Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
«-(¯`v´¯)-» Purple Fruit «-(¯`v´¯)-»
#1
Sooo, nun möchte sich mein kleiner auch mal vorstellen.

Letztes Jahr im Juni, wurde ich endlich nach einem halben Jahr Stilllegung, von meiner neuen Besitzerin gekauft.
Ich war sehr sehr billig, da man mich, weshalb auch immer, einfach nur loshaben wollte.

Ich bin ein Twingo C06 Bj. 94 mit 138758Km. Bin ein richtig schneller mit meinen ganzen 54 Ps Wink
[Bild: twingo-10069130052-UVb.jpg]
[Bild: twingo-10069130129-VA2.jpg]

Da ich leider nicht mehr der jüngste bin, musste meine Besitzerin ein paar kleine Schönheitsreperaturen an mir vornehmen, wofür ich ihr sehr dankbar bin.

Sie kaufte mir schicke, neue, schwarze Seitenblinker, sowie neue, schwarze Frontblinker.
Damit ich nicht immer so traurig schaue, montierte sie mir Scheinwerferblenden.
Jetzt schaue ich richtig "Böse"^^.

[Bild: twingo-10069124437-XAO.jpg]

Leider passte mein braver Klang nicht mehr zu meinen "bösen" Auftreten.
Deshalb bekam ich einen Bastuck Edelstahl-Auspuff, mit einem seeeehr schönen Sound Wink

[Bild: twingo-10069124942-ZaL.jpg]

Im November war es dann soweit, der Tüv stand vor der Tür. Oh je, hatte ich eine Angst. Man begutachtete mich kritisch. Doch dann plötzlich?

ICH HABE ES GESCHAFFT!
[Bild: twingo-10069125953-Eax.jpg]
Und das auch noch ohne einem einzigen Mangel.

Nun ist es schon März. Der Winter war hart für mich. Immer in der kälte stehen? Brrrrr
Irgendwann wachte ich in der Früh auf und ich konnte meinen Augen nicht trauen. Was ist denn hier passiert? Ich sah innerlich so anders aus!
[Bild: twingo-10069130432-uAS.jpg]

Ich fand es Klasse
Mir wurde dann gesagt, dass ich mich Innen noch mehr verändern werde. "Na da bin ich mal gespannt".

Letzte Woche dann, parkte ein Postauto neben mir. Der Postmann stellte 4 große Pakete neben mir auf. Hmmmm, was kann das nur sein?
Als keiner in der Nähe war, schaute ich ganz still und heimlich hinein.
Was sahen meine Augen denn da?
[Bild: twingo-10069131420-OlA.jpg]
Es waren tatsächlich neue Sommerschuhe von T-Line mit breiten Sohlen Wink

Am nächsten Morgen, tauchte komischerweise wieder das gleiche Postauto neben mir auf und brachte mir schon wieder ein Paket.
Kurz darauf lüftete mein Frauchen das Geheimniss und stellte mir meine neuen Hüftgelenke vor^^ Ich sage nur: Weitec Sportfahrwerk 40/40 Wink
[Bild: twingo-10069132122-ds1.jpg]

Sobald das Wetter wärmer wird, kann der Umbau beginnen.
Ich freue mich schon sooooooo seeeeeehr darauf Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hi,

finde deine Vorstellung echt nicht schlecht und ich bin gespannt wie dein kleiner mit den Sommer Alus ausschaut.

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#3
schön schön, auch die alus in schwarz, aber was ist mit den sportstahlfelgen aus deinem avatar passiert? die sahen auch nicht schlecht aus!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Verkauft!
Die waren ziemlich am Ende.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
das is ja mal eine fotolovestory wie sie noch keiner gemacht hat, aber schade du hast den selben auspuff wie ich Wink aber er is geil, die felgen in schwaz sind auch sehr nice aber ich muss auch was kritisieren, das design vom aschenbescher passt nicht zum rot .
mach weiter so un behandel den kleinen weiterhin sogut das kein mangel dazu kommt
gruß nils
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ja der Aschenbecher^^. Innerlich wird er sich sowieso noch verändern.
Alle Knöpfe, Lüftungen und auch der Aschenbecher werden Schwarz.
Er soll in dem Stil Schwarz, Weiß, Lila (naja ist eigentlich Blau^^) am Ende sein.
Die Sitze werden, wenn endlich die Zeit da ist, mit schwarzen Alcantara bezogen.

Äusserlich werden die Stoß-und Heckstange noch in Schwarz-Matt lackiert und neue Rückleuchten bekommt er auch.

Also zumindest stelle ich es mir so vor^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
So Reifen und halbes Fahrwerk sind nun gemacht. Smile

[Bild: twingo-10082100923-TPu.jpg]
[Bild: twingo-10082101014-4yr.jpg]
[Bild: twingo-10082101046-DKo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Das sieht doch mal gar net so schlecht aus. Was heißz halbes fahrwerk ist gemacht??
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Hinten sind noch die originale Dämpfer drinnen weil mir da ein Teil fehlt. SportFedern habe ich einfach mal drüber.
http://www.twingotuningforum.de/weitec-b...pid8470496

Habe heute schon die Kurvenlage ausprobiert. Ist echt Klasse^^.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Die t-lines in schwarz sind mal was anderes aber es gefällt Wink
Lg Peppo



Zitieren
Es bedanken sich:
#11
in schwarz find ich die felgen am geilsten!
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
WUG?! WUG?! Shocked

Jetzt seh' ichs erst... Very Happy

Jetzt weiß ich auch warum es mir immer so vor kam als hätte ich dein Auto schon mal irgendwo gesehen! Laughing
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Ah^^.
Also deiner sagt mir wenig. Aber kann auch daran liegen das, seit ich den Twingo habe, ich nur bei uns Twingos sehe Öö.



Heute alles eingetragen bekommen, auch ohne die hinteren Weitec-Dämpfer. Wie hat er gesagt "Passt scho" ^^.
[Bild: twingo-10083125944-Smx.jpg]


Jetzt werden als nächstes neue Rückleuchten gekauft.
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Sehr geil dein kleiner, Reifenmarke von deinen T-Lines? Die sehen auch ziemlich geil aus...nun hab ich mir schon Contis besorgt -,-*
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
geil die schwarzen felgen, nun noch die plastik - dinger lackieren oder so, und dann sieht es schhon nett aus.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Purple Rain Twing>> Teile Verkauf Onkelz 96 95.800 14.03.2011, 21:51
Letzter Beitrag: Onkelz
  das is mein "Dark Purple" Twingo schimmijr 5 6.395 10.06.2008, 10:39
Letzter Beitrag: schimmijr

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste