Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
**update14.04.2010** Mein Baby und was alles schon verändert wurde...  
#31
Hallo Lina,

ist wirklich ein schickes "Baby" was du da hast, gefällt mir wirklich sehr gutSmile
nen schönen Gruß vom Highlander
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
@ Highlander: danke schön.... das ist nett von dir...

lina
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
also ich find die felgen sind erste sahne!!
schön dass ich die jetzt doch mal gesehen hab^^
mir persönlich kommt er dadurch ein bisschen zu hoch, aber da freut sich der wagen bestimmt, dass er nicht ständig irgendwo drüber schrappt...
hoffe mal dass das wirklich nicht passiert und auch sonst der wagen dich nicht im stich lässt.
weiter so!
gruß
Philip
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Ja der sieht echt gut ausLaughing
und die neuen felgen sind echt superCool
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Dein Autgo gefällt mir echt gut.
Aber vorallem die Felgen.
War auch am überlege so große zu nehmen.Immer schön weiter machen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Sehr geil, vor allem die neuen Felgen! Was haben denn die Reifen / Felgen für Dimensionen?
Greetings,
Marcel [gray]
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
also die reifen sind 195/40 R 16
und die felgen sind 7x16...

danke schön....

lina
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
ich habe den 3. platz auf dem treffen in dortmund gemacht.... *freu* Happy Snowman

nun mal ein bild:

[Bild: img_1251ak4im.jpg]

lina
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Glückwunsch zum ersten Pokal! Der ist noch was besonderes... und achja, viel Spaß beim Abstauben *gggg*
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
auch von mir herzlich glückwunsch Very Happy
ja wie schon rölli erwähnte: ich putze grad mein zimmer (langzeit projekt^^) und boah die pokale (sport) und der restliche kleine krims krams ahhhhhh

lg
Cruisn is not a Crime! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
Hallo lina Wink

ist echt n super teil geworden , bin echt neidisch ^^

ich muss auch mal n thread über meinen machen^^

gruß simi Wink
Wer später bremst ist länger schnell (= !
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
glückwunsch und ich hoffe der hält ne weile!
kommt der ins auto oder in die vitrine?
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
ich weiß es noch nicht,so wie ich mich kenne ins auto... Laughing

muss mal sehen und einen schönen platz finden wenn dann...


an alle: DANKE!!!


lina
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
So nun melde ich mich auch mal.

Hast ein sehr schicken wagen. Sieht echt edel aus.

Damit hast du dir auch einen Pokal verdient. Herzlichen Glückwunsch.

Gruß aus dem HSK
Wer anderen eine Bratwurst brät,
hat ein Bratwurstbratgerät!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
Hi, mit was hast du dein Amaturenbrett umlackiert ? Ich möchte meins auch gerne schwarz haben, bin mir aber nicht sicher was die beste Lösung ist ? und ist es viel arbeit das ganze ding auszubauen ? ich habe je doch einen renault twingo C06 baujahr 96, also ohne diesen oberen fächer und boxen ^^ .
[Bild: twingo-09299214510-KeF.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zeigt mal eure Baby's :-) Twingo1-16VHagen 3 1.334 23.03.2023, 10:56
Letzter Beitrag: Twingo1-16VHagen
  * My Blue Baby * Xx MiNE@Twingo xX 147 152.682 09.08.2017, 22:33
Letzter Beitrag: dragomir
  Mein Baby :-))) Twingo 1998 3 4.440 06.12.2013, 07:00
Letzter Beitrag: felixkarls
ZZTwingo1 Bin neu hier und mein Baby macht schon eine Weile Probleme witchtown 23 22.954 19.11.2013, 17:11
Letzter Beitrag: 9eor9
  Mein schwarz oranges Baby wieder Fit TwingoBoyBj.88 358 392.881 18.01.2013, 00:27
Letzter Beitrag: Black-T-C06
  Mein Baby :) - kleines Update twingo-sun 37 41.670 17.04.2012, 16:45
Letzter Beitrag: Battlewurscht
  Mein " Baby " Twingolady92 7 5.594 29.02.2012, 18:31
Letzter Beitrag: Green Dream
  Mein Red-Twingo Update 19.6.2010 Red-Twingo 72 59.068 03.04.2011, 09:51
Letzter Beitrag: Red-Twingo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste