Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brotmobil goes away...
#61
hey kopf hoch Wink

soll die rücksitzbank ganz hinten sein oder kann sie auch in der mitte sein '?
Zitieren
Es bedanken sich:
#62
mitte ist auch noch ok.
auch wenn sie ganz vorne ist, mir egal ich sitz ja nicht hinten Wink

danke für eure hilfe.... bin grad wege dem shi** bisschen genervt Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#63
keep cool Wink kenn die maße vom kr ( bank hinten und mitte ) sehr gut

also den subs würde ich je 25 L GG und sonofil geben . eventuell auch noch etwas mehr da man im twingo ( kleinwagen allgemein ) nie so einen tiefbass hinbekommt wie im zb: kombi bei gleichem gehäuseinnenvolumen ( Quelle : klangfuzzi - beitrag Fortisimo)

was auch noch eventuell eine möglichkeit wäre mit der vielleicht nicht einverstanden bist , ist zb: du verkaufst die beiden subs und besorgst dir EINEN Peerless xxls 10 homeversion 4 ohm preis ca 180€ und setzt den in ein 34,79 L Br gehäuse mit ~66 cm² portfläche und 40 cm länge . hab dieses chassi selbst bei mir an der eton pa 5402 in brücke(1,2-1,5 KW) getestet und war richtig baff was da rausgekommen ist . geht schweine tief , schön präzise ,ist richtig schnell , geht für seine grösse schon fast brutal auf den körper und spielt angenehm ohne dabei wie es bei BR meist üblich ist zu dröhnen oder auf die ohren zu drücken.
Zitieren
Es bedanken sich:
#64
danke für deine hilfe.

also ich hätte da kein problem damit, die subs zu verkaufen. hab das mir schon selber überlegt Wink
hätte da schon an den großen helix gedacht xD aber der braucht definitiev zuviel volumen Wink

25L pro sub? boah das sind 50 zusammen, da kann ich echt nen größeren nehmen Wink

nuja, das problem ist halt wegen platzmangel.
jeweniger ich vom KR brauch desto besser und eine kiste in den kr stellen fällt auch flach, eben wegen dem platz, also bleibt fast nur die RR mulde
Zitieren
Es bedanken sich:
#65
bauvorschlag für Peerless XXLS 10 homeversion 4 ohm

innenmaße :88,3*14*33 cm
bei 16ner mdf wohl oder mit etwas rumrechnen 15 mm MPX + verstrebung
macht 40,79 L
minus 2 L chassi minus 2-3 L port

34,79 L rein netto portfläche : 66cm² (2*33cm) portlänge : ~43 cm für 33 hz
http://hellsound.de/ <~ hifilautsprecher - peerless - tieftöner und subwoofer - Peerless XXLS 10/04 (XXLS-10/4/Home)
http://hellsound.de/contents/de/1381417.pdf

genau diese ( hab 2 davon als homesubs) hab ich getestet und der preis ist voll ok für die Qualität Dancing Banana
Zitieren
Es bedanken sich:
#66
hmm kann der dann auch laut?
xD wenn ich schon nen neuen sub kauf, dann sollte der alles können Wink
gut klingen und laut drücken Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#67
im pegelvergleich macht der einen hertz hx 300 (neue serie) ohne probs platt !!!! lass dich nicht von seiner grösse oder der RMS angaben täuschen und auf magen-hals-rücken drückt er sehr gut
Zitieren
Es bedanken sich:
#68
ok Wink nicht schlecht Wink
gut wenn ich noch bisschen in die rr mulde reingeh, dann sollte ich von der höhe auch hinkommen Wink


mir fällt ein, ich hab meine 2 noch garnicht in br getestet Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#69
das gehäuse wäre zu gross und bei einer gesamtgüte (QTS) von über 0,4 wirst du kein gutes ergebniss in diesem auto erzielen

bei der QTS von 0,66 bleibt nur geschlossen

ich leg dir nicht ohne grund den peerless ans herz Wink Selbst anselm mag die XXLS ( home ,CW , AL) reihe und das soll was heißen
Zitieren
Es bedanken sich:
#70
hehe Smile ok
dann werd ich mal schauen dass ich meine 2 JR 1004 loswerdeWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#71
Wink kannst mir vielleicht deine icq geben =? geht schneller mit tipps usw geben
Zitieren
Es bedanken sich:
#72
Dann kriegts aber keiner mehr mit!!
Jage nicht was du nicht TÖTEN kannst!

Wir geben Geld für Tuning aus das wir nicht brauchen und um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!


www.daniels-garage.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#73
Hehe Wink
stimmt, aber dabb wären jetzt mit sicher heit schon bei seite 20 oder so Cool

Kann euch ja sagen wa wir so schreiben Wink

Aber erstmal ein Update:
Rücksitzbank fliegt montag früh raus Wink und wird so schnell nichtmehr rein kommen Wink
Es wird einen dezenten ausbau geben der so wenig wie möglich, aber soviel wie nötig von meiner Anlage verraten wird Wink

Also zu dem was so geschrieben wird:
ähmm ja da gibts nicht viel zu erzählen, wegen konzept und endstufen einbaupositionen.
Aber das hat sich ja mit dem Auszug der Rücksitze alles wieder geändert Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#74
richtig

nur mit dem subwoofer und gehäusen müssen wir mal schauen

der jung braucht gut druck Rock Group
Zitieren
Es bedanken sich:
#75
jo ich brauch gut druck Wink


nicht ganz so heftig wie dass hier ^^ Rocking Out (Klick auf den smylie)

aber drücken solls schon ordendlich bei geilem klang Wink
Achja das beste an der sache ist:
Wo ich meine Verlobte gefragt hab ob es ok ist wenn die rücksitzbank rausfliegt, hat sie nur gemeint, "dann will ich aber Sportgurte haben" Happy Snowman

Hehe das find ich spitze^^
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste