Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fernlicht funktioniert nicht - was kann es sein?
#1
Hallo Leute,hab da mal ne Frage,mein Fernlicht geht nicht mehr.Sad
Sicherungen,Railes sind i.o. und neue Lampen habe ich auch probiert.
Die Lampe im Armaturenbrett leuchtet auch nicht.Müsste aber gehen da ich sie mit einer anderen ausgetauscht habe.Ok,das wars schon gewesen und ich hoffe,das ihr mir helfen könnt.Grüsse....LaughingLaughingLaughing
Es bedanken sich:
#2
Sind sonst alle Birnen heile? Und funktionieren auch?

Und mal alle Sicherungen Nach schauen und mal messen ob an den Steckern am Scheinwerfer auch Strom ankommt.

Lg
TwingoDevil


Es bedanken sich:
#3
Naja,da ich von Elektrik keine Ahnung habe wird das nen Kumpel machen.Was könnte es den noch sein??Der Blinkerschalter???Rolling EyesRolling Eyes
Es bedanken sich:
#4
Lichtschalter
Es bedanken sich:
#5
Wasn hier los? Ich Zukunft bitte eine gescheite "Überschrift" wählen...
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:
#6
Sorry,ich bin nicht so oft auf eurer Seite!Ich gelobe besserung!!!EmbarassedEmbarassedEmbarassedAber ich habe heute den Fehler wegen meinem fernlicht gefunden.Der Schalter wo Blinker;Licht und Hupe sind,ist defekt.Habe mal den Stecker überbrückt und das Fernlicht ging an.Aber trotzdem Danke an alle!Grüsse...........Cool
Es bedanken sich:
#7
(13.08.2009, 20:51)Chris - TFNRW schrieb: Wasn hier los? Ich Zukunft bitte eine gescheite "Überschrift" wählen...

also ich find die überschrift "Fernlicht funktioniert nicht - was kann es sein? " in ordnung

wass soll er den sonst schreiben ?
Es bedanken sich:
#8
Das habe ich schon umgeändert Du Nase Wink Die alte Überschrift siehst Du über jeder Antwort noch stehen,
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:
#9
Kann ja geschlossen werden da das Problem ja gelöst wurde und sonst nur die Leute hier anfangen zu spamen. CoolCool

Lg
TwingoDevil


Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ZV Knopf funktioniert nicht mehr puffin 1 507 25.03.2024, 14:38
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZTwingo2 Twingo 2 - Abblendlicht funktioniert nicht mehr miro 20 3.482 19.01.2023, 18:04
Letzter Beitrag: Theloo
  Gebläse funktioniert trotz anliegender Spannung nicht MH112 10 2.175 13.12.2022, 17:24
Letzter Beitrag: MH112
ZZTwingo1 Hilfe die Wegfahrsperre funktioniert nicht Malte06 4 2.026 03.01.2022, 16:38
Letzter Beitrag: JKausDU
  ZV funktioniert nicht ArdaGS90 1 1.179 03.01.2022, 13:59
Letzter Beitrag: handyfranky
  Lichthupe geht nicht, Fernlicht rastet vorher ein. Gehört das so? pehaa 2 1.616 03.11.2021, 17:15
Letzter Beitrag: pehaa
  ZV funktioniert nicht mehr Twingo I Bj 2001 meiose 18 5.160 10.04.2021, 18:33
Letzter Beitrag: meiose
  ZV funktioniert nicht mehr Twingo I Bj 2003 zwerg96 23 6.676 03.10.2020, 18:21
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste