Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
**update14.04.2010** Mein Baby und was alles schon verändert wurde...  
#61
ja, die lackierten bremstrommeln und der haubenlifter sind schonmal klasse.
von den leds (gerade im spiegel) halte ich leider nicht soviel, werds mir aber am sonntag mal live angucken.
aber ganz tüvig wird das doch wohl nicht sein, oder?
bin mal gespannt, wie das auto so mit dem neuen fahrwerk dasteht, aber das wird sich ja alles sonntag zeigen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#62
also laut tuner sollte der tüv nichts dagegen haben...
da wie schon geschreiben sobald die zündung an ist, alles aus geht (schweller und spiegel)...

und wenn der tüv was zu meckern hat, kläre ich das selber, denn wie ich auch schon gesagt habe ist das ja für mich nur eine ein und aussteig hilfe...

lina
Zitieren
Es bedanken sich:
#63
Hi Lina

Also ich sage es mal so.

Alles brauch im Leben nun mal Zeit. Von heute auf morgen kann man ein Auto nicht so umbauen, wie man es gerne haben möchte.
Ausser man hat Geld und lässt sowas machen.
Wink
Ich finde dein Projekt Auto klasse. Alles schön nach und nach.
Die Arbeiten sind gut gemacht. Die können sich auch sehen lassen. Aber jeder fleiß hat auch seinen Preis. Daher hast du ja auch den 3. Platz gemacht.
Würde dein Wagen gerne mal Live und in Farbe sehen.
Was mich daran interresiert ist die beleuchtung. Habe da auch mal dran gedacht. Aber man wird sich, sicher irgendwann mal treffen, das ich mir das anschauen kann.
Wird in Zukunft noch mehr gemacht?
Freue mich auf neue Infos über dein Auto.

Klar nach dem Motto: WEITER SO!!!

Gruß
Wer anderen eine Bratwurst brät,
hat ein Bratwurstbratgerät!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#64
Die LEDs sind aber in Nachrüstschwellern (halt so Tuningteile) drin und nicht in den originalen von der Karosse, oder?

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#65
ja ist nachträglich dran gekommen der schweller ist nicht die karosserie....

lina
Zitieren
Es bedanken sich:
#66
die in den spiegel sehn echt klasse aus Smile
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#67
so da bin ich mal wieder Very Happy

da toxsox so tolle bilder am sonntag nach dem treffen von meinem auto gemacht hat, wollte ich diese mal zeigen...

danke schön toxsox...Razz

was ich noch nicht erwähnt hatte, ich habe jetzt tagfahrlicht...
selber gemacht von meinem freund es ist wie bei audi, es wird dunkler wenn ich licht an mache, standlich ist auch dunkel und wenn ich blinke wird es auf der seite dunkler auf der ich blinke...
Very Happy
ich hoffe man kann verstehen was ich da geschrieben habe?! Smile


[Bild: twingo-10104194224-IC2.jpg]


[Bild: twingo-10104194302-n5l.jpg]


[Bild: twingo-10104194333-6XL.jpg]


[Bild: twingo-10104194411-x2i.jpg]


[Bild: twingo-10104194439-39K.jpg]


[Bild: twingo-10104194501-tA8.jpg]


[Bild: twingo-10104194525-m5t.jpg]


ich hatte ja gesagt das wenn ich vernünftige bilder habe stelle ich sie rein...
also, so schaut der ganze einbau von den led`s nun aus...


lina
Zitieren
Es bedanken sich:
#68
nette idee mit den leds im scheinwerfer.

sowas wär auch ne möglichkeit für tagfahrlicht, aber dann verbietet das der tüv natürlich, da es dafür kein e-zeichen gibt und der blinker dann "überstrahlt" würde
Zitieren
Es bedanken sich:
#69
Das Tagfahrlicht Marke Eigenbau ist ja mal richtig nett geworden.
Mich würde interessieren ob man das durch den TÜV bekommen würde, wenn man die davon überzeugen könnte, dass der Blinker nicht überstrahlt wird, da die LEDs beim Blinken gedimmt werden.
Ansonsten sinds geile Fotos geworden!

LG Loopy
MfG Tobi Cool
Treffen der Berliner & Brandenburger!
Twingo Phase II Initiale Paris, Bj. 05.2000: August 2009 - Februar 2012
Twingo Phase III Edition Toujours, Bj. 07.2007: Februar 2012 - heute
Zitieren
Es bedanken sich:
#70
danke schön....

also ich sag mal so, ich weiß zu 100% das ich ihn so über den tüv bekomme.. Razz
( denn wie schon erklärt, werden die led`s ja dunkler beim blinken usw. )


lina
Zitieren
Es bedanken sich:
#71
Hallo Lina

Die Bilder sind echt gut geworden. Da hat ToxSox mal wieder super Arbeit abgeliefert. Die Idee mit den LED`s finde prima, hat was.

Gruß Jörg
Zitieren
Es bedanken sich:
#72
die ganze beleuchtung gefällt mir mal richtig gut hast das wirklich super hinbekommen und umgesetzt, dabei sieht es auch nicht billig aus. Daumen Hoch und weiter so
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#73
Was jetzt noch fehlt ist wie beim Golf 6 der Sensor das bei dunkleren Gebieten die Scheinwerfer von allein angehen Wink

Sieht richtig geil aus mit den LEDs super hinbekommen von mir auch Daumen Hoch !
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#74
Also das mit den Led lichtern in den Schwellern und Spiegeln ist mal ne richtig gute idee. Gefällt mir richtig super was du da gemacht hast.

War bestimmt ne heiden arbeit. Mach weiter so
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#75
Gefällt mir auch echt gut der kleine. Ist mal was andres mit den LED's am Schweller als immer so ne dämliche Unterbodenbeleuchtung mit Neonröhren. Das einzigste was mich stören würde ist, dass die Teile so punktiert scheinen xD Aber ansonsten echt gut umgesetzt.
Das mit dem Sensor fürs Licht ist auch nicht so n großes Problem, ist ja bloss n Lichtsensor, der an die Plusleitung (wenn ich falsch liege, bitte melden) angeschlossen wird und bei Dunkelheit Strom durchlässt. Wäre auch echt ne nette Idee, und das noch umsetzbar Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zeigt mal eure Baby's :-) Twingo1-16VHagen 3 1.338 23.03.2023, 10:56
Letzter Beitrag: Twingo1-16VHagen
  * My Blue Baby * Xx MiNE@Twingo xX 147 152.734 09.08.2017, 22:33
Letzter Beitrag: dragomir
  Mein Baby :-))) Twingo 1998 3 4.444 06.12.2013, 07:00
Letzter Beitrag: felixkarls
ZZTwingo1 Bin neu hier und mein Baby macht schon eine Weile Probleme witchtown 23 22.966 19.11.2013, 17:11
Letzter Beitrag: 9eor9
  Mein schwarz oranges Baby wieder Fit TwingoBoyBj.88 358 392.936 18.01.2013, 00:27
Letzter Beitrag: Black-T-C06
  Mein Baby :) - kleines Update twingo-sun 37 41.683 17.04.2012, 16:45
Letzter Beitrag: Battlewurscht
  Mein " Baby " Twingolady92 7 5.596 29.02.2012, 18:31
Letzter Beitrag: Green Dream
  Mein Red-Twingo Update 19.6.2010 Red-Twingo 72 59.080 03.04.2011, 09:51
Letzter Beitrag: Red-Twingo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste