Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo im Aufbau
#76
ACH du SCH*********


ist bei dir alles ok?!?!?!?

Mist ey, ich war doch auf dem treffen mit meinem twingo vor deinem .. und habe dne noch GANZ gesehen und jetzt sehe ich sowa.s. mir wird schlechtSad

der hat es hinter sich...Sad

GUTE BESSERUNG!!!!!!

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#77
Danke schön... Habe nur eine Thoraxprellung und ein paar Abschürfungen aber sonst geht es mir gut.
Zitieren
Es bedanken sich:
#78
Oha. Na solange es dir einigermaßen gut geht.

Ersmal Gute Besserung!
Zitieren
Es bedanken sich:
#79
Ach du Kacke... na da biste ja noch erstaunlich gesund rausgeklettert. Hattest wohl einen großen Schutzengel dabei!

Von mir auch gute Besserung!
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#80
...und wahnsinniges Glück das die Basskiste im Kofferraum geblieben ist.

Ruh dich aus und lass Dir Zeit den Schock zu verdauen.
Gute Besserung wünsch ich Dir!
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#81
Ja das ist ja mal echt Krass. Aber ich glaube es ist erst mal wichtig das dir nichts Passiert ist! Wir wünschen dir eine GUTE BESSERUNG und das du bald wieder Twingo fährst.

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#82
Alter da hast aber nen rießen glück gehabt das dir nicht mehr passiert ist.

Wünsche dir erst mal gute besserung und hoffen das du bald wieder fit bist
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#83
OOOOH HAA SCHLIMMER ALS MEIN UNFALL UND ICH HAB MICH 2 MAL IM GRABEN ÜBERSCHLAGEN !!!


Für so ein Unfall braucht man mehr als ein Schutzengel und die hast du anscheind gehabt.

Aber sone frage am rande Angst nochmal hinter dem steuer zu sitzen haste nicht oder?

Ganz klar werd erstmal fit das steht an oberster Stelle aber ich kenne leute die nach so einem Unfall nie mehr hinter steuer wollen.

Noch mal gute besserung und Scheiß aufs Auto das ist nur ein Stück blech das kann man ersetzten !
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#84
boah man wie hast du das denn gemacht?
du hast aber rieeesen Schwei gehabt, gute Besserung auch von mir
und schade um deinen Twingo...war ja dein ganzer Stolz Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#85
Ach du Mistka...e.
Gute Besserung auch von mir.
Wer Schmetterlinge lachen hört,
der weiß,
wie Wolken schmecken.
Zitieren
Es bedanken sich:
#86
Da biste echt noch gut weggekommen bei, dann gute besserung!
Zitieren
Es bedanken sich:
#87
Alter Schwede, was bin ich froh das es Dir gut geht!

Lisa hat mir eben davon erzählt und in mir kamen die Erinnerungen hoch, ist ein Gefühl bzw Erlebnis, dass man keinem wünscht. Wird ne Zeit dauern bis Du den Überschlag verdaut hast. Aber wieder einmal muss ich sagen: Twingo = Tip Top! Man überschlägt sich nicht mal eben mit nem Auto und steigt heile wieder aus.

Ich denk jedenfalls an Dich! Meld Dich mal, wenn Du drüber quatschen willst.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#88
Danke an alle!!! Hatte echt mehr Glück als Verstand...
Aber da ist noch nicht ganz so das letzte Wort drüber gesprochen mit dem Unfalll... Meine Schrothgurte sind bei dem Unfall gerissen, was ich noch nie gehört habe.. Habe mich auch schon mit einem Sachverständíger in Verbindung gesetzt und der hat mir bestätigt das dieses net normal ist.. Mal schauen was Schroth selber dazu sagt..

Hätte nicht gedacht das ein Twingo soviel aushällt und ich da so glimpflich aus der Sache raus komme.
Zitieren
Es bedanken sich:
#89
Erst mal gute Besserung von uns allen! Hatte ende 2005 auch nen unfall.Zwar mit einem LKW , bin aber aktuell noch mit den Folgen beschäftigt . Daher must du eine ganze amada an schutzengeln gehabt haben.ich kann ein buch darüber schreiben was einem da alles passieren kann.Also nochmals gute besserung.
lg olli
Zitieren
Es bedanken sich:
#90
alter, und ich hab mich schon gewundert warum du net geschrieben hast, wie krass ey..
aber hey, kopf hoch.. auto ist zwar schrott aber hauptsache dir gehts gut !!..das wird wieder.. gute besserung auch von mir !!
kannst dich die tage ja mal melden zum quatschen oder so..

liebe grüße..phil..
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein 94er Galaxy, lohnt der Aufbau?! Antek 10 8.561 05.03.2008, 15:25
Letzter Beitrag: Antek
  Mein Twingo der sich noch im Aufbau befindet ! Neomeon 4 4.822 25.09.2007, 20:32
Letzter Beitrag: Neomeon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste