Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
**update14.04.2010** Mein Baby und was alles schon verändert wurde...  
#46
Du hast da ein sehr schönes Auto, gefällt mir sehr gut, mach weiter so und verbastel das Auto nicht so wie andere
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
mich würd auch interessieren,mit was man dsa amaturen brett lackiert, und wie kriege ich das lenkrad ab, ohne irgendwas mit dem airbag zu fabrizieren? ^^

habe angst, dass der losgeht.. Mad
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
also zum lackieren des amaturenbrettes:
wir haben das ganze a-brett ja raus genommen, also auch das lenkrad abgebaut, dies ist ja nur mit drei schrauen befestigt. ich sage mal so, eigentlich darf man das nicht, naja... Wink

was für lack genau, also die bezeichnung davon, kann ich leider nicht mehr genau sagen...
ich weiß nur, das wir KEINEN wasserlöslichen lack genommen haben.
also erst a-brett raus genommen, dann leicht angeraut mit schmiergelpapier, dann sauber gemacht und dann 2 mal über das a-brett lackiert.

lina
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
hehe okay, das hört sich ja so gesehn recht einfach an.. bin auch schon am überlegen,
aber oma hält da immernoch so die hand übers auto und ist schon am motzen, dass ich die aufkleber abmachen möchte^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
Hast aufjedenfall schon gut was geschafft Smile Gefällt mir sehr..
Sehr schönen Twingo hast du Wink


mal sehn vielleicht werde ich mir das ein oder andere abgucken Razz



lg
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
danke schön an alle nochmal, die mir so nette sachen geschrieben haben....


DANKE


lina
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
freu mich schon auf deine neuen felgen ,habe sie noch nicht live sehen können
GRUß REINER
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#53
juhuuuuuuuuu, ich freu mich so, morgen kommt mein gewindefahrwerk was ich bestellt habe, wenn ich glück habe ist es beim treffen am 11.04. schon drin...


lina
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
da bin ich mal gespannt,hast doch bestimmt noch mehr im pettp? (dideldidel dum)
GRUß reiner
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#55
so mein auto ist seit gestern vormittag beim tuner und vorraussichtlich habe ich ihn dann morgen(donnerstag) wieder bei mir stehen mit eingebautem gewindefahrwerk... *freu*

am wochenende haben wir viel geschafft, ich habe jetzt unterbodenbeleuchtung (led`s in den seitenschwellern) , oder man kann auch sagen ein und aussteighilfe...

dann habe ich meine bremstrommeln hinten schwarz lackiert....

dann habe ich jetzt keine 13ner boxen sondern 16ner boxen vorne drin...

ein motorhaubenlifter ist jetzt auch verbaut....

und dann haben wir noch was ganz tolles gemacht, mal sehen ob es jemandem auffällt am sonntag.... Very Happy

bilder kommen noch, da mein auto ja nicht da ist und ich noch keine bilder gemacht habe....


lina
ach ja und was gleichzeitig noch geändert ist, ich habe nicht nur led`s in den seitenschwellern sondern auch in den spiegeln...


lina
was ich noch dazu sagen muss, das ist nicht illegal was wir gemacht haben... die led`s in den schwellern und in den spiegeln gehen nur an, wenn ich die tür auf mache und gehen soroft aus, wenn ich die zündung an mache...
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
Also keine Unterbodenbeleuchtung sondern nur ne Ausstiegsbeleuchtung. Unter Unterbodenbeleuchtung definiere ich, dass die auch an is wenn man fährt Wink
Zum KW Gewindefahrwerk kann ich nur sagen: Applause Das Teil is TOP
Was hast du für 16ner den drin? Kannst du noch die Orginalverkleidung draufmachen?
Und auf das ganz tolle bin ich ja noch gespannt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
ich hatte und habe jetzt wieder eton lautsprecher drin.... denn ich bin total zufrieden mit den boxen....

die original abdeckung von renault bekomme ich noch drauf, klar... das war nämlich das wichtigste für mich und deswegen haben wir das gründlich beachte...

lina
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
Das is gut. Muss ich mir mal anschaun, weil wenn ich 16ner einbaue, muss ich mir immer die Hacken abschneiden wo die Orginalabdeckung drauf hängt. Naja^^ Meine würden schon von der Tiefe her ned passen und dann noch wenn die Membran ausholt Very Happy
Aber wenns bei dir passt, is doch super Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#59
so ich war gerade beim tuner und habe dann sofort ne paar bilder gemacht...


hier einmal den seitenschweller...

[Bild: foto0059izi7.jpg]

wenn es dunkel ist und mein auto dann wieder zuhause steht, mache ich noch andere bilder, nur damit ihr es schonmal sehen könnt... Very Happy

gleichzeitig dann die spiegel...

[Bild: foto0061ya2g.jpg]


dann die schwarz lackierten bremstrommeln....

[Bild: foto0060fycn.jpg]

und zu guter letzt dann noch mein neuer haubenlifter....

[Bild: foto0062sz56.jpg]


sind zwar nicht die schönsten fotos aber für den anfang denke ich reicht es erstmal....


lina
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
Im Schweller stell ichs mir recht schwierig vor. In den Spiegeln, wenns gut gemacht is ( kann ich auf den Bilder nicht erkennen ) , GOIL Wink
Und die Trommel schaut auch klasse aus, kannste bei mir auch weitermachen.

Und das nächste mal PicUploader benutzen Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zeigt mal eure Baby's :-) Twingo1-16VHagen 3 1.254 23.03.2023, 10:56
Letzter Beitrag: Twingo1-16VHagen
  * My Blue Baby * Xx MiNE@Twingo xX 147 150.951 09.08.2017, 22:33
Letzter Beitrag: dragomir
  Mein Baby :-))) Twingo 1998 3 4.377 06.12.2013, 07:00
Letzter Beitrag: felixkarls
ZZTwingo1 Bin neu hier und mein Baby macht schon eine Weile Probleme witchtown 23 22.669 19.11.2013, 17:11
Letzter Beitrag: 9eor9
  Mein schwarz oranges Baby wieder Fit TwingoBoyBj.88 358 388.656 18.01.2013, 00:27
Letzter Beitrag: Black-T-C06
  Mein Baby :) - kleines Update twingo-sun 37 41.229 17.04.2012, 16:45
Letzter Beitrag: Battlewurscht
  Mein " Baby " Twingolady92 7 5.527 29.02.2012, 18:31
Letzter Beitrag: Green Dream
  Mein Red-Twingo Update 19.6.2010 Red-Twingo 72 58.099 03.04.2011, 09:51
Letzter Beitrag: Red-Twingo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste