Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kofferraum ausbau!?
#1
hi hätte da ein paar arten von kofferraumausbauten.....

kann mich aber nich entscheiden!
darum rufe ich hier für ein Voting aus das mir helfen soll mich zu entscheiden!

[Bild: Kofferraumausbau_80754.jpg]

oder

[Bild: p.thumb.jpg]

oder

[Bild: corrado-kofferraumausbau.jpg]


hoffe auf hilfe



greetz alex
Es bedanken sich:
#2
Bin für das Erste oder das mit dem Schachmuster!!!
Es bedanken sich:
#3
ich werde mir lieber next jahr komplet was eigenes rein bauen aber könnte mich auch schwer entscheiden
Member der TFNRW

Es bedanken sich:
#4
auf jeden fall hinten nur subs nich noch mts und hts wie bei dem orangenen. der hat zwar gescheite subs von hertz, daher hoffe ich für ihn, das das komposystem hinten nur zu showzwecken zuschaltbar is, damit er sich vorne die bühne nich kaputt macht.

gruß co
Es bedanken sich:
#5
also nich das es falsch rüber gekommen is!

ich bau diese dann nach!! ich lass mir doch keine machen!! nobbes.........

die kosten im schnitt um die 4´900 bis 12000 euronen!! (mit anlage)

nee nee bin doch nich rockefeller!!

hab mir erst mal nen 10l kanister epoxide gekauft.... wegen laminieren und so!!!


greetz


Es bedanken sich:
#6
naja dann schau mal bei

http://www.showeinbau.de/kofferraumausbau.htm

naja ich weiss zwar nicht wo du die 4900 bis 12000€ verrechnest aber punkt 1 du wirst es kaum so hinbekommen und punkt 2 gutes equipment=guter klang= guter preis!!! Ich kauf dir auch 50000000 watt für 500€ bei ebay ein wenn du magst.
Es bedanken sich:
#7
nur weil....

*blablabla*

Edit by Chris - TFNRW

Wir brauchen hier keine Beleidigungen und andere Ausraster niederschreiben. Bitte mal ein wenig am Riemen reißen!
Es bedanken sich:
#8
Danke

Ich wollte damit auch nur sagen das um realistisch zu bleiben es doch sehr schwer ist formen und ausbauten so zu gestalten. Und gutes Equipment kostet halt ne menge asche. Wollte keinen angreifen. Nur um das eben nochmal klar zu stellen.

Gruß
Es bedanken sich:
#9
Haben wir verstanden. Schließe das Thema dann aber auch erst einmal, da der Threadstarter irgendwie alles andere als sachlich geblieben ist.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frontlautsprecher ausbau/einbau? Xpl0s1v 7 9.570 09.10.2011, 13:14
Letzter Beitrag: Drummermatze
ZZTwingo1 Kofferraum ´´ Ausbau ´´ Schimo 6 5.765 17.02.2011, 16:39
Letzter Beitrag: Schimo
  Hallo kofferaum ausbau tipps twingolini 6 5.584 04.11.2010, 06:18
Letzter Beitrag: twingolini
  Doorboards/Ausbau grotenclos 13 12.828 01.07.2010, 17:27
Letzter Beitrag: grotenclos
ZTwingo2 T2 kofferraum ausbau tackanicka junior 6 6.018 19.06.2010, 10:55
Letzter Beitrag: säsh89
  Kofferraum Ausbau Lemonflipflap 5 4.328 25.01.2009, 20:45
Letzter Beitrag: blacktwino
  Autoradio-Ausbau Tyco09 2 2.949 21.09.2008, 13:32
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-
  Kofferraum Ausbau #1 b_attle 53 37.684 03.09.2006, 12:58
Letzter Beitrag: b_attle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste