Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein erstes eigenes Auto!
#1
Hi leute... habe seit März mein Eigenes erstes Auto..
Vorher hatte man immer nur gelacht über solch kleine Twingos..aber seit dem ich auch einen bekommen habe von meiner Oma für 3000€ will ich ihn gar nicht mehr her geben..voralem weil alle immer lachen!!
Aber die haben gut redenwenn se von ihren ellis nen VW GOLF VR6 oder so GESCHENKT bekommen.. aber genau das ist der reiz.. er ihnen zu zeigen!! ^^

So stell mal paar pics rein!
Würde mich interessieren was ihr davon denkt!

Twingo Initiale 1.2 16V
Bj: 04.2001
59000KM ^^( Dank Omi, die nie gefahren ist in mitte Berlin)
Leder, Klima, Glasdach, 14" Alufelgen mit 155/65ZR14 (Spalttabletten) ^^

So nu paar pics! ^^


[attachment=3107]            

Und hatte mal so zur anschauung vorne 195er und hinten 225er drauf!! ^^

   

Dann noch weises standlicht!! ^^

   

Und ja mal bisschen gas gegeben auf der autobahn! ^^    


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Bergab lief meiner schneller Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Bergab ja.. das war aber auf der graden autobahn... sag mal stimmt das das der tacho beim twingo nur bis199geht??
ode zeigt der auch 200an??
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Beim "alten" Phase 1 ging er nur bis 199.
Bei den neueren (auch wie du ihn einen hast) geht er über 200!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
geil..würde ja gerne mal n pic sehen wie schnell man so mit dem teil fahren kann..-- könnte man nicht solche rubrik erstellen.. wie z.b.Twingo VMAX!! ^^
Wäre doch mal ne idee oder leute??
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Bor was, 195 is top ^^ ich hab mich bei 175 schon unwohl gefühlt Very Happy alles wurd etwas schwammig und holprig und laut ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
175 fahre ich mit knie am lenkrad und döner in den händen jeden tag nach hause!! ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
195 km/h für nen twingo ist schon was geiles Wink kleiner flitzer sag ich ma!

als ich nach paris fuhr, bin ich die ganze zeit nur 175 km/h gefahren Wink
eigentlich riskant für so kleinen autos, da trauen sich manche das nicht zu da sie sich unsicher fühlen, aber bei meinem baby trau ich mich alles!
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ich würde jeden bitten die Tachoangaben mal per Navi zu validieren, da stecken teilweise über 10km/h Tachoabweichung drin Wink

Und 175km/h würde ich in keinem Auto mit dem Knie am Lenkrad fahren...
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
mit meinem alten phase 1 twingo hab ich auch schon 199 geschafft, bergab versteht sich, war aber kein schönes gefühl ... laut schwammig und dann in so einer kleinen blechbüchse gibt ja kaum "knautschzone"

aber die blicke sind dann einem sicher, besonders wenn man dann n benz jagt *gg*
und wegen der tachoabweichung, sollte jedem klar sein, das es diese geben MUSS
dennoch der glaube daran ist doch auch was nettes 170, 195, 199 mit nem twingo laut tacho fährt xDDDD
Anlage:
AMP: Axton A495 (4 kanal)
Radio: JVC KD-G 321 oder 322 kA xD
Sub: Axton 20er Sub
und 2 Magnat Boxen mit denen man noch leben kann xDD Laughing

Fahrwerk:
TA-Technix Stoßdämpfer
mit 40mm Tieferlegung

Felgen:
Borbet T 7x14 mit 195/45R14

Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
RölliWohde schrieb:Und 175km/h würde ich in keinem Auto mit dem Knie am Lenkrad fahren...  

ich eigentlich auch nicht....

sonst ganz schöner twingo! die fotos schaun echt gut aus....

aber mal ganz ehrlich es is ja nicht sinn der sache dem twingo die peitsche zu geben ich seh ihn als klasse cruiser wer mich überholt der überholt mich halt und wenn mir fad is dann jag ich auch a bissl nach oder dreh ihn mal voll aus aber sonst find ich is die kiste nix zum Vmax erreichen xD

lg
Cruisn is not a Crime! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Das mit den 225er-Schlappen sieht schon reizvoll aus. Aber dafür müssten die Kästen wohl einige mm gezogen werden.

Damals als ich noch den C3G drinnen hatte, habe ich 192Km/h mit Bergab+Rückenwind geschafft; hätte nicht auf einmal ein LKW vor mir gestanden, wären es mehr geworden.
Mit dem neuen Motor sind die 199Km/h, mehr seh ich ja leider nicht, schnell erreicht. Die fahre ich auch gern, denn so schlimm fühlt sich das nicht an.

Dein Twingo müsste aber noch etwas dem Boden näher kommen, dann gefällt er mir besser.
Sonst ein echt schöner Wagen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Mein allererstes Auto, mein Norbert. Ambivalenz 9 3.110 24.07.2023, 19:55
Letzter Beitrag: Ambivalenz
ZZTwingo1 ein Blauerzwerg mein erstes Auto :-) Twingo94 105 104.352 29.05.2019, 15:30
Letzter Beitrag: Twingo94
  Mein Ex-Auto: Twingo Beach fl0w 0 3.797 23.03.2018, 15:02
Letzter Beitrag: fl0w
  Mein erstes Auto Jerome99 3 4.067 27.05.2017, 08:23
Letzter Beitrag: ogniwT
ZZTwingo1 Mein erstes Auto ! - die rollende Tafel Philip96 129 100.744 12.01.2017, 22:01
Letzter Beitrag: Philip96
ZZTwingo1 Mein erstes Auto :) Maxatmaxy 37 39.298 13.09.2015, 18:09
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Mein erstes Auto Renault Twingo 1,2 rtwingo98 35 30.453 13.02.2014, 22:56
Letzter Beitrag: rtwingo98
  Mein neues Auto ;) <3 Twingo_Lady1990 7 6.880 15.09.2013, 17:42
Letzter Beitrag: Anby

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste