Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frontlautsprecher ausbau/einbau?
#1
Servus alle zusammen

habs jetz endlich mal geschafft mich hier anzumelden nachdem ich ewig in diesem forum gesurft bin Smile

fang auch gleich mal an
Besitze einen Twingo Bj 1997.

die frontlautsprecher allerdings sind "defekt" (nur die links funktioniert noch aber das auch nur sehr gering)

allerdings weiß ich nich wie ich die frontlautsprecher rausbekomm und welche größe und sowas da rein kommt.
immerhin sehen die "gebogen" aus oO

hier mal ein bild davon^^

[Bild: twingo-09094106-9DV.jpg]


würd mich auf antworten freuen Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Eigentlich ganz einfach Very Happy
die größe der Lautsprecher ist 100mm oder eben 10cm Very Happy rausbekommen tust du sie relativ einfach.
Als erstes löst du die große Torx schraube unter dem lautspreche und dann die drei Kreutzschlitz
Dann das Amaturenbrett an der unterecke leich tnach vorne ziehen und der rahmen mit dem Lautsprecher drinne kommt dir eig schon entgegen ^^
Ist nur ne relative fummelei
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
achso -.-'
ich dacht das is voll kompliziert weil die ja so gebogen aussehen ._.
naja ok.. dann brauch ich mir jetz nur noch 10cm boxen besorgen :>

die werden dann an die endstufe angeschlossen oder direkt mim radio?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Mit dem Radio sozusagen und das wird mit der Endstufe verbunden, soweit ich weiss.
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
kommt drauf an Wink aber setz dich doch einfachmal mit ZionAudio oder Raini in verbindung Wink
Zion berät dich gern beim kauf anderer lautsprecher
Wink
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Oleck!
Ich wusste garnich dass der Phase 1 da unten Lautsprecher hat.
Ich hab mich immer gefragt für was die Schlitze da sind.
Bei mir war da nämlich nix hinten dran. Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
oja das sind boxen^^... schwer zu glauben wa :S

dafür hatter halt innen türen oder so NIX-.-'
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ihr immer mit euren Boxen Very Happy

[Bild: Boxen.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Habe ich Frontlautsprecher? ScoodyScood 9 6.919 24.12.2013, 00:43
Letzter Beitrag: ScoodyScood
ZTwingo2 CarHifi Frontlautsprecher in den Türen tauschen; Empfehlungen? MarkusPeper 15 15.987 23.08.2012, 17:47
Letzter Beitrag: Karsten H. -TFNRW-
  Austausch Frontlautsprecher danrykhh 5 5.218 06.09.2011, 22:23
Letzter Beitrag: Zion Audio
  Frontlautsprecher...Suchfunktion leider erfolglos. Twingomädel 9 10.330 05.08.2011, 23:40
Letzter Beitrag: Zion Audio
ZZTwingo1 Kofferraum ´´ Ausbau ´´ Schimo 6 5.768 17.02.2011, 16:39
Letzter Beitrag: Schimo
  Hallo kofferaum ausbau tipps twingolini 6 5.600 04.11.2010, 06:18
Letzter Beitrag: twingolini
  Neue Frontlautsprecher - Twingo bj. 96 Col. Sheppard 18 27.177 06.10.2010, 14:06
Letzter Beitrag: LukeReloaded
  Doorboards/Ausbau grotenclos 13 12.882 01.07.2010, 17:27
Letzter Beitrag: grotenclos

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste