Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo im Aufbau
#1
Hallo Zusammen.

Wollte Euch auch mal meinen 01er Twingo vorstellen

Bis jetzt habe ich folgenden dran gemacht:

-Raid Angeleyes in Chrom
-Raid Heckleuchten in Chrom
-Hella Seitenblinker in Chrom
-40mm/40mm Tieferlegunngsfedern von AP
-Motorhaube mit GSI Hutzen
-Hosenträgergurte von Schroth
-Scheiben hinten und Seitenscheiben hinten und dunkel schwarz
-Sportluftfilter von Supersport
-Eisenmann ESD
-SK Heckflügel
-Mattig Typ D Spiegel
-Innenraumteile in Schwarz lackiert

Aber lassen wir einfach mal die Bilder sprechen



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Servus & willkommen hier!

Die Haube gefällt mir ganz gut. Ist die irgendwie "besonders" lackiert? Die wirkt nach unten hin dunkler - kommt irgendwie gut Smile Kann aber auch sein, dass es einfach nur unterschiedliche Sonneneinstrahlung ist.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hey Smile
schick der kleine. Die Farbe gefällt mir richtig gut. Der Heckspoiler ist Geschmacksfrage aber OK.
Könnt mir gut vorstellen das er mit lackierten Stossstangen noch besser rüber kommt Wink

Achso... Dein Aufkleber gefällt mir sehr gut Wink
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(09.07.2009, 09:30)Chris - TFNRW schrieb: Servus & willkommen hier!

Die Haube gefällt mir ganz gut. Ist die irgendwie "besonders" lackiert? Die wirkt nach unten hin dunkler - kommt irgendwie gut Smile Kann aber auch sein, dass es einfach nur unterschiedliche Sonneneinstrahlung ist.

Vielen Dank!! Ne die Haube ist ganz normal lackiert und das Licht standt ein bisschen blöd daher sieht es so aus Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hallo,

die Haube ist ja mal der Burner! Gefällt mir sehr gut!

Gruß Chris.
Wer später bremst fährt länger schnell!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
schaut schon nach was aus... ABER: felgen! dringend!!!! Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
(14.07.2009, 19:49)sebi schrieb: schaut schon nach was aus... ABER: felgen! dringend!!!! Smile

Ja ich weis suche auch schon dringend ein paar gute T-Lines in 14 Zoll aber keine Sau verkauft welche und die 13er Zoller bekommt hinter her beschmissen....
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
nimm doch andere. es gibt soooo viele schöne felgen, und an t-lines hat man sich auch irgendwann sattgesehen. Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
der wagen ist echt schön soweit und ich finde, der hebt sich mit der haube sehr von anderen twingos ab.
aus diesem grund bitte keine t-lines drauf machen, die mindestens jeder 2. twingo fährt.
die sind langsam leider nichts besonderes mehr, sind ja fast häufiger drauf als stahlfelgen.
such dir lieber welche mit kleinem tiefbett in 14 oder 15 zoll und dann sind die auch etwas besonderes.
nur ein kleiner tip, ansonsten weiter so.
mfg
Philip
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
So Leute wollte Euch mal ein bisschen meine Anlage vorstellen:

Radio: Clarion DXZ788RUSB
Endtufe: Eton EC300.2
Subwoofer: SPL Dynamic V300S4
Boxen: Helix E 104 Esprit - 10cm Koax

Und hier mal ein paar Fotos:

[Bild: b43f5a596fabdc419f90feb103b56087.jpg]

[Bild: ad14d7e946f05d4fe65281263515669e.jpg]

Ist noch nicht so richtig gut aber aber wird nach und nach Very Happy Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
ohh Cinch kabel in wagen farbe.
Thomas

Twingo Freunde NRW
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Sieht gut aus Wink Ich wünschte bei mir würde sich endlich auch mal sowas ähnliches im Kofferraum befinden...
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Bis auf die Mini-Koaxe sieht das doch alles sehr vernünftig aus Rocking Out
V.a. mit dem Radio geht einiges Mr. Green Hab ja selber das fast baugleiche 778er ; Ich sag nur LZK usw .
Was hast du denn für nen Stromkabel genommen? Sieht auf den ersten Blick n bisschen dünn aus ...
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Ja ist auch nur ein 15 Stromkabel habe mir aber schon ein 25er besorgt habe es nur noch nicht geschafft zu verbauen Embarassed
Suche noch Jemand aus NRW am besten Ruhrgebiet der mir mal meine ganze Anlage richtig einstellen würden. Wenn das Jemand kann bitte bei mir melden. Brauch der Jenige auch nicht umsonst machen....
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
schöner twingo
Ich bewunder hier viele leute die eine so kitschenfreie motorhaube haben
fehlen bei dir wohl nur noch die richtigen felgen Wink

würde an deiner stelle direkt ein 35 ² kabel verlegen und die coaxial lautsprecher rausschmeissen

als frontsystem zb: Rainbow SLX 265 Dream Line 16cm für ~110 € und dazu eine Helix HXA400 für ca 120 gebraaucht bei ebay
dazu noch 2-3 1F Dietzkondis und 2 sicherungshalter und ca 20 bitummatten und 2 16 cm stahlringe und der spass kann los gehen Very Happy
Willst du das reserverad eigentlich behalten ?

In die mulde passen locker 3 endstufen +2 zusatzbattieren+ 6 1 F Dietz kondis
subgehäuse könnte man dann vom volumen her an den kr so anpassen das du einen ebenen laderaum hast Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein 94er Galaxy, lohnt der Aufbau?! Antek 10 8.440 05.03.2008, 15:25
Letzter Beitrag: Antek
  Mein Twingo der sich noch im Aufbau befindet ! Neomeon 4 4.770 25.09.2007, 20:32
Letzter Beitrag: Neomeon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste