Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo im Aufbau
#46
So hier gibt es auch seit langem endlich was neues....
Habe mir endlich Alufelgen gekauft. Sind jetzt doch keine Steffan BCW geworden.
Habe mir bei Ebay Alujet Felgen 7J x 14 ET25 ersteigert mit polierten Tiefenbett.

Muss jetzt nur noch gucken wo ich das Gutachten für die Felgen her bekomme?!

Hier mal ein paar Bilder

[Bild: twingo-10031200928-PSn.jpg]


[Bild: twingo-10031200946-ma7.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
Die machen bestimmt was her wenn sie montiert sind, hab ich bisher auch noch an keinem Twingo gesehen, kommt bestimmt gut! Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
Hab ich schon gesehen auf nem Twingo (blauer Phase 1) und ja, die kamen gut rüber Wink

Also gute Wahl!
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
Ich glaube, diese Felgen wurden auch mal unter dem Label von Elia verkauft.
Vielleicht kannst du ja da was erfahren.

Ansonsten müsste doch auch der TÜV das Gutachten anhand der KBA-Nummer rausfinden können...
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
prima felgen ,gefallen mir echt gut ,wennich die tage deinen wagen sehe werde ich sie mir mal life snsehen
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#51
Wie der TÜV hat der alle Gutachten für alle Felegn die es gibt? Kann man da einfach vorbei fahren und nachfragen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
Mit der KBA-Nummer, die auf den Felgen steht, ja.
Kostet aber.
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
Hi,

schau mal hier
.pdf   binno.pdf (Größe: 645,86 KB / Downloads: 8) und hier
.pdf   Suzuki___4x100 ET35.pdf (Größe: 184,64 KB / Downloads: 4) . Das sind Gutachten von den Felgen die du da hast, nur leider nicht für Renault. Kann ja sein das du damit was anfangen kannst!

LG
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#54
Dank dir TwingoDevil schau mal ob ich damit was anfangen kann Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
Sehr schönes Gerät kann man ja neidisch werden.
Ich geh jetzt in Keller und erschieß mich !Laughing

der stefan
Twingo Phase 3/ Bj.2002 - ohne Veränderungen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
So habe mich jetzt mit Elia in Verbindung gesetzt und die haben das Gutachten für die Felgen noch da. Schicken es mir per Post zu für 15€, finde ich zwar ein bisschen teuer aber was solls Very Happy

Danke an alle für die Tipps.

LG Dominik
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
Hier gibt es auch mal wieder was neues... Habe meinen kleinem Twingo heute mal ein Airbrush gegönnt unf zwar auf dem Tankdeckel Very Happy

Hier mal ein Bild:

[Bild: twingo-10065174443-jVD.jpg]


Gruß Dominik
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
So habe gerade meine Alu´s drauf gezogen...
Hinten mit 10mm Spurplatten pro Rad und Vorne mit 5mm Spurplatten pro Rad.

Morgen muss ich mir dann nur noch Nabenkappen kaufen und am Montag zum TÜV damit...

So hier mal ein paar Bilder (sind leider nicht so gut geworden)

[Bild: twingo-10097201510-jL8.jpg]

[Bild: twingo-10097201539-XKg.jpg]

[Bild: twingo-10097201557-zBI.jpg]

[Bild: twingo-10097201616-yo9.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#59
sieht gut aus..
bin ja immernoch hinter deinem auspuff her ;P
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
Hi.. ich hab da mal ne Frage.. ^^ Red_Lightning hat dieselben Felgen drauf aber bei ihr mussten wir da mehr machen. Vorne sind 10 mm Scheiben drauf (mit 5 mm passts nicht) und hinten konnten wir gar keine Scheiben draufmachen, weil dann erstmal hätte gezogen werden müssen. Passt das bei dir alles? Sind deine Felgen auch ET25??
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein 94er Galaxy, lohnt der Aufbau?! Antek 10 8.554 05.03.2008, 15:25
Letzter Beitrag: Antek
  Mein Twingo der sich noch im Aufbau befindet ! Neomeon 4 4.817 25.09.2007, 20:32
Letzter Beitrag: Neomeon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste