Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oskar :) Der Winter kann kommen, die zweite :D
Bei meinem kleinen tat sich wieder was:
Ich sag nur Stahlfelgen adé und her mit den Alu´s. Very Happy Nun ist der kleine diesen Winter mal auf schicken Schlappen unterwegs Wink
Und da es typisch Twingo sein muss sind es Intras geworden Very Happy Mit Bildern muss ich leider bis morgen warten -.-*
Also: Lasst euch überaschen..... Wink
Ich bin nicht klein, sondern Platzsparend Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
Endlich!!! Bilder^^
[Bild: twingo-13201903-c96.jpg]

[Bild: twingo-13202123-vmA.jpg]
Ich bin nicht klein, sondern Platzsparend Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
<3 Endlich sieht man ihn mal wieder auf der Straße ! Smile Gefällt mir *
Zitieren
Es bedanken sich:
Gefällt mir auch und er rennt^^ Wunderbar! Damit mein Menne nicht zu sehr fremdelt durften sogar die Kennzeichen vom GTI dran Wink
Ich bin nicht klein, sondern Platzsparend Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
Sehr schön Wink Ich durfte ihn in Oberhausen ja schon einmal anschauen ^^
Da fällt mir noch ein was ich auch in der Heckklappen haben möchte - LEDs Very Happy
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:
(13.12.2011, 22:23)kavin91 schrieb: ...
Da fällt mir noch ein was ich auch in der Heckklappen haben möchte - LEDs Very Happy

Ich bin gespannt Wink
Ich bin nicht klein, sondern Platzsparend Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
Hier gehts auch weiter Very Happy
Oskar ist seit Montag wieder auf der Straße und man sehe und staune.. nach über einem halben Jahr Standzeit sprang er an als hätte er niemals gestanden. Der kleine ist einfach nicht kaputt zu bekommen (zum Glück!!!) Wink

Leider hatte unser GTI nicht so ein Glück Sad Letzten Freitag ist uns Wild vor´s Auto gerannt und hat einen teil der Stoßstange zzgl. alles was dahinter war zerstört. Gutachter war auch schon da und hatte den Schaden auf knapp 3.500€ geschätzt. Jetzt wird er über dem Winter wieder repariert und solange ist Oskar on the Road. Wink

Ein paar Veränderunge wird der kleine auch bekommen... aber alles weitere wird natürlich berichtet. Wink

Lg Charlotte, Oskar und Kadi
Ich bin nicht klein, sondern Platzsparend Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
Sehr gut, der läuft und läuft und läuft Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
Wie geht's den LEDs eigentlich? was muss ich alles nach Oberhausen mitbringen? Smile
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein neuer Alter… oder Twingo Beach die zweite RölliWohde 22 8.451 27.03.2024, 12:06
Letzter Beitrag: Sid Ahmed Quid Taya
ZZTwingo1 Twingo I die Zweite DerAndere 16 11.722 27.10.2018, 20:01
Letzter Beitrag: Pardid02
ZZTwingo1 Inga die Zweite! Scardanelli 1 3.273 13.01.2016, 17:37
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
ZZTwingo1 Twingo, die Zweite *Kofferaumausbau 2014* Nico B. 52 56.818 06.06.2014, 16:27
Letzter Beitrag: Nico B.
  Oskar, geht zurück zu Renault. TwingoPrayer 27 33.073 28.09.2012, 21:07
Letzter Beitrag: TwingoPrayer
ZZTwingo1 Zweite Twingo aus Polen Todziu 13 15.354 20.06.2010, 14:41
Letzter Beitrag: Todziu
  Mein Wínter Twingo googele 4 3.785 16.02.2009, 18:49
Letzter Beitrag: googele

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste