Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kofferraum-Ausbau
#1
Will am Samstag meinen Kofferraum ausbauen lassen von einem Schreiner! Folgendes muss berücksichtigt werden:

- Wechsler diebstahlsicher versteckt
- Verstärker diebstahlsicher versteckt

und gut aussehen muss es auch noch! Hat jemand ne Idee oder vielleicht noch en Entwurf!

Aufjedenfall wird alles mit Spezial-Schrauben gemacht! Das heisst nicht Turx oder so en mist. Ne die werden einfach aufgebohrt! ABer wie komm ich dann hin? Very Happy!

Grund:
Mir wurde schon 2mal die Anlage bei mir in der Garage geklaut, da hab ich nit schon widda Bock drauf!

Thx Bonsai



EDIT by snipy:

bitte darauf achten, das ihr ins richtige forum postet...
Ameisen duckt euch!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
schon mal an eine alarmanlage gedacht?

gruß Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Naja also wenn ich das bei uns so sehe .. da geht jede woche einmal irgendeine alarm anlage und das interssiert bei uns mittlerweile nen toten... da dreht sich keiner mehr nach um....
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
okok das ist hier bei mir nicht so, aber hier geht auch nicht jede woche nen radio flöten. aber ist es nicht doch abschreckend wenn da nen alarm losgeht? also ich hätte als dieb keine große lust mehr nen radio, endstufe und chassis auszubauen...

aber ist nen anderes thema...
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Naja, ne Alarmanlage ist mir zu teuer!

Bei uns geht auch nicht jede Woche ne Anlage flöten, nur alle 2 Wochen meine Anlage! Cool

Hab aber immer noch keinen Vorschlag!

MFG Bonsai
Ameisen duckt euch!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Die Idee mit dem doppelten Boden halte ich für relativ Sicher (d.h. solange niemand weiß, dass der Wechser dadrunter ist). Müsste an für sich hier im Forum irgendwo stehen, bin jetzt nur zu faul zu suchen Wink
Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert; Praxis ist, wenn alles funktioniert, und niemand weiß, warum.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Alsooooo......

Ich hab bei mir nen Doppelten Boden drin und ich hatte auch nen Wechsler.
Ich hab den Doppelten Boden 15 cm Hoch gemacht dann in 2 Teile aufgeteilt.
Im Einen Teil ist der Woofer verbaut (aber geschlossen).
Im anderen Teil ist der Verstärker, Powercap, und der Wechsler.
Den Wechsler hab ich in die Seite von der kiste verbaut (zum innenraum hin).

so sieht das aus:


[Bild: anlage2.jpg]

[Bild: kofferraum.jpg]

Allerdins ist das noch die Alte Anlage von mir. Mittlerweile is se n bissl umgebaut.

Im 1 Bild sieht man den wechsler leicht unten rechts neben dem kleinen Türchen das übrigens zum einstellen der verstärker ist.



Hoffe geholfen zu haben.

Gruß vom Hopper
Meine HP:
http://www.Twingo4u.de.vu
Vergesst das GB nicht *g*


[Bild: 4.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
So ähnlich hab ich das jetzt auch! Wills aber irgendwie anders machen

Hast du die Kiste irgendwie mit der Karosserie verschraubt? Das muss ja bei mir sein, sonst nehmen die einfach die ganze Kiste mit!

MFG Bonsai
Ameisen duckt euch!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frontlautsprecher ausbau/einbau? Xpl0s1v 7 9.568 09.10.2011, 13:14
Letzter Beitrag: Drummermatze
ZZTwingo1 Kofferraum ´´ Ausbau ´´ Schimo 6 5.765 17.02.2011, 16:39
Letzter Beitrag: Schimo
  Hallo kofferaum ausbau tipps twingolini 6 5.580 04.11.2010, 06:18
Letzter Beitrag: twingolini
  Doorboards/Ausbau grotenclos 13 12.826 01.07.2010, 17:27
Letzter Beitrag: grotenclos
ZTwingo2 T2 kofferraum ausbau tackanicka junior 6 6.014 19.06.2010, 10:55
Letzter Beitrag: säsh89
  Kofferraum Ausbau Lemonflipflap 5 4.327 25.01.2009, 20:45
Letzter Beitrag: blacktwino
  Autoradio-Ausbau Tyco09 2 2.949 21.09.2008, 13:32
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-
  Kofferraum ausbau!? Morpheus 8 6.021 30.12.2007, 19:17
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste