sich:
#66
Ja hoch lebe die deutschen Gesetze...
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }


Bist du Berliner oder kommst aus umgebung? wir versuchen regelmäßig treffen zu veranstalten, also trag dich hier ein!


[Bild: 09fd98469ed56071827864e09c53f7da.png]

Es bedanken sich:
#67
Nee oder wegen dem was ich jetzt geschrieben habe habe ich eine Verwarungn gekriekt aha ok auch nicht schlecht wollte nur noch mal sagen was auch im Grundgesetzbuch steht

http://www.artikel5.de/


(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.


Mfg

Dennis
Fährt ab ersten Golf 3 GTISmile
Es bedanken sich:
#68
Eigentlich schon nur ist der Admin/Mods hier der Boss und dürfen entscheiden, was hier angemessen ist und was nicht, was bestraft wird und was nicht.
OT: ende

Warum hast du eigentlich deine stoßstange zerschnitten? wegen dem gitter? das geht doch anders und auch schöner. Very Happy
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }


Bist du Berliner oder kommst aus umgebung? wir versuchen regelmäßig treffen zu veranstalten, also trag dich hier ein!


[Bild: 09fd98469ed56071827864e09c53f7da.png]

Es bedanken sich:
#69
So habe jetzt Neue Scheinwerfer und will euch natürlich darüber Informieren ^^

[Bild: twingo-10310112005-VZi.jpg]
[Bild: twingo-10310112026-zb3.jpg]
[Bild: twingo-10310112109-LUJ.jpg]
[Bild: twingo-10310112147-2mj.jpg]
[Bild: twingo-10310112205-7KQ.jpg]
[Bild: twingo-10310112221-Ruz.jpg]

Der Scheinwerfer auf der Rechten Seite ist übrigens der von Chicka ^^Und der linke der ja kaputt ankam den habe ich ersetzt vom Schrott das übrigens der einzigste phase 2 scheinwerfer war für 20 war das dann meiner^^
Gleich eingebaut mit Lüsterklemmen blinker verbunden fertig noch den BB dran fertig.
lg

Dennis

Ps.Da war en Twingo aufm Schrott der hatte nichts und ich habe dann gesagt ich nähme in für 200 ( war en Phase 2 Bj 2000) sachte der Typ aber gleich den darf er net verkaufen is ne abwrackprämien auto lol Leute ehrlich da stehn autos die sind alle noch voll in Ordnung und würden auch alle noch Fahren ^^
Fährt ab ersten Golf 3 GTISmile
Es bedanken sich:
#70
Jaa, schaut doch gleich viiieeeel besser aus SmileSmile
Es bedanken sich:
#71
Also ich hätte gleich dir vom Phase 3 genommen. Die sehen doch viel besser aus als die vom PH 2. Aber so sieht er jetzt schon mal besser aus als vorher
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Es bedanken sich:
#72
Ja der vom Phase 3 findet man auf schrottplätzen aber nirgends und ausserdem sind die viel teurer
Fährt ab ersten Golf 3 GTISmile
Es bedanken sich:
#73
Aber jetzt mal ne andere frage kann das sein das deine motorhaube verzogen ist?? oder Täuscht das auf den bildern nur?
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Es bedanken sich:
#74
sieht sehr verzogen aus, oder hängt die Stoßstange rechts runter?
Es bedanken sich:
#75
Immer wieder die gleiche Frage ne aber für alle ich erkläre es jetzt einfach mnal ich hatte schons ehr lange her einen Unfall und daher kommt das dass so krass ausieht ich zeige euch Bilder habe ihn ja mit meinem Onkel repariert wir sind ja beide Kfzler er zwar nmeister und ich noch der lehrling

hier die bilder

[Bild: twingo-10310145424-8Ld.jpg]
[Bild: twingo-10310145500-3lV.jpg]
[Bild: twingo-10310145530-AmY.jpg]


die rechte seite war eingedelt deswegn mussten wir den rahmen wieder rausziehn damit die Antriebswelle wieder paltz hattte zum rotieren so das ganze haben wir mitn nem MB Truck gemacht 2 Autos an meinen Hinten dran und handbremse und gang rein und dannn Traktor zieh 2 cm raus und fertig antriebswelle hatte wieder platz wunderbar ^^Dahrer der leichte unterscheid der scheinwerfer wollte ihn nicht verschrotten hatte ja erst 80.000 km drauf wer zu schade gewsen und das alles hat mich nur die teile gekostet und naja die anfahrt vom bodensee zur nordsee wo mein onkel her kommt und ich auch dort aufgewachsen bin ^^
Fährt ab ersten Golf 3 GTISmile
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bonjour, je m'appel Twingo aka TWING kashma 4 1.120 06.02.2024, 15:25
Letzter Beitrag: kashma
  Die Twing-Twing Go Go von PtitBull :D PtitBull 78 64.548 17.07.2014, 16:59
Letzter Beitrag: PtitBull
ZZTwingo1 Bad Twing Andre_Kati 68 57.969 27.02.2013, 07:02
Letzter Beitrag: Andre_Kati
  Mein 2F2F Twingo ---> Update: Steht zum Verkauf! <--- Elepos 373 401.211 16.01.2011, 13:40
Letzter Beitrag: Elepos
  «-(¯`v´¯)-» Purple Fruit «-(¯`v´¯)-» ~..Kami..~ 16 12.116 06.04.2010, 07:14
Letzter Beitrag: ~..Kami..~
  das is mein "Dark Purple" Twingo schimmijr 5 6.412 10.06.2008, 10:39
Letzter Beitrag: schimmijr

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste