Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smoor Roadstar
#16
der TÜVer sagte, wenn ich das passende Teilegutachten habe, dann isses auch kein Problem mit der Eintragung Sad
Wo krieg ich jetzt für genau die Felgen passend zu meinem C06 n Teilegutachten her?
Hat da jemand eins?
[Bild: TWINGO_TFNRW.JPG]
We love Twingo *brum brum*
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Ruf bei Smoor an und frag ob die dir das schicken... Rolling Eyes
[Bild: text2schild.png]
[Bild: Bart0.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Du fragst da nicht, sondern sagst ihnen ganz einfach dass du ein Gutachten für Smoor Roadstar in z.B. 8x13, ET 15 brauchst (steht alles auf der Felge). Die sind da manchmal Recht unverschämt, brauchte auch mal ein Gutachten und weiß dass deshalb nur zu Genüge.
Ähm aber mal was anderes...der TÜV-Prüfer hat Zugangsrechte zum KBA (Kraftfahrtbundesamt) und könnte sich anhand der KBA-Nummer auf den Felgen das Gutachten ganz locker, flockig aus dem Register holen.
Endlich wieder Twingo fahren!
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Dann bräuchtest du nicht hinter dem Mist herrennen und er wäre auch schneller fertig mit dirWink Aber naja... WER IST EIGENTLICH TÜV??? Wink
Endlich wieder Twingo fahren!
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
saschbo schrieb:Also meines Wissens nach ist der 175/50 durch den 195/45 ersetzt worden, wegen Traglast und so. Autos werden ja auch immer schwerer...

Korrigiere: 195/40...

Smoor ist unverschämt...?
Ich hab da nur nette Leute gesprochen...Mr. Green
[Bild: text2schild.png]
[Bild: Bart0.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
na du bist aber auch der bill von tokio hotel Smile
Endlich wieder Twingo fahren!
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Korrigiere wieder: 195/45/R13.. 195/40 gibts in 13 Zoll nicht..
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
@felseb: WERD MA NICH FRECH DU!!!! Very Happy

@Karsten: Ups! Hast recht! war 14"...
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil! Thank You
[Bild: text2schild.png]
[Bild: Bart0.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Es könnte auch sein, wenn du bei smoor nach einem gutachten fragst,
das du diese mit einem unkostenbeitrag, von ca. knapp 30 euro belegen darst!!

MFG Carsten
Wer anderen eine Bratwurst brät,
hat ein Bratwurstbratgerät!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Carsten schrieb:Es könnte auch sein, wenn du bei smoor nach einem gutachten fragst,
das du diese mit einem unkostenbeitrag, von ca. knapp 30 euro belegen darst!!

MFG Carsten

Wahrscheinlich eher 15 €, aber da ist leider normale Praxis... Evil or Very Mad
[Bild: text2schild.png]
[Bild: Bart0.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ABE für Smoor Felgen ricoleo 8 10.281 05.05.2012, 17:56
Letzter Beitrag: ricoleo
  Frage Smoor Felge happytwiggi 8 8.259 22.04.2011, 08:51
Letzter Beitrag: engin
  ContiSportContact auf Smoor TwinGO(tt) 9 7.011 10.01.2010, 23:38
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  bessere 13" Bremsanlage unter Smoor Alufelgen? TTT 14 11.024 15.05.2009, 20:31
Letzter Beitrag: ItaloBikeTune
  Smoor Roadster mit 175/65R13 Venlow79 7 5.557 20.03.2009, 18:31
Letzter Beitrag: Venlow79
  Smoor-felgen Patrick G. 4 3.859 12.07.2008, 17:40
Letzter Beitrag: RölliWohde

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste