Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo im Aufbau
#91
Die Gurte sind komplett gerissen?! Hast du da evtl. ein Bild von? Waren das starre oder elektrische Gurte? An welcher Stelle sind sie gerissen?
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#92
Du hast wohl wirklich mehrere Schutzengel gehabt, schön hats dir fast nix gemacht.

Gute Besserung
Grüsse aus der Schweiz

Davide

1x Renault Twingo 1 Ph3 (D4F - JG 2001)
1x Renault Twingo 2 Ph1 GT (D4FK - JG 2009)
1x Honda CBR 600 RR (PC40 - JG 2007)
1x Yamaha RD 350 LC2 (31K - JG 1983)
1x Yamaha WR 450 F (5TJ2 - JG 2003)
Zitieren
Es bedanken sich:
#93
(06.05.2010, 22:29)RölliWohde schrieb: Die Gurte sind komplett gerissen?! Hast du da evtl. ein Bild von? Waren das starre oder elektrische Gurte? An welcher Stelle sind sie gerissen?

Ja habe ich Fotos von stelle ich morgen mal hier rein... Waren die starren Gurten und erst ca. 1 Jahr alt...
Zitieren
Es bedanken sich:
#94
oh mann,was machst du nur für sachen?wenigstens ist dir nicht viel passiert für so einen unfall,wünsche dir auf alle fälle gute besserung,wirds noch mal ein twingo?
gruß reiner
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#95
Viele Überleben so einen Unfall nicht,da kannst richtig Froh sein das Überlebt zu haben

Da sieht man doch auchmal wie sicher ein Twingo sein kann
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#96
Also ich hab zwar schon ein bis zwei mal davon gehört das die elektrischen nicht ausgelöst haben, aber das die Gurte an sich, in dem Fall eben die starren, gerissen sind das ist mir neu. Und richtig heftig! Shocked
Mich würde auch interessieren an welcher Stelle, nicht zuletzt weil ich auch starre Schroth-Gurte verbaut habe! Ich werde auf die Bilder warten.

Schutzengel hattest du wirklich eine Menge! Für so einen Unfall bist du echt gut weg gekommen! Auch ich wünsche dir eine Gute Besserung!
Und wenn man sich überschlägt, dazu noch mehr als ein Mal.
Das bleibt einem in den Knochen stecken! Aber keine Sorge, das gibt sich wieder. Ich wünsch dir auf alle Fälle alles Gute!
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#97
Ich hab das jetzt erst so wirklich gelesen SadSad

Ich wünsche dir auch alles alles GUTE!!!!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein 94er Galaxy, lohnt der Aufbau?! Antek 10 8.440 05.03.2008, 15:25
Letzter Beitrag: Antek
  Mein Twingo der sich noch im Aufbau befindet ! Neomeon 4 4.770 25.09.2007, 20:32
Letzter Beitrag: Neomeon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste