Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein neuer nach dem kleinen Weissen !
#16
der böse blick ist mal derbe geil! wo gibts nen tüver der einem das so einträgt?
packste nächstes jahr größere felgen drauf? ich fand der liegt derbe tief auf der straße und naja im radkasten ist ja auch noch ein wenig platz Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Ich würd sagen......den Blick trägt niemand (legal) ein Razz

Joa ganz schön tief isser, hab ich ja in OB gesehen.
Ich dacht schon dass wir den Kleinen da von der Kante schieben müssen weil er hängen bleibt ^^
ansonsten gefällt er mir ganz gut, mir persönlich sind die Spoiler zu heftig...aaaaber ist ja Geschmackssache Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
(03.11.2009, 00:04)dice7 schrieb: der böse blick ist mal derbe geil! wo gibts nen tüver der einem das so einträgt?

Wahrscheinlich nirgendwo. Ich tippe auf eine 2. Haube, die bei Bedarf (also TÜV) einfach ausgetauscht wird.
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
genau so siehts aus ^^ ist halt nur so zur show Wink aber mal davon ab find ich die auch toll obwohl ich die mit nem kollegen selbst gemacht hab Very Happy hihi

naja selbst is die frau ne Wink

und das war nich geplant das der so tief is -.- ma ...

mein altes fahrwerk war kaputt also hab ich das von meinem alten twingo umgebaut ... und zack jetz isser zu tief lol ... naja mal sehn ob ich schöne 14 zoll felgen finde ^^ hihi
Wer nicht will, der hat schon !
[Bild: img2862u.th.jpg]
... sprach der kleine weiße und verschwand...

http://www.nrw-tuning-center.de/shop/ind...ath=42_131&osCsid=a8d03a3bd7a52f4f3821b87141b3b166
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Ein böser TwingoTwisted EvilVery Happy Den bösen Blick find ich richtig gut aber wie die Vorredner schon sagten sehr tief ist dein "Schneeschieber";D Wie ich gehört habe hast du die Tücken der Oberhausener Straßen zum Treffen ja schon am Wagen gespürt xD Wird also Zeit für größere FelgenWink Sonst schickes AutoWink

Gruß Mannu
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
ja spür sao einiges in der Tiefe xD haha lol aber danke das ihr den trotzdem gut findet ^^
Wer nicht will, der hat schon !
[Bild: img2862u.th.jpg]
... sprach der kleine weiße und verschwand...

http://www.nrw-tuning-center.de/shop/ind...ath=42_131&osCsid=a8d03a3bd7a52f4f3821b87141b3b166
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
überleg dir doch mal noch ne vernünftige kennzeichnbefestigung vorne... die is ja mal mehr als... hum... naja Very Happy
der rest... naja... geschmackssache...-.-
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
hmm, ich hole den alten theard mal wieder hoch =), dürfte den ja heute mal in live sehen und ich muss sagen: mir gefällt er gut , vorallem die Heckschürze , Lecker Smile

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
@ mc_twingo: hahaha wo sind die hupen ??? Very Happy xD der wird noch geiler... Aktuelle Bilder folgen demnächst Wink ...
Wer nicht will, der hat schon !
[Bild: img2862u.th.jpg]
... sprach der kleine weiße und verschwand...

http://www.nrw-tuning-center.de/shop/ind...ath=42_131&osCsid=a8d03a3bd7a52f4f3821b87141b3b166
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Gehört der dir eigentlich noch? Hab gestern nen ähnlichen am Sterkrader Tor in Oberhausen gesehen mit DU Kennzeichen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Um mich da mal anzuschließen: Ich meine sogar dich letztens in DU-Bergheim gesehen zu haben. Very Happy
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Sie ist umgezogen. Daher auch das DU Kennzeichen Wink
Ich bin nicht klein, sondern Platzsparend Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein neuer Alter… oder Twingo Beach die zweite RölliWohde 22 8.405 Gestern, 12:06
Letzter Beitrag: Sid Ahmed Quid Taya
  Mein Neuer Alex0091 37 3.174 19.03.2024, 17:41
Letzter Beitrag: Alex0091
  Mein neuer Alter: Brummbär/Luzifer II cwinter 2 1.068 15.09.2023, 11:03
Letzter Beitrag: cwinter
ZZTwingo1 Mein "neuer" Twingo wallress 45 10.437 29.09.2021, 20:28
Letzter Beitrag: wallress
  Mein neuer Alter Daniel_2002_Twingo1 6 2.993 07.07.2020, 18:29
Letzter Beitrag: Blacksurfer
ZZTwingo1 Mein neuer Initiale Elia 28 15.089 16.04.2020, 16:46
Letzter Beitrag: dragomir
  Mein Neuer Twingo es gibt was neues devel75 85 84.818 19.01.2018, 15:11
Letzter Beitrag: devel75
  Mein neuer Twingo bj 93 Cedy23 47 51.423 04.01.2018, 22:58
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste