Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nach Totalschaden wieder ein Twingo gekauft
#1
Hallo!
Hier kurz mein neuer:
Hatte ja einen Totalschaden an meinem blauen und nun mußte ein neuer her.
Fange also wieder von vorn an...aber es macht ja auch Spaß, außer dem Geldbeutel...
So hier isser erstmal noch im Originalzustand nach Kauf.
16V
75PS


   
   
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Gratuliere Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Freu mich schon den Real zu sehen. Wink

Gruß Carsten
Wer anderen eine Bratwurst brät,
hat ein Bratwurstbratgerät!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Sehr schick der Neue !
Schön kurzes Kennzeichen.

Bei der Farbe schreit das doch schon fast nach dezentem und edlem TuningVery Happy
Aber ich geh ma davon aus, dass du da keine Ebay-Plaste-Schürzen oder M3 Spiegel dran schraubstWink
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Schön - Du bleibst wenigstens bei der Stange... Wink

Gruss
Klaus

Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Man wollte mir schon nene Lupo andrehen, aber ich hab gesagt, nein, es kommt mir auf jeden Fall wieder ein Twingo auf den Parkplatz. Viele können das ja nicht nachvollziehen, aber ich liebe dieses Auto. Und schließlich muß/will ICH ja auch damit fahren.Wem es nicht paßt, der kann ja dann laufen,hihi!!!

Ja habe jetzt die schwarzen Klarglasrückleuchten wieder dran, überlege aber evtl die gegen Chrom zu tauschen. Mal sehen.
Andere Stoßstangen kommen nicht dran, nur das schwarze möchte ich lackieren lassen und die schwarzen Seitenleisten.
Die Spiegel kommen da schon wieder dran und der ESD vom alten.
Nur nach andern Felgen muß ich mich wohl umsehen. Kostet alles wieder Geld.
Werde so nach und nach schauen was geht und gefällt. Kommt auch drauf an, was die gegnerische Versicherung zahlt...
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Unser blaues Zwetschkerl nach dem Winterschlaf wieder unterwegs 4er 0 985 22.03.2023, 21:43
Letzter Beitrag: 4er
  Da bin ich wieder , Twingo die 2. Daniell 3 3.814 03.08.2017, 17:49
Letzter Beitrag: Daniell
  Ich bin wieder da mit Twingo cliocabriodriver 0 2.242 21.07.2015, 22:26
Letzter Beitrag: cliocabriodriver
  Das wars schon wieder... Twingo adee :´-( AnneT 21 22.787 24.05.2015, 10:55
Letzter Beitrag: twingo46
ZZTwingo1 Mein Devil Totalschaden * 14.04.2013* Devil711 98 103.323 31.03.2015, 11:17
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 ich habe endlich wieder einen Twingo dannykaiuwe 6 7.717 27.02.2014, 22:08
Letzter Beitrag: dannykaiuwe
  Und wieder ein Twingo ! Adler 5 5.430 20.12.2013, 08:38
Letzter Beitrag: Löschi
ZZTwingo1 Neuer Twingo neues Glück......wieder neuerungen Mission Twingo 45 46.575 08.08.2011, 12:39
Letzter Beitrag: Rowdy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste