Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Da bin ich wieder , Twingo die 2.
Verfasser Nachricht
Daniell Offline
Member
***

Beiträge: 57
Registriert seit: Dec 2016
Bewertung 0
Bedankte sich: 3
2x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #1
Da bin ich wieder , Twingo die 2.
Hallo,

Nachdem ich nach meinem letzten Twingo einen Kombi mit 14l Verbrauch hatte, und meine Freundin nun auch einen Twingo hat, hat mich das Twingofieber auch wieder gepackt.
Mein Traumtwingo hätte 75PS, Alufelgen, Klima und Falt/Glasdach gehabt.
Da ich aber quasi von heute auf morgen Ersatz für meinen Kombi brauchte müsste ich natürlich Abstriche machen, was aber ja nicht heißt das ich mir nicht nächstes Jahr doch noch meinen Traumtwingo zulege Wink

Was ist es nun geworden?
Ein dunkelblauer (äußere Plastikteile auch in Wagenfarbe), 58PS, Baujahr 99 mit 130000km. Zahnriemen vor 6 Monaten gewechselt und noch ein Jahr Tüv.
Er hat das Glasschiebedach was ich echt super finde!
Das ganze zu einem Preis wo ich nicht Neinsagen konnte und so noch Geld in der Hinterhand habe für eventuelle Reparaturen.
Was ich noch machen will: definitiv die originalen Twingofelgen kaufen und Tieferlegen (finde beides zusammen macht aus dem Twingo ein ganz anderes Auto).

Ich habe nie verstanden warum viele so einen Kult um das Auto machen, aber langsam verstehe ich euch ?
03.08.2017 17:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Broadcasttechniker
Daniell Offline
Member
***

Beiträge: 57
Registriert seit: Dec 2016
Bewertung 0
Bedankte sich: 3
2x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Da bin ich wieder , Twingo die 2.
https://picload.org/thumbnail/rwdclicl/img_2340.jpg

Ein paar schöne Bilde folgen sicher demnächst Smile
03.08.2017 17:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 26.576
Registriert seit: May 2007
Bewertung 123
Bedankte sich: 4792
5059x gedankt in 4177 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Da bin ich wieder , Twingo die 2.
Das Foto ist ein Witz.
Bitte alles mit dem Picuploader hier auf der Seite hochladen.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
03.08.2017 17:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Daniell Offline
Member
***

Beiträge: 57
Registriert seit: Dec 2016
Bewertung 0
Bedankte sich: 3
2x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Da bin ich wieder , Twingo die 2.
Oh,
Das Bild sollte eigentlich anders aussehen!
Ich mache die Tage mal vernünftige.
03.08.2017 17:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Ich bin wieder da mit Twingo cliocabriodriver 0 1.151 21.07.2015 22:26
Letzter Beitrag: cliocabriodriver
  Das wars schon wieder... Twingo adee :´-( AnneT 21 13.068 24.05.2015 10:55
Letzter Beitrag: twingo46
ZZTwingo1 ich habe endlich wieder einen Twingo dannykaiuwe 6 3.836 27.02.2014 22:08
Letzter Beitrag: dannykaiuwe
  Und wieder ein Twingo ! Adler 5 2.900 20.12.2013 08:38
Letzter Beitrag: Löschi
ZZTwingo1 Neuer Twingo neues Glück......wieder neuerungen Mission Twingo 45 29.370 08.08.2011 12:39
Letzter Beitrag: Rowdy
  Nach Totalschaden wieder ein Twingo gekauft Knutschkugel 5 3.364 29.06.2009 21:16
Letzter Beitrag: Knutschkugel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation