Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smoor Roadster mit 175/65R13
#1
Kann mann ohne Probleme Reifen von 175/65R13 auf Smoor Roadster fahren? Weil mein Freundin findet die 175/50 ohne Komfort und Sie möchtet auch keine Tiederlegung haben. Ich habe aber Angst das 175/65 auf Smoor nicht so Toll aussieht...

nichts über Tüv bitte, wir wohnen in Holland. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wird blöd aussehen...
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hi habe selber 175/50R13 vorne und 205/50R13 hinten drauf Very Happy
die vorne passen ohne problem und hinten musste bödeln und leicht ziehenSad
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Also nochmalls meine Frage. Lt. die Antworte war meine Frage nicht ganz klar.

Venlow79 schrieb:Kann mann ohne Probleme Reifen von 175/65R13 auf Smoor Roadster fahren?
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ja kannst du aber sieht halt normal ausVery Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
diese Reifengröße ist mir auf einer 7x13 Felge unbekannt. Da gibt es andere Reifengrößen, die dann aber leider besch... eiden aussehen.

Komfort kannst Du leider auch von so kleinen Felgen nicht erwarten. Ist wie bei Kinderwagen: die alten von früher, mit den riesigen Rädern - da pennste am besten drin. Weil die nicht bei jeder Unebenheit hoppeln Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Venlow79 schrieb:Kann mann ohne Probleme Reifen von 175/65R13 auf Smoor Roadster fahren? Weil mein Freundin findet die 175/50 ohne Komfort und Sie möchtet auch keine Tiederlegung haben. Ich habe aber Angst das 175/65 auf Smoor nicht so Toll aussieht...

nichts über Tüv bitte, wir wohnen in Holland. Wink


nuja... da dürft ihr zwar 4 verschiedene felgen udn grössen gleichzeitig fahren,,,

aber die felge darf ned rausstehen... und das sieht einfach nur bescheiden aus wenn das profil ned bündig mit dem radkasten ist ;o)

Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Okay, werde den Entscheidung an meine Freundin lassen! Razz Sie soll damit fahren!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ABE für Smoor Felgen ricoleo 8 10.195 05.05.2012, 17:56
Letzter Beitrag: ricoleo
  Frage Smoor Felge happytwiggi 8 8.186 22.04.2011, 08:51
Letzter Beitrag: engin
  ContiSportContact auf Smoor TwinGO(tt) 9 6.921 10.01.2010, 23:38
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  bessere 13" Bremsanlage unter Smoor Alufelgen? TTT 14 10.890 15.05.2009, 20:31
Letzter Beitrag: ItaloBikeTune
  Smoor-felgen Patrick G. 4 3.813 12.07.2008, 17:40
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Smoor Roadstar Quwert 24 14.305 18.12.2006, 12:06
Letzter Beitrag: saschbo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste