Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
**update14.04.2010** Mein Baby und was alles schon verändert wurde...  
#76
hallo ihr lieben, danke für die netten beiträge...

also das mit dem lichtsensor ist das nächste was kommt... Razz

lina
Zitieren
Es bedanken sich:
#77
Also ich find den kleinen so richtig Klasse! Auch mit der Lichterorgel, obwohl ich da ja normalerweise nich so der Fan von bin,
aaaber das kommt richtig gut! Smile

Am besten find ich den kleinen roten Streifen... nur die ATU "Sport" Aufkleber stören das Gesamtbild ein wenig weil er sonst doch recht edel rüber kommt.

Deine Felgen hab ich heut an einem roten Golf 4 gesehen, passt gar nicht! Bei deinem kommen die richtig schön zur Geltung!
Mach weiter so!
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#78
na das ist doch ein Geiles Teil !!

und die eingenbau Tagfahrlicht ist genial ( dazu hätte ich echt gerne eine Anleitung )

ich bin zwar auch kein Fan von leuchtenden Autos, aber bei diesem Twingo sieht das Rattenscharf aus

Respekt !
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#79
sieht echt geil aus!!

wollte auch erst die MOMO felgen aber leider hab ich net so viel geld dafür =)

ansonsten is der echt cool!
Zitieren
Es bedanken sich:
#80
Bei der Gelegenheit:

Was ich Dir schon in OB sagen wollte:
Du hast Dein Auto wirklich ganz toll hinbekommen ... Smile

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#81
Schließe mich Teefax an,bekommst von mir auch ein respektvolles nicken
GRUSS REINER
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#82
ja also an der lösung mit dem TFL wäre ich auch mal interessiert, vorallem wie du das gelöst hast mit dem runterdimmen beim blinken,... etc.
Twingo, nicht einfach ein Auto... es ist auch MEIN Auto! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#83
naja was soll ich dazu sagen, mein freund und ich haben das zusammen gemacht...
wie er die schaltung genau gemacht hat kann ich nicht sagen...



lina
Zitieren
Es bedanken sich:
#84
schade, die hätte mich sehr interessiert. ob er sich da was selbst überlegt hat, oder ob er zB sich gleich ein vorgefertigtes modul gekauft hat für diesen zweck und wenn ja, welches und wo?

denke das würden sich gerne auch ein paar andere noch abgucken Wink
Twingo, nicht einfach ein Auto... es ist auch MEIN Auto! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#85
was ich sagen kann ist, das es NICHT gekauft ist...

alles selber gemacht...

er hat sich mal ne tag hingesetzt und das erstmal entwickelt, also geschaut ob und wie es geht...
und dann haben wir alles gekauft und einfach drauf los gelötet und und und...


lina
Zitieren
Es bedanken sich:
#86
schickes teil!
viel liebe zum detail, gefällt mir !

wenn doch meine freundin nur irgendwas an ihrem twingo machen würde Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#87
Also ganz großes Lob von mir.

Ich finde den "kleinen" sehr edel! Er macht echt was her!

Du und dein Freund ihr seit ein gutes Team und soviel Liebe zum Detail, einfach nur hammer!

Einfach nur alle Daumen nach oben!
Zitieren
Es bedanken sich:
#88
Wie geil ist das denn?

Wenn ich dein Kugelblitz da so stehen sehe würde ich den ja glatt vom Fleck weg mit nach hause nehmen, natürlich bleib ich meinem Twingo treu. (:

Aber die lichter sind ja der Hammer. Marke Eigenbau ist immer toll das zeugt von Kreativität und auch können wenns gut aussieht so wie es bei deinem der fall ist.
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }


Bist du Berliner oder kommst aus umgebung? wir versuchen regelmäßig treffen zu veranstalten, also trag dich hier ein!


[Bild: 09fd98469ed56071827864e09c53f7da.png]

Zitieren
Es bedanken sich:
#89
sieht doch echt gut aus ! +ggg+

besonders die felgen sind pornööööös +gggg+
wer teile braucht einfach melden!!
vielleicht mach ich den besseren preis!! Wink
Mein Autowagen
Zitieren
Es bedanken sich:
#90
Live ist er noch besser als auf Bildern!

Wirklich richtig geil
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zeigt mal eure Baby's :-) Twingo1-16VHagen 3 1.335 23.03.2023, 10:56
Letzter Beitrag: Twingo1-16VHagen
  * My Blue Baby * Xx MiNE@Twingo xX 147 152.685 09.08.2017, 22:33
Letzter Beitrag: dragomir
  Mein Baby :-))) Twingo 1998 3 4.440 06.12.2013, 07:00
Letzter Beitrag: felixkarls
ZZTwingo1 Bin neu hier und mein Baby macht schon eine Weile Probleme witchtown 23 22.956 19.11.2013, 17:11
Letzter Beitrag: 9eor9
  Mein schwarz oranges Baby wieder Fit TwingoBoyBj.88 358 392.907 18.01.2013, 00:27
Letzter Beitrag: Black-T-C06
  Mein Baby :) - kleines Update twingo-sun 37 41.670 17.04.2012, 16:45
Letzter Beitrag: Battlewurscht
  Mein " Baby " Twingolady92 7 5.594 29.02.2012, 18:31
Letzter Beitrag: Green Dream
  Mein Red-Twingo Update 19.6.2010 Red-Twingo 72 59.069 03.04.2011, 09:51
Letzter Beitrag: Red-Twingo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste