Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kofferraum ´´ Ausbau ´´
#1
ZZTwingo1 
Heii Leute habe meinen ´´ kleinen Kofferraumausbau ´´ fertiggestellt
und wollte hierzu mal eure Meinung hören bzw. Verbesserungsvorschläge

Vielleicht gebe ich hiermit dem einem oder anderem auch noch eine Idee für seinen Twingo <3

Verwendet wurden :
Ganz Normale Spanholzplatten
´´Antiklirr Kleber/Paste ``
Schwarzer versiegelungslack
Ganz normaler Schwarzer Stoff
Klavierbänder
und Etwas Schaumstoff zwischen die Holzplatten bzw. Deckel und Seitenwänden damit es nicht klappert Very Happy

Wir haben 2 Fächer in den Mittelraum gemacht damit ich dort meine Endstufe / Kondensator / Kabel Verstauen kann

und in das kleinere Fach kommen Kleinkram sachen und das Erst Hilfe zeug ^^
Somit sieht alles Top aus und ist gut versteckt aber im notfall doch schnell zu erreichen Very Happy

[Bild: 180799_194531337242052_100000555619231_6...1562_n.jpg]
Hier sieht man wie es noch im Aufbaui aussah und man erkennt dort auch deutlich die 2 Fächer ^^

[Bild: 179886_194531403908712_100000555619231_6...7229_n.jpg]
Hier sieht man das größere Fach und den angehobenen Deckel ^^


Stelle demnächst weitere Bilder zur verfügung Very Happy

Hoffe auf ein Posetives Feedback und freue mich auch über verbesserungsvorschläge von euch

Mit freundlichen grüßen aus dem Schwabenland von Schimo
Hupen Sie ruhig, mein Radio ist lauter !!!Finger Over Eye
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Sehr cool!
Besonders die Idee mit dem Fach für den "Erstehilfekrams" finde ich echt gut. Plane auch gerade an einem "Ausbau" samt Sub-Gehäuse, das Fach für den Erstehilfekrams wird wohl irgendwie so ähnlich auch bei mir umgesetzt, ich hoffe du hast nichts dagegen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
nee Very Happy habs ja nicht patentieren lassen Very Happy freut mich wenn ich jemandem eine inspiration sein konnte Very Happy
der aufbau ist auch nicht so schwer nur die rundungen perfekt zu sägen ist nervenaufreibend ^^ meins ist ja auch nicht auf den cm perfekt aber es ist einfach besser als wenn das zeug im kofferraum so herumfliegt ^^
grüße von Schimo
Hupen Sie ruhig, mein Radio ist lauter !!!Finger Over Eye
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Habe gerade deinen anderen Beitrag gefunden, wo Du die Mängel deines Wagens beschreibst. Meinst Du nicht, dass es besser und vorallem sinnvoller und sicherer für Dich und andere Verkehrsteilnehmer wäre, Deinen Wagen technisch auf Vordermann zu bringen anstatt aufwendige Kofferraumausbauten vorzunehmen????
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
das material für den kofferraum war vorhanden und die Endstufe + Woofer auch also hab e ich dort kein geld ausgegeben...
Es sind jetzt nicht so gravierende Mängel das man sagen könnte es wäre eine akute Gefahr für die anderen und mich ...
die heckstoßstange ist schon ´´ fest ´´ sie fällt auf keinen fall ab aber sie schlägt halt irgendwo an Sad
und der Auspuff hebt ja auch nur der Schlägt an der Heckstoßstange an ^^
Ansonsten ist er verkehrstechnisch gesehen Top Very Happy
Lichter , Bremsen alles funktioniert tadellos ^^
also besteht keine gefahr Very Happy
Aber Danke für den Tipp Very Happy weil wäre natürlich am sinnvollsten diese mängel erstmal zu begeheben Very Happy
Freundliche grüße Schimo
Hupen Sie ruhig, mein Radio ist lauter !!!Finger Over Eye
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Nimm es mir nicht krumm, aber wenn das Heck wirklich nur klappert dürfte der Aufwand, um dies abzustellen sehr gering sein. ABER...Hut ab, die Box ist mehr als gelungen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
nene nehm ich dir ned krum aber bin relativ unvertraut mit den arbeiten an autos ^^ roller und motorräder kann ich machen aber autos sind halt was anderes ^^

Danke für des kompliment Very Happy
hat zeit und nerven gekostet aber das ergebniss kann sich wirklich sehen lassen Very Happy

Gruß Schimo
Hupen Sie ruhig, mein Radio ist lauter !!!Finger Over Eye
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frontlautsprecher ausbau/einbau? Xpl0s1v 7 9.508 09.10.2011, 13:14
Letzter Beitrag: Drummermatze
  Hallo kofferaum ausbau tipps twingolini 6 5.515 04.11.2010, 06:18
Letzter Beitrag: twingolini
  Doorboards/Ausbau grotenclos 13 12.745 01.07.2010, 17:27
Letzter Beitrag: grotenclos
ZTwingo2 T2 kofferraum ausbau tackanicka junior 6 5.953 19.06.2010, 10:55
Letzter Beitrag: säsh89
  Kofferraum Ausbau Lemonflipflap 5 4.274 25.01.2009, 20:45
Letzter Beitrag: blacktwino
  Autoradio-Ausbau Tyco09 2 2.930 21.09.2008, 13:32
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-
  Kofferraum ausbau!? Morpheus 8 5.961 30.12.2007, 19:17
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Kofferraum Ausbau #1 b_attle 53 37.200 03.09.2006, 12:58
Letzter Beitrag: b_attle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste