Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klappern nach Tieferlegung???
#16
genau,is seh fast aus wie nen schraubstock Laughing Laughing Laughing

ne,aba die waren entlastet und es sind ja 40mm federn!!
vorne quitscht nix,nur hinten !!

aba wenn man faul is dann fährt man auch so rum Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Die Federn dürfen auch entlastet KEIN Spiel haben.
Da stimmt was nicht bei dir...
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Ich glaub da ist mehr im Argen als Du denkst! Die Federn dürfen im entlasteten Zustand auf KEINEN FALL so einfach zusammenzudrücken sein! Beim ausgebauten Stoßdämpfer ist da noch so viel Spannung drauf, daß man (normalerweise) nen Federspannder braucht! Aber mit Menschenhand die Federn einfach zusammendrücken?! Hey, das klappt höchstens wenn man im ausgebauten Zustand (Stoßdämpfer draußen) mit vollen Körpergewicht draufdrückt (und selbst da rührt sich wenig).
An Deiner Stelle würde ich das mal checken, da das echt gefährlich sein kann, wenn sich die Feder beim totalen Ausfedern in ner Kurve verschiebt! Und wenn das der TÜV mitbekommt solltest auch keine Plakette mehr bekommen!

Grüßle Markus
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Also als ich meine tieferlegungsfedern eingebaut habe, mussten wir mit 2 personen die feder zusammen drücken, damit ein dritter diese mutter oben draufdrehen konnte...
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
hm
also Karsten und ihc ham lezten Freitag bei mir umgebaut, auf den Federn sizt echt dampf!
Besonders die vorderen.. das hat nen ganz guten rückstoss gegeben hab cih auch net mit gerechnet
hintne ist voll easy die hab ich allein ausgebaut Wink


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
hab ich jemals gesagt as ich die zusamen drücken kann ??

die haben einfach nen bisien spiel wenn sie entlasstet sind !!
aba egal
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
tuktuk schrieb:hab ich jemals gesagt as ich die zusamen drücken kann ??

die haben einfach nen bisien spiel wenn sie entlasstet sind !!
aba egal

Und was wir Dir die ganze Zeit versuchen zu sagen ist, dass die Federn kein Spiel haben dürfen wenn sie entlastet sind (was sie im eingebauten Zustand niemals sein dürfen). Wieso denkst Du dass man ab 50mm Tieferlegung gekürzte Dämpfer verwenden muss ==> damit die Federn noch eine gewisse Vorspannung haben!
Wenn sie bei Dir also die Vorspannung ned haben, dann stimmt da was ned! Und eines sag ich Dir: am Fahrwerk kommt sowas nicht so gut...!

Grüßle Markus
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  40/40 Tieferlegung? MasterOfDesaster 13 12.136 20.08.2017, 11:24
Letzter Beitrag: 9eor9
ZZTwingo1 Tieferlegung Twizzy 9 7.474 17.04.2013, 11:55
Letzter Beitrag: dragomir
  Tieferlegung mit ABE? Berliner_Twingo 16 13.162 29.12.2011, 15:27
Letzter Beitrag: KevKev1991
ZTwingo2 Tieferlegung jugger 2 3.153 08.11.2011, 20:38
Letzter Beitrag: bloodmax666
ZZTwingo1 Frage nach Tieferlegung Sonny1982 2 2.646 26.11.2010, 19:50
Letzter Beitrag: Sonny1982
ZZTwingo1 Tieferlegung 175/50 R13 maecfyl 16 11.669 27.09.2010, 06:09
Letzter Beitrag: maecfyl
ZTwingo2 45/20 Tieferlegung FK Hardi 0 2.027 19.08.2010, 22:11
Letzter Beitrag: Hardi
ZZTwingo1 Tieferlegung Sanni21 57 34.411 19.09.2009, 19:21
Letzter Beitrag: Sanni21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste