Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Purple Rain Twing>> Teile Verkauf
#16
Hi und glückwunsch zu deinem Twingo!
Wenn Streifen, dann würd helle nehmen; weiß oder Silber wär toll.
Schwarz geht in diesem violett nähmlich arg unter.
wenn du nicht auf ein bodykit stehst würde ich front und heckstange sowie spiegel ordentlich füllern und lacken.
Es bedanken sich:
#17
Moin Leute hab mal heute in Tag frei genommen und das gemacht hier

[Bild: twingo-10180230244-kSc.jpg]
[Bild: twingo-10180230322-NGi.jpg]
[Bild: twingo-10180230457-iWG.jpg]
[Bild: twingo-10180230521-tEy.jpg]
[Bild: twingo-10180230606-afe.jpg]


naja bin stolz darauf Very HappyVery HappyVery Happy
Es bedanken sich:
#18
Jeder hat mal klein angefangen.

Aber es wird alles nach und nach Smile
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Es bedanken sich:
#19
Naja ein bischen weiter bin ich ja seht selbst






[Bild: twingo-10182233249-AdK.jpg]
[Bild: twingo-10182233302-Vh9.jpg]
[Bild: twingo-10182233316-55T.jpg]



Lg Dennis
Es bedanken sich:
#20
Hallo Dennis
Was soll das einzelne Licht unter dem Nummernschild darstellen?
EINE Tagfahrleuchte ?
Kannst du die Lufteinlassleute unter der Motorhaube nicht verstekt anbringen ? Indirekt beleuchtet sieht die Sache bestimmt besser aus. Die Fussraumbeleuchtung finde ich gut.

Eine Frage habe ich :
Die Pedal Auflagen sehen so verdammt groß aus. Hast du da keine Probleme mit ?

Ich würde wahrscheinlich immer auf zweien stehen. Ich habe aber auch Schuhgr. 46.

Es bedanken sich:
#21
@ Hardy ja das unter dem nummernschild ist eine tagfahrleuchte naja es sind eig zwei aber eine ist abgegangen oder ging erst agr nicht an ^^

Wenn ich das undter der motorhaube anbringe sieht das ja keins chwein ich wollt das ja eben so machen ich zeig dir gleich ein bild dann siehste es darauf bin ich deswegn ja auch erst gekommen wegen diesem bild naja und es waren auch erst 4 neonröhren 2 mal fussraum einmal lufthützenraum und einmal stoßtange

naja die pedalen sind etwas gross ichs teh ab und zu auf 2 sieht aber gut aus Very HappyVery HappyVery Happy und ich habe auch schuhgrösse 46

Achja und hier das bild wie ich es haben wollte[Bild: twingo-10183104727-uHV.jpg]


Lg Dennis

Vllt kannst dir ja ne vorstellung machen wie es aussehn sollte
Es bedanken sich:
#22
Naja bei dir sieht das leider ganz und gar nicht so aus.
Zudem höchst illegal und irgendwie ATU-Tuning.
Genau wie die Pedalauflagen. Zudem saugefährlich...

Die Leuchte unterm Kennzeichen genau so illegal, sinnlos, sieht blöd aus und könnte als Betrugsversuch gegen Blitzanlagen gewertet werden.

Würde mich nicht allzu sehr an dem sinnlosen Beleuchtungsgedöns aufhalten.
Und wenn doch, dann wenigstens richtig und nicht so...
[Bild: fertigKopie222.png]
Es bedanken sich:
#23
(02.07.2010, 09:23)HardyRT schrieb: Kannst du die Lufteinlassleute unter der Motorhaube nicht verstekt anbringen ? Indirekt beleuchtet sieht die Sache bestimmt besser aus.

Hallo Dennis
Ich habe mich verschrieben. Es sollte heißen:
Kannst du die Lufteinlassleuchte in der Motorhaube nicht versteckt anbringen?

Bei deinem Beispiel Twingo, ist die Lichtquelle ja auch nicht sichtbar.
Ich meinte also nicht, das du die Leuchte unter die Motorhaube stecken sollst.

Hast du die Pedalauflagen eintragen lassen ?

Es bedanken sich:
#24
@ Hardy inwiefern meinste das in die motorhaube verstekcne das ist ja kein problem nur wo er zähl doch mal

Dann zu den Pedalen da ist ne AB dabei gewesen also keine TÜV Eintragun nötig

@ svenle

Danke das du alles so runtermachst eine sollte auf die eine seite und die andere stripe led auf die andere nur ist mir eine dabei flöten gegangen und deswegn soi atu mässig getunt . warum sind die pedalflächen höchst gefährlich ist ne ab dabei kein tüv eintrsagung nötig und alles so angebracht wie auf der anleitung beschrieben
Es bedanken sich:
#25
was ich nicht verstehen kann,ist warum der trend beim twingo immer mehr richtung autoscooter geht,also ich bin froh meinen twingo bei tag anschauen zu können,habe bisher noch gar nichts beleuchtungstechnisches am twingo gemacht,außer angle eyes und eigenbau led rückleuchten,alles andere ist für mich firlefanz.
baut euch doch in dem oberen lufteinlaß der frontschürze noch nen knightrider lauflicht rein,baut noch ne fette mediamarktanlage für 100 euro ins auto,und laßt die knightrider titelmelodie in endlosschleife laufen.yeah!!

Im übrigen kann man ne menge mit beleuchtung machen,alles schön indirekt beleuchtet im innenraum.

ach ja dein tagfahrlicht sieht total daneben aus und ist definitiv nicht zuläßig.

ich habe fertig,gruß
Es bedanken sich:
#26
Very Happy AMEN! Wink

Also das Tagfahrlicht find ich auch schrecklich! roll:
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Es bedanken sich:
#27
1:Also mir gefällt das mit den leuchten und nein ich habe keine 100 euro anlage sondern mittlerweile eine 400 euro anlage von media markt Very HappyVery HappyVery Happy
2:Tuning ist geschmacksache meiner Meinung nach
3Very Happyas Tagfahrlicht stimmt sieht Mist au habe ich auch schon weggemacht Very HappyVery Happy stimmt ja sieht echt Mist aus habt ja recht Wink

apropro
@ motosnoop

guck mal hier Very HappyVery Happy

https://www.youtube.com/watch?v=8F1rmgUrTGc

lol xD

Schönes Wochenende noch euch allen Very HappyVery HappyVery Happy
Es bedanken sich:
#28
1. wenns dir gefällt is es doch in ordnung, aber die leuchte in der lufthutze hätte ich auch versteckt angebracht, sodass man die röhre selber nicht sieht sondern nur das leuchten auffällt.
2. völlig richtig jeder tunt damit es ihm gefällt un die menschheit spaltet Wink
3. sehr gut gemacht, weil es könnte arge probleme mit der rennleitung geben da es das kennzeichen wegblendet Very Happy
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Es bedanken sich:
#29
ja nä danke

aber wenn ich das ding also die neon röhre weiter unten anbringe leuchtet das licht lange nicht so gut durch weiste habe elepos schon ne pn geschrieben und ihn gefragt wiue ers gemchat hat


MFG


Dennis
Es bedanken sich:
#30
jo genau knightrider,wenn die funzel weggemacht hast ist es gut so,ein schritt in die richtige legale richtung.
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bonjour, je m'appel Twingo aka TWING kashma 4 1.052 06.02.2024, 15:25
Letzter Beitrag: kashma
  Die Twing-Twing Go Go von PtitBull :D PtitBull 78 64.332 17.07.2014, 16:59
Letzter Beitrag: PtitBull
ZZTwingo1 Bad Twing Andre_Kati 68 57.683 27.02.2013, 07:02
Letzter Beitrag: Andre_Kati
  Mein 2F2F Twingo ---> Update: Steht zum Verkauf! <--- Elepos 373 400.799 16.01.2011, 13:40
Letzter Beitrag: Elepos
  «-(¯`v´¯)-» Purple Fruit «-(¯`v´¯)-» ~..Kami..~ 16 12.085 06.04.2010, 07:14
Letzter Beitrag: ~..Kami..~
  das is mein "Dark Purple" Twingo schimmijr 5 6.397 10.06.2008, 10:39
Letzter Beitrag: schimmijr

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste