Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brotmobil goes away...
#16
hi

also ich hab die AA 165 V² verbaut in den türen mit nem stahlring + 3 mm blechring (eigenanfertigung) und damit keine probs

http://www.ultramall.de/shop/artikel/15m...um1481.htm
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
geilo aluringe für 10€

danke dirVery Happy jetzt muss ich keine mpx ringe nehmen^^


naja ich weiß nicht, ich momm da nicht so wirklich mit dem abstand hin, naja egal, bau ich(bzw lass) halt dobo's
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
hast pn
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
äh! das sind die sinuslive aluguss-ringe... eher nicht zu empfehlen... einmal verkanntet und die brechen! lieber etwas geld in die hand nehmen und welche fräsen lassen die dann auch nach deinen wünschen passend sind Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
brechen =? sry mir noch bei keinem einbau passiert und ich geh nicht gerade sanft mit den teilen um Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
gut... hat jeder andre erfahrungen Smile ich verbau sie nicht eben wegen dem brechen... ich lass mir welche fräsen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
so und weiter gehts

so sollte es werden, kleiner ring für ht mittlerer für mt und großer für tmt
[Bild: twingo-09268184724-BC.jpg]
aber naja dummes MPX splittert so, da war der ht ring unbrauchbar....

meine high-end stichsäge^^
mit proffesionell repariertem kabel Wink
[Bild: twingo-09268185409-gx.jpg]


Mt ring passt...
[Bild: twingo-09268185558-aK.jpg]

NICHT!!!! zuwenig platz zwischen korbbelüftung und MT-ring
[Bild: twingo-09268185718-Hb.jpg]

TMT ring passt fast, nur noch bisschen aufweiten und gut is
[Bild: twingo-09268185948-V5.jpg] [Bild: twingo-09268190142-UQ.jpg]

So in der art werden die dobos ausschauen, hoffe man kann was erkennen...
[Bild: twingo-09268190315-8n.jpg] [Bild: twingo-09268190429-GH.jpg]

montag geht es weiter mit dobo-bau und tür dämmung



OT unser nachwuchs Smile
[Bild: twingo-09268190803-ey.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
die sind ja mal niedlich Very Happy


hm... bei deinen kreisenden arbeiten würd sich eine oberfräse gut machen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Stichsäge FTW ^^
ja oberfräse wäre gut, aber zu geizig dafür^^

bilder von heute kommen morgen, wenn ich noch bisschen mehr zu zeigen hab, heut war meine süße cousine da und war mir "behilflich"^^
lauter fragen gestellt und so^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
neues futter

bisschen an den dobo's gespachtelt
[Bild: twingo-09272174416-s8.jpg]

bissle geschliffen
[Bild: twingo-09272174647-QC.jpg]

schaut für's erstemal nicht schlecht aus oder?
[Bild: twingo-09272174823-bq.jpg]

[Bild: twingo-09272175132-b5.jpg]


wieder ot ^^
[Bild: twingo-09272175402-Z7.jpg]
Lutschi lecki, Gut & günstig 26dollar^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
so gestern und heute ging wieder bisschen was

dobos vorm überziehen
[Bild: twingo-09279192423-JN.jpg]

am dämmen mit ALB
[Bild: twingo-09279192949-d7.jpg]
fehlt noch was Wink
[Bild: twingo-09279193134-kF.jpg]

mit CCA8
[Bild: twingo-09279193504-m7.jpg]

Türinnenblech
[Bild: twingo-09279193808-3A.jpg]

Türe Fertig gedämmt und bedämpft
[Bild: twingo-09279193924-cA.jpg]




wieso schau ich nachdem ich was am Auto mache immer aus wie ein Unfallopfer???
[Bild: twingo-09279194055-qm.jpg]


wo ich eingestiegen bin und Türe zugemacht hab, war das nicht so ein lautes "bummmmmmm" wie sonst immer sondern so ein schönes "plopp" Very Happy

erst hab ich gedacht ich bin taub, aber dann hab ich gemerkt das von hinten sehr viel "krach" kommt Smile
Fazit gute bedämpfung Dancing Banana
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
schön sauber gedämmt Smile so solls es sein *daumenhoch*
das du kaputte hände hast danach ist ganz normal Wink meine arbeitkollegen haben mich damals gefragt ob selbstverstümmelung der neue trend ist Very Happy

ich hab das grosse loch hinten an den türen mit 2 3 mm zinkblechen + blechschrauben erstmal bissel verstärkt und damit ich einen besseren halt für die dämmung hab Wink

was für ein sub soll den bei dir einzug erhalten =?
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
dankeschön Embarassed

ich habs ja nichtmal vom ALB sondern com türblechBrick wall

nuja ich hab kein blech hingemacht, da sind 3 schichten ALb drauf schön überlapt Wink
kann sogar leicht reinboxen und da geht nix Wink

Das ALB vom Didi ist richtig hammer geilRock OnRock On
klebt wie blöd das will ich nicht am körper kleben haben Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
bitte bitte Wink

aber die frage wegen des sub steht noch Wink !
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
oh sry vergessen zu schreiben es kommen 2 µ-Dimension JR1004 rein
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste